18. Kapitel

13 3 0
                                    

"Was ist los?", fragte ich.
"Ehm..... Also...... Naja... Es ist so das...", versuchte JiU zu sagen. "Wir entschieden haben, dass wenn ihr nicht in der ersten Folge gewinnt, du die Gruppe verlassen musst. Der Hashtag wird immer populärer und es gibt viel negative Aufmerksamkeit.", sagte unser Manager. Ich sah alle geschockt an. Das kann doch nicht wahr sein. Ich reiße mir den Arsch auf, nur um so was zu hören." Aber...... Ich gebe mir so viel Mühe und trainiere auch immer noch extra.", meinte ich." Dann Beweise es uns in der Show.", bekam ich bloß als Antwort und dann ging er auch schon.

"Hey, komm. Wir schaffen das schon.", versuchte Siyeon aufmunternd, zu sagen. "Können wir das schaffen?", rief SuA "Yo, wir schaffen das!", schrien wir im Chor und brachen dann in schallendes Gelächter aus. Das Training lief ausnahmsweise mal wirklich gut, da ich keinen Fehler machte, was mich in gewisser Weise überrascht. Es ist ja nicht so, dass ich gerade noch mehr unter Druck gesetzt wurde. Ich entschied mich dazu heute kein extra Training einzuschieben und mit den Anderen was Essen zu gehen.

Wir entschieden uns dazu zu unserem Lieblings Resteraunt zu gehen. Seit unseren Traineezeiten gingen wir dort Essen. Wie immer saßen wir an unserem Stammtisch. Wir unterhielten uns alle fröhlich. Es ist lange her, dass wir so zusammen saßen und ich habe es vermisst. Der Abend verlief reibungslos und nun lagen alle in ihren Betten. Ich schlief sehr schnell ein. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen.

Sorry, das dieses Kapitel so kurz ist, aber das ist nur eins zur Überbrückung.

Eure Daisy

Cherry BlossomWhere stories live. Discover now