(Bonus-) Kapitel 29

1.1K 60 9
                                    

third-person:

"Daddy! Papa!", rief ein kleines Mädchen mit braunen Locken und grünen Augen. Sie trug ein süßes Sommerkleid und eine glitzernde Spange in den Haaren. Fröhlich sprang sie von der Schaukel und rannte auf ihre Eltern zu.

"Da ist sie ja, unsere kleine Prinzessin!" , "Hallo, mein Schatz!", begrüßten Louis und Harry ihre heute fünf Jahre junge Tochter und fingen sie freudig in ihren Armen auf, als sie ihnen entgegen sprang.

"Und, was habt ihr so gemacht, während wir weg waren?", erkundigte sich Louis bei der Kleinen und ging in die Hocke, um auf ihrer Augenhöhe zu sein.

"Wir hatten ganz viel Spaß, oder Onkel Niall? Erst waren wir im Sandkasten und haben ein Schloss gebaut und dann sind wir ganz hoch geschaukelt. So hoch, dass ich beinahe die Wolken anfassen konnte...", berichtete sie eifrig, in ihren Augen glänzte eine kindliche Freude, die jeden sofort ansteckte. Ein Lächeln erschien auf Louis Gesicht während er, ebenso wie sein Ehemann, zu dem Iren aufsahen, der sie nun ebenfalls erreichte.

"Na na, Darcey. Das sollte doch unser Geheimnis bleiben, nicht dass dein Papa und dein Daddy sich noch Sorgen um dich machen. Wir sind ganz vorschriftsmäßig und sicher geschaukelt, hm?", sprach Niall nun und sah zu dem Mädchen hinunter. Sie grinste.

"Oh, stimmt. Das was Onkel Niall gesagt hat", änderte sie ihre Aussage und deutete auf jenen, welcher ihr lachend ein High Five gab und einen Arm um sie legte, während sie sich an sein Bein klammerte.

Louis und Harry schüttelten nur belustigt ihre Köpfe. Der Doncaster stand wieder auf.

"Euch zwei kann man auch keine Minute alleine lassen, ehrlich", meinte Harry nun und sah zu Louis. Die beiden lachten gleichzeitig und küssten sich dann kurz.

"Naja, wie auch immer. Also, Onkel Liam und Onkel Zayn sollten gleich auch mit Freddie kommen. Dann könnten wir nach Hause fahren, dort sollte soweit alles vorbereitet sein", fuhr der Grünäugige fort und die anderen beiden Erwachsenen nickten wissend. In dem Moment ertönte ein erneutes Rufen und ein kleiner Junge mit blonden Haaren und blauen Augen lief auf sie zu.

"Hallo Großer!", "Na, wie war es, mit den Profis zu spielen?", wollten Harry und Louis wissen und nahmen ihren Sohn ebenfalls in ihre Arme, bevor er vor Erzählungen übersprudelte.

"Daddy, Papa, es war so toll! Es hat so Spaß gemacht und die waren wirklich alle so nett! Wayne Rooney war sogar auch da und als wir Pässe geübt haben hat er gesagt, dass ich bald besser bin als er, wenn ich weiter trainiere! Ist das nicht cool?! Darcey, guck mal, ich zeig dir, was wir gemacht haben!", brach es aus dem Fünfjährigen hinaus, sein Gesicht strahlte vor Freude und noch ehe jemand etwas sagen konnte, hatte er seine Zwillingsschwester an der Hand genommen und sie zu dem Fußballtor in Niall's Garten gezogen. Lachend schossen die Geschwister sich den Ball zu und erfanden wieder einmal ein neues Spiel nach ihren eigenen Regeln.

Die Fünf Männer sahen den Kindern beim spielen zu und lächelten.

"Die beiden sind so süß! Ihr habt so Glück und ihr habt es so sehr verdient! Manchmal beneide ich euch wirklich. Aber ich freue mich so für euch!", sprach Liam und Zayn und Niall stimmten ihm zu.

"Darcey und Freddie sind solche Goldstücke! Ich würde sie sofort mitnehmen, das kann ich nur jedes Mal wieder sagen", kam es von dem Iren und Louis und Harry blickten ihn an.

"Ja das wissen wir mittlerweile, Niall. Das sagst du, seit du die beiden zum ersten Mal gesehen hast und wir werden dir jedes Mal wieder sagen, dass wir sie dir nicht geben", sagte Louis und die Fünf lachten.

"Du hast sie ja am Wochenende", erinnerte Harry Niall und ein Leuchten trat in seine Augen.

"Stimmt", sagte er schlicht und sah erneut zu den beiden.

Need You By My Side - L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt