Kapitel 56

3.4K 261 51
                                    

Kapitel 56

Ich schaute Harry nur sprachlos an, ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Das war irgendwie eine der schönsten Sachen, die Harry jemals zu mir gesagt hatte. "Und ich denke ich sollte dir jetzt die ganze Wahrheit sagen", fing Harry an und fügte hinzu. "Setz dich aber am besten irgendwo hin, dann fällst du nachher nicht so tief." Ich schaute Harry verwirrt an und setzte mich auf den erstbesten Stuhl in meiner Nähe.

"Also fang an", sagte ich und ich konnte es nicht verhindern, dass meine Stimme leicht zitterte. Harry kniete sich vor mich auf die Erde und legte seine warmen Hände zart auf meine die ich nervös in meinem Schoß knetete. Harry holte noch einmal tief Luft und fing langsam und zögernd an zu reden. "Kennst du dieses Gefühl, alles andere zu vergessen, wenn du mit der Person die dir mehr als alles auf der Welt etwas bedeutet zusammen bist. Wie es sich anfühlt in ihrer nähe zu sein, mit ihr zu reden, oder gar sie zu berühren?"

"Ja", flüsterte ich leise dazwischen und schaute Harry genau in die Augen um ja jede Gefühlsregung mitzubekommen. "Und deshalb kann ich so auch nicht mehr weiter machen..", redete er weiter aber ich unterbrach ihn sofort wieder. "Du willst Schluss machen, oder!? Deshalb sollte ich mich setzen und deshalb schleimst du hier jetzt so rum. Du willst mich nämlich trotz allem als Nachhilfelehrer behalten, weil du ...", weiter ließ mich Harry nicht sprechen, denn diesmal unterbrach er mich aufgebracht.

"Louis ich will und werde nicht mit dir Schluss machen, niemals. Und ich hoffe du wirst es auch nicht, nachdem was ich dir jetzt sage. Und ob du mein Nachhilfelehrer bleibst oder nicht Louis, ist mir echt total egal. Aber jetzt genug davon, eigentlich wollte ich mit dir über Zayn reden", fing Harry an aber er wurde diesmal von seinem Handy unterbrachen. Es spielte "Thiller" von Michael Jackson. "Zayn", stöhnte Harry genervt und nahm sein Touch Handy in die Hand.

"Da muss ich rangehen", sagte Harry und schaute mich entschuldigend an. Ich nickte einfach nur und Harry stand auf und nahm ab. "Zayn, bro was geht!?", fragte er und ich schaute zu wie sich sein Gesicht von genervt zu angepisst verzog. "Zayn was soll der Schwachsinn......Nein das werde ich definitiv nicht tun.......Wag es dich das zu tun, Zayn.......Gib mir zehn Minuten und ich bin da.....", sagte Harry bevor er auflegte.

"Sorry Louis, ich muss leider ganz schnell weg. Wenn du willst kannst du noch bleiben, aber ich weiß nicht wie lange das jetzt bei Zayn dauert oder du gehst nach Hause und wir Telefonieren nachher noch!?", sagte und fragte Harry in einem. "Was will den Zayn von dir?", fragte ich nach aber Harry ignorierte mich gekonnt. Also fügte ich nach hinzu. "Ich geh dann nach Hause, ruf mich einfach an wenn du wieder da bist!?"

"Okay und falls es zu spät wird, sehen wir uns Morgen in der Schule", sagte er und kämpfte mit seiner Jacke. Als er den Kampf gewonnen hatte, kam er noch einmal auf mich zu und legte seine Hände zart auf meine Wangen, beugte sich runter und küsste mich ganz sachte auf den Mund. Ich erwiderte den Kuss genauso zart und ich hätte ihn noch ewig so küssen können, aber Harry löste sich von mir. "Ich muss los", flüsterte er entschuldigend und ich nahm auch meine Sachen an mich.

