Kapitel 33

868 52 4
                                    

>>Erzähler

Am Abend gingen alle Agents nach Hause denn sie hatten sie nichts mehr zu tun. Tony war schon früher gegangen da er noch einiges vorbereiten musste bevor Ziva um 20:00 kam.

Er legte von der Haustür bis zur Mitte seines Wohnzimmer einen kleinen Gang aus Rosenblättern. Auf seinen Wohnzimmertisch stellte er ein paar Kerzen in Herz form auf. Dazu dämmte er das Licht und spielte Zivas Lieblingslied. Es sollte alles perfekt sein. Er wollte Ziva beweisen das es nicht nur diesem lustigen, kindischen Tony gab sondern auch den Romantischen. Bevor Ziva kam richtete er schnell noch ein romantisches Essen an dazu stellte er eine Flasche Wein und zwei Gläser. Um punkt 20:00 Uhr klingelte es dann an seiner Haustür. "Verdammt ich habe mich noch gar nicht umgezogen" dachte Tony sich als er an die Tür ging. Er öffnete die Tür nur leicht damit Ziva nicht sofort alle sehen konnte.

,,Da bist du ja" sagte Tony mit einem lächeln und gab Ziva einen leidenschaftlichen Kuss.

,,Also darf ich jetzt rein kommen?" lachte Ziva. Sie wollte Tony sanft beib Seite schubsen aber Tony stemmte sich dagegen.

,,Einen Moment bitte"

Ziva sah Tony verwirrt an er ließ sich davon aber nicht beirren und machte sie Tür wieder zu. Schnelle huschte er ins Schlafzimmer zog sich seinen schönsten Anzug den er im Schrank hatte an und öffnete erneut die Tür mit einem liebevollen lächeln im Gesicht.

,,Wow Tony" staunte Ziva und grinste.

,,Alles nur für dich meine liebste" sagte Tony.

Gerade wollte Ziva endlich in die Wohnung gehen stieß Tony sie sanft zurück. Er hielt eine Augenbinde hoch und sah Ziva fragend an diese konterte mit einem fragendem Blick.

,,Tony was hast du vor?" fragte Ziva verwirrt.

,,Das wirst du gleich sehen"

Vorsichtig legte er Ziva die Augenbinde an. Er hakte sich bei ihr ein um ihr in die Wohnung zu helfen. Am Anfang des Ganges aus Rosenblättern machte er die Augenbinde wieder ab.

,,O-omg Tony ist- ist" Ziva brachte keinen vernünftigen Satz mehr raus sie war einfach zu überrascht. Zu glücklich das Tony sowas für sie tat. Tony hielt Ziva seine Hand hin und zusammen liefen sie den Gang entlang in der Mitte des Wohnzimmers stoppte Tony. Lächelt stellte er sich vor Ziva immernoch hielt er ihre Hände.

>>Tonys Sicht

Lächelt stellte ich mich vor Ziva. Ich sah ihr direkt in die Augen. Nun wurde es ernst. Nun werde ich ihr die Frage aller Fragen stellen. Ich war total nervös. Hatte Angst wie sie reagieren würde. Langsam ging in die Hocke. Zivas Augen leuchteten von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

,,Damals war ich immer so kalt zu dir gewesen. Ich hatte nie gesehen was für eine Wundervolle Frau du bist. Ich war so Blind. Erst später merkte ich das ich Gefühle für dich hatte. Das du die Frau bist mit der ich mein Leben verbringen möchte. Jeder unserer Streits zerriss mit das Herz ! Ziva ich liebe dich ! Nur mit dir möchte ich zusammen sein und vielleicht irgendwann kleine Tonys und Zivas bekommen. Und deshalb möchte ich dich Ziva David fragen... möchtest du meine Frau werden?" Tony zog die kleine Schachtel mit dem Ring aus seiner Anzugtasche und hielt sie ihr offen hin. Ziva kamen die Tränen. Sie war einfach so gerührt. So glücklich.

,,Ja. Ja natürlich will ich Tony! sagte sie glücklich. Überglücklich stand Tony auf und steckte ihr den Ring auf den Finger.

Voller Gefühl küssten sie sich. Nun war alles perfekt und keiner konnte sie mehr trennen. Weder Gibbs noch Direktor Vance !

,,Ich liebe dich Tony !" sagte Ziva und umarmte ihn nochmal.

,,Ich dich auch mein kleiner süßer Ninja" sagte Tony und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare.

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