Chapter 3

12 2 0
                                    

„Hey" antwortete ich, „alles oke?"  fügte ich fragend hinzu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Hey" antwortete ich, „alles oke?"  fügte ich fragend hinzu. „Ich denke..." antwortete Taehyung mit seiner Tiefen stimme. Kurz starrte ich ihn an, „willst du etwas trinken?" fragte ich und war schon dabei aufzustehen. „bleib liegen. Ich nehme mir schon selber etwas!", wieder legte ich mich hin.

Dieser trank mit einigen Zügen das Wasser leer, danach nahm er nochmal etwas Wasser. „Habe ich dich geweckt?" fragte er mich sanft, ich schüttelte den Kopf, kurz schweigten wir, doch dan ertönte wieder seine Raue tiefe Stimme, wie gestern bei den satz.

,Von einem schwarzen Schwan?'

Warum lügst du mich an?".

Kurz blinzelte ich. Warum lüg ich? Warum hörte er sich so an? Ich zuckte die Schultern, und versuchte meine Lüge zu überspielen, „warum bist du wach?" frage ich vorsichtig und schaute zu ihm. Er schaute kurz weg, biss sich auf seine Unterlippe und wartete.

„Es fühlt sich komisch an" murmelte er jedoch, ich setzte den Kopf schräg, „ist egal, Schlaf lieber weiter, schließlich musst du später weg, oder nicht?". Ich nickte, „aber wenn dich etwas bedrückt habe ich Zeit. Taehyung, willst du es mir sagen?" fragte ich und setzte mich hin. Kurz überlegte er, dan kam er auf mich zu und setzte sich einfach so neben mich. Oke...

Verlegt kratzte er sich am Kopf, „ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, doch ich fühle mich nicht in dieser neuen Welt, oder eher in der Zukunft", ich hörte ihn zu, versuchte mit aller Kraft nicht gleich einzuschlafen. „Ich denke etwas von früher verfolgt mich!" meine er nun, „halte mich aber bloß nichts für albern, das weißt jetzt nur du!" meinte er.

Ich nickte schnell, „tu ich nicht, ich meine, wenn du als einer stature kommst, kann doch alles mögliche auf dieser Welt passieren". Kurz schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, dan schaute er gegen die Wand. „Aber was soll dich den verfolgen?" fragte ich, er zuckte die Schultern, „falls es die Kleider sind, kann ich dir versichern  das ich diese heute abgeben werde!".

Er schüttelte den Kopf, „selbst wenn, ist es jetzt egal, ich verschwende hier nur kostbare Zeit, tut mir lied. Schlaf weiter!" sprudelte es aus ihm heraus. Schuldig schaute er mit nochmals in die Augen, das Licht von draußen erhellte sein Gesicht, und während ich ihn anschaute musste ich mich konzentrieren meine Mund nicht auf zu machen und wow zu murmeln.

Ruckartig drehte er sich um, und war dabei aufzustehen, doch ich griff nach seinem Handgelenk, „Taehyung!" sagte ich, „du verschwendes von keinem
Die Zeit. Dir geht es nicht gut ich merkte es, Klär mich auf, ich will dir helfen!" sagte ich, doch er bewegte sich kein Bissen. „War es wegen den schwarzen schwan?" fragte ich langsam, und kniff meine Augen etwas zusammen.

ʙʟᴀᴄᴋ sᴡᴀɴ ☥ [B.T.S FF]Where stories live. Discover now