Zusammen gingen wir nach draußen und Harry zog mich noch einmal kurz in seine Arme bevor er in die andere Richtung davon ging. Ich ging mal wieder zu meiner Lieblings Nachdenk stelle die keine fünf Minuten von seinem Haus entfernt war und starrte wieder wie verzaubert auf das Wasser. Es war so klar und schön wie immer, aber man merkte das es immer kälter draußen wurde. Nach einiger Zeit kam mir endlich der Gedanke Demi anzurufen.

Ich suchte nach dem Zettel den sie mir mit ihrer Nummer gegeben hatte und ich fing an sie langsam zu wählen. Sollte ich sie wirklich jetzt noch anrufen!? Aber ich musste sie sowieso noch anrufen, da ich es Niall versprochen hatte und ich immer noch 'Mission Niam' in die Tat umsetzen wollte. Also drückte ich endlich auf den grünen Hörer und wartete das endlich jemand abnahm. Nach dem ersten klingen ertönte schon Demis Stimme.

"Wer auch immer es ist, wenn du nur anruft um mich zu nerven, lasst es bleiben", sagte sie direkt und ich holte kurz Luft bevor ich leise sagte. "Ähm ich wollte dich nicht nerven, aber ich bins Louis. Ein Freund von Niall." "Oh Louis, du nervst doch nicht. Ich freue mich das du anrufst, willst du vorbei kommen!? Dann können wir über 'Mission Niam' weiter reden?", fragte sie mich und ich atmete erleichtert aus. "Okay, dass klingt gut", sagte ich direkt und Demi lachte leicht los und gab mir ihre Adresse durch.

Keine fünfzehn Minuten später klingelte ich an ihrer Tür. Das erste mal war ich an ihrer Wohnung vorbei gelaufen, weil ich irgendwie wie bei Niall oder Harry ein großes Haus erwartet hatte. Sie wohnte anscheinend in einem Apartment, aber es sah nicht wirklich klein aus von außen. Also schien sie auch nicht am Hungertuch zu nagen. Als ich klingelte, wurde mir sofort die Tür geöffnet und Demi begrüßte mich stürmisch.

"Louis, endlich. Ich dachte schon du hättest dich verlaufen", sagte sie lachend und zog mich in eine kurze Umarmung. "Ja ich bin einmal kurz dran vorbei gelaufen", sagte ich leise und wurde sofort knall rot. Demi fing an zu lachen und sagte kurz danach feixend. "Mein Apartment ist wohl eine Nummer zu klein, wenn man schon dran vorbei läuft."

Ich hatte zwar noch nicht viel von ihrem Apartment gesehen aber es war bestimmt größer als mein zu Hause. Alleine schon der Flur. "Ähm so klein ist es nicht", sagte ich zögernd. "Ach Louis, sei doch nicht so schüchtern. Ich dachte du wärst eben im Café schon was aufgetaut gewesen, aber jetzt im Moment schaust du mich so an als wäre ich eine Bestie die sich gleich auf ihre Beute stürzt", sagte sie. "Ich...was...nein!", brachte ich verwirrt heraus.

"Das war ein Scherz, Louis. Komm mit ins Wohnzimmer, ich will dir meinen Besuch vorstellen", sagte sie und lächelte mich strahlend an, bevor sie mir winkend bedeutete ihr zu folgen.

—————————

Hello again,

Danke für die Votes und Kommis <3

Oh man da wollte Harry reinen Tisch machen und dann ruft Zayn an -.-

Hm wer da wohl gerade bei Demi ist!?

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen.

Und wenn ihr Lust auf eine niedliche Ziall Valentins Geschichte habt, schaut doch mal bei "Valentins Date" von 0815-Cupcake vorbei (sie schreibt vom 01.02 bis zum 15.02 jeden Tag ein neues Kapitel aus Zayns oder Nialls Sicht...). Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei ihr reinlesen, einen Prolog hat sie schon hochgeladen :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن