Kapitel 7

1.2K 59 0
                                    

>>Erzähler<<

Tony steuerte direkt auf Ducky zu währrend McGee sich den Rest des Tatorts vor nahm. Ja so gefiel es Tony immer die ganze Arbeit auf Tim schieben und selber wenig machen.

,,Wer ist der Tote ?" fragte Tony Ducky, den Pathologen.

,,Es ist Ari... der Bruder von Ziva." erklärte Ducky mit einem mitleidenen Blick.

,,Ich weiß ja nicht wie du das siehst Ducky, aber ein Toter vom Mossad und dazu noch Zivas Bruder…" begann Tony seine Meinung zu äußern.

,,Aber Anthony du glaubst doch nicht Ziva jemanden umbringen könnte?"

Tony zuckte bloß mit dem Schultern und nachdem sie alles fertig hatten fragte Tony McGee darüber aus was er rausgefunden hatte.

Die Leiche wurde von einem Anonymen Anrufer gefunden, es gibt auf den ersten Blick keine besonderen Spuren weder von Ziva noch von sonst irgendwem. Und somit ist Ziva ohne eine Spur zu hinterlassen verschwunden.

Zurück im HQ stellte Tony McGee ernst zur Rede. Er wollte endlich wissen wo Ziva hin war. Tony wusste ganz genau das McGee mehr wusste als er zugab dafür kannte er ihn einfach zu gut.

,,Und jetzt klartext Tim wo ist Ziva hin? Und wehe du lügst mich an oder sonst irgendwas." ging Tony McGee ernst an.

,,Tut mir leid Tony aber ich kann es nicht dir nicht sagen."

,,McGee!! In ihrer Wohnung wurde eine Leiche gefunden, Ziva ist wie vom Erdboden verschluckt also rede mit mir!" schrie der junge halbitaliener schon fast.

,,Ich kann dir nur eins sagen: sie war es nicht!" meinte McGee und stand auf.

Wenn Timmy jemanden irgendwas versprochen hatte auch wenn nur eine Kleinigkeit war würde  er es niemals verraten ! Nicht mal wenn Tony ihn foltern würde.

>>Tonys Sicht<<

Das konnte doch nicht sein wieso sprach McGee nicht ? Es geht um einen Mord ! Aber McGee schien das egal zu sein er schwieg wie ein toter. Ich brauchte jetzt echt jemanden mit dem ich reden konnte. Abby! Abby mochte Ziva sehr ebenso sehr wie McGee sie war die richtige. Als ich aus dem Fahrstuhl stieg versicherte ich mich erstmal ob McGee auch nicht da war und glücklicherweise hatte Abby keine Zeit.

,,Abby!" schrie ich denn ich musste schon wieder gehen ihre laute Musik anschreien.

Abby drehte die Musik leiser und kam grinsend auf mich zu.

,,Tiger!" quitschte Abby währrend sie mir in die Arme sprang.

,,Kann ich kurz mit dir reden?" fragte ich.

Abby nickte und wir setzten uns auf zwei Stühle. Also erzählte ich ihr die ganze Geschichte und sie folgte mir gespannt.

,,Also Tony tut mir leid aber ich kann dir auch nichts sagen."

Ich stand einfach nur auf und ging. Ich ging zurück ins Großraumbüro um ein bisschen nachzudenken…

Tony und Ziva liebe auf den zweiten Blickजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें