Kap. 5 (worries)

1.7K 112 23
                                    

Niall's Sicht:

Harry kam mit einem schlafenden Louis, den er auf dem Arm hatte, bei uns an. Ich lächelte und ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Ich shippte die beiden einfach total! Aber da es Louis scheinbar immer noch nicht besser ging, verkniff ich mir meine Kommentare und auch den anderen sah ich an, dass sie sich Sorgen machten und sich deshalb zurückhielten.

Keiner stellte Fragen, wir wussten, dass Harry uns Louis nicht überlassen hätte und so sorgte Paul nur dafür, dass der Weg zu den Vans frei war und versuchte, die beiden so weit es ging von allen abzuschirmen. Leider hatten die Vans nämlich nicht wie geplant im Hinterhof gehalten, sondern direkt vor dem Hoteleingang und das bedeutete: Fanmassen.

Im Van angekommen ging die Tür sofort hinter uns zu, wir hatten nicht für Fotos angehalten und nun fuhren wir direkt los zu den Interviews.

Ich saß rückwärts neben Liam und Zayn und beobachtete Harry, wie er Louis sanft neben sich absetzte und ihn so festhielt, dass er nicht umfallen oder es unbequem haben würde während wir fuhren. Dann strich er ihm behutsam eine Strähne aus dem Gesicht und sah uns sorgenvoll an.

"Ihm geht es immer noch nicht besser oder?", wollte Liam wissen und brach damit die Stille zwischen uns.

"Nein, nicht wirklich", seufzte er. "Die Tabletten haben noch keine wirkliche Wirkung gezeigt. Hoffentlich schafft er die Interviews gleich", fuhr er leise fort und wir nickten alle zustimmend.

"Das wäre sehr gut. Dann könnte er es auch heute Abend wieder auf die Bühne schaffen. Aber so geht das auf gar keinen Fall", meinte Zayn besorgt und legte die Stirn in Falten.

"So kommt er unter keinen Umständen auf die Bühne. Das macht mir ja so Sorgen. Wenn er es nicht schafft dann macht ihn das wieder so runter. Das macht ihn am meisten fertig. Er denkt die Fans wären enttäuscht wenn er nicht performen würde", teilte uns Harry Louis' Sorgen mit und wir lächelten mitleidig über unseren Ältesten.

"Ach der Arme. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Außerdem würden unsere Fans das doch vollkommen verstehen wenn Lou krank wäre und nicht performen könnte", dachte ich laut und die anderen drei stimmten mir zu.

Wir redeten noch etwas über dies und jenes aber sonst war es soweit eine ruhige und relativ kurze Fahrt zu der Secretlocation, wo wir unsere Interviews geben sollten. Ich sah gerade aus dem Fenster und entdeckte einen Nando's auf der anderen Straßenseite als der Van anhielt und ich beschloss, nach den Interviews dort zu essen. Viel zu lange war es schon wieder her. Doch jetzt mussten wir erst einmal Louis sicher zu den Interviews und zurück bekommen.

-----------------------------------------------------------

Da machen sich alle Jungs wohl ziemliche Sorgen um Louis. Denkt ihr, er schafft die Interviews und das Konzert?
Und Nialler's innerer Fanboy muss wohl vorerst noch versteckt bleiben. Aber seine Liebe für Essen kommt schon mal duch...

🤗💙💚

Need You By My Side - L.S.Where stories live. Discover now