Zarry (creepy)

9.5K 214 9
                                    

~ Accident ~

"Vielen Dank Harry" lächelte ich freundlich. Ich hatte nämlich heute morgen einen Autounfall und eine schlimme Platzwunde am Kopf. Harry hatte mich gefunden und bei sich Zuhause verarztet "Schon okay, schließlich bist du mein Lieblingsschauspieler Zayn" gab der Lockenkopf rot werdend zurück.

Ja richtig gehört, ich war Schauspieler, weltberühmt undso. Hatte schon mit Brad Pitt, Kellan Lutz und Channing Tatum gespielt, aber bisher war ich noch relativ..

Ich? Ja meine Freunde Liam, Niall und Louis hatten mich davor bewart, das mir alles zu Kopf steigt

"Danke, find ich cool, aber ich muss weiter zum Dreh, die machen sich bestimmt schon Sorgen" grinste ich. Heftig schüttelte er den Kopf und ich legte fragend den Kopf schief "Du musst noch zum essen bleiben! Bitte!" Flehte er. Ich lachte leise "Tut mir echt leid Harry, aber ich hab keine Zeit, wir können uns ja mal treffen?" Fragte ich lieb "NEIN!" brüllte er so laut, das ich zusammen zuckte

"Du darfst nicht gehen! Du wirst nicht gehen!" Schrie er weiter "Harry-" begann ich leise, weil er mir langsam echt angst machte, doch er unterbrach mich, indem er zur Tür, ich glaube das hier war ein Gästezimmer, rausstürmte und hinter sich abschloss.

Panisch sprang ich auf und hämmerte gegen die Tür "HARRY!!! Lass mich sofort hier raus!! Das ist nicht witzig!!" Schrie ich laut, doch es entfernten sich Schritte von der Tür. Ganz toll!

Nach ein paar Minuten an die Tür hämmern gab ich auf und sah mich in dem Zimmer um. Es gab nicht viel, ein Doppelbett, eine leere Komode und ein leerer Schreibttisch mit Stuhl über dem ein Fenster hing.

Sofort lief ich hin und sah raus, nichts, weit und breit nur weiße Schneefläche, kein Einziges Haus nichts. Warum war mir das nicht schon früher aufgefallen? Wie weit raus mich dieser Irre gefahren hatte? Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, als mir mein Handy einfiehl.

Erleichtert kramte ich es raus, doch die verflog sofort, als ich sah, das ich kein Netz und auch keinen Akku mehr hatte. Fluchend warf ich es auf das Bett. Und jetzt?

Ich überlegte mir gerade ob ich nicht das Fenster mit dem Stuhl einschlagen könnte, als die Tür aufgesperrt wurde "Hallo Zayn, hast du dich abgeregt?" Fragte Harry mit einem lieben Lächeln. Ich atmete tief durch um ihm nicht gleich den Hals zu brechen "Ja, aber bitte Harry, lass mich gehen" sagte ich so ruhig es ging.

Wieder lächelte er süß und schüttelte den Kopf "Ich hab beschlossen das wir jetzt zusammen sind Zaynie, du kannst also nicht gehen, du wirst für immer hier bleiben, mit mir zusammen!" Strahlte er glücklich.

Frustrierd stöhnte ich auf "Ich bin verheiratet und HETERO!!" Schrie ich das letzte Wort. Langsam wurde er wütend "Nein bist du nicht! Du bist schwul und mit MIR zusammen!!!" Krisch er zurück.

Gott in was bin ich hier nur reingeraten?! "Harry bitte, lass mich frei, Perrie ist schwanger, ich werde dich auch nicht anzeigen oder sonst was falls es das ist" seufzte ich leise.

Er starrte mich schockierd an "O-okay, ich werde dir verzeihen das du sie geschwängert hast" sagte er zitternd. Ich biss mir fest auf die Lippe.

Vielleicht hatte ich einen Plan "Danke Harry, ich weiß auch nicht was gerade in mich gefahren ist, ich weiß jetzt, das ich doch nur dich will, aber lass mich raus ja? Ich geh mit ihr schluss machen und komm sofort zurück zu dir" flüsterte ich und legte ihm meine Hand an die Wange.

Lächelnd schmiegte er sich an sie "Nein nein, sie werden denken du bist tot, dann seid ihr automatisch geschieden" gab er leise zurück. Entgeistert sah ich ihn an, als er mir auch noch einen Kuss auf die Wange drückte und ging, natürlich nicht ohne mich einzusperren.

1D One Shots * boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt