Chapter 9

4 0 0
                                    

Münde machte ich mein Schließfach zu, doch bevor ich überhaupt die Chance hatte meine Hand auf das Metall Gitter zu legen, schlug sich diese Tür von selber zu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Münde machte ich mein Schließfach zu, doch bevor ich überhaupt die Chance hatte meine Hand auf das Metall Gitter zu legen, schlug sich diese Tür von selber zu. Schön währe es gewesen. Zu meiner Überraschung lag eine weibliche Hand, mit unnatürlichen, langen, pinken Fingernägeln auf der Tür meines Faches.

Ich folgte der Hand hinauf zum Gesicht meines Gegenübers. Und wer hätte es gedacht, die schrecklichen Nägeln gehörten Subins Hand. Ein schelmisches Lächeln lag auf ihren pinken Lippen. Ich ahnte schon schlimmes. Ohne ein Wort von sich zu geben hob sie meine, oder eher  ihre Kurzgeschichte in der Hand.

„Was soll das?" fragte sie mit gezwungenen netten Unterton. Ganz gelassen Antwortete ich „deine Kurzgeschichte". Vorsichtig lehnte ich mich an mein Spind und sah zu wie die Giftige schlage ihren Köper bewegte und schließlich meine Harte Arbeit auf den Boden fallen ließ.

„Hatte ich dich nicht angerufen da ich bereits eine Idee hatte? Wo ist die Geschichte die ich wollte das du sie schreibst?" ich nahm ein teifen Atemzug. Dont try to kill her. „Wie ich dir bereits gesagt habe, habe ich zur Zeit keine Zeit für irgendetwas unnötiges. Also bete ich dich freundlich darum dies bitte selber zu machen, da ich selber schon ziemlich am Arsch bin"

Etwas erwartungsvoll schaute ich sie an, wer weiß vielleicht ändert sich ihre Meinung und sie schreib ihre Geschichte selber. Aber natürlich hatte ich mir zu viel erhofft, ihr lächeln verschwand vollkommen, und mit Todesblick schaute sie mich an. „Du dankst auch ich habe Zeit für alles. Nur weil du hier Probleme schieben musst und selber zu dumm bist um zu schreiben brauchst du nicht meinen dass ich hier mein kram selber schreibe.

Sehe es als Übung wenn du willst, den deine erste Geschichte war eine Glatte 6, wenn die nächste wieder so schlecht ist werde ich persönlich dafür sorgen das so etwas dummes wie du von der Schule fliegt!" fassungslos schaute ich sie an, sie warf ihre Haare nach hinten und Stolzierte weg, „ach ja, und nicht zu vergessen werde ich deinen lieben Oberstufenfreunden von deinen kleinen Problem erzählen"

Das Giftigste lächeln aller Gifte bildete sich auf ihren Gesicht. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, konnte das Wahr sein? Konnte ein Mensch jemand so sehr hassen das er das leben anderer zur Hölle machte? Wütend biss ich mir auf die Wange, ich hatte das verlangen zu schreien, aber das ging nun mal nicht. Mit hochroten Kopf begab ich mich ins Nächste Klassenzimmer.   

Später

Eine weiße Wolke entstand vor meinem Gesicht, ein Tiefer, kalter Atemzug nach dem anderen. Es zog an meinen nackten Händen, ich schaute auf die rissige hand die vorgezogene wurde und meinen Körper mit sich nahm.

Noch etwas entspannt schaute ich hin und her, doch ich wusste das ich in wenigen Minuten voller Panik zu Zittern anfangen würde. „Weiter!" nuschelte einer der Wachen, mit gesenkten Kopf tapste ich weitere drei schritte nach vorne und sah zu, wie sich das Seil immer kürzte.

ʙʟᴀᴄᴋ sᴡᴀɴ ☥ [B.T.S FF]Where stories live. Discover now