Kapitel 29

980 52 6
                                    

>>Erzähler

Am nächsten Morgen war Tony der erste der wach wurde. Er küsste Ziva sanft wach und schenkte ihr sein charmantes lächeln.

,,Guten Morgen Tony" sagte Ziva und rappelte sich langsam auf.

,,Guten Morgen wir müssen bald los ins Büro" meinte Tony währrend er sich seine Klamotten anzog.

,,Mhm" murmelte Ziva und schlurfte aus dem Bett ins Bad. ,,Ich bin duschen!" rief sie noch bevor sie die Badezimmertür schloß.

Währrenddessen richtete Tony schonmal das gemeinsame Frühstück an. Nachdem Tony den Tisch fertig gedeckt hatte betrat Ziva lächelnd die Küche.

,,Wow !" staunte sie.

,,Ja mein kleiner süßer Ninja alles nur für dich" sagte Tony und gab Ziva einen Kuss. Ziva lächelte und setzte sich dann an den Tisch.

,,Hast du gut geschlafen?" fragte Tony und biss ein Stück von seinem Brötchen ab.

,,Jaa klar" lächelte Ziva.

Als beide aufgegessen hatten räumten sie zusammen den Tisch ab und machten sich dann in getrennten Autos auf den Weg ins Büro. Im Fahrstuhl warfen sie sich gegenseitig verliebte Blicke zu dann öffnete er sich mit dem typischen Pling und nun hieß es vorsichtig sein.

,,Guten Morgen" begrüßte McGee seine Kollegen.

,,Morgen" murmelten beide kaum hörbar. Kaum hatte Tony sich gesetzt klingelte auch schon sein Handy.

,,DiNozzo?.. alles klar wir kommen" schon hatte er aufgelegt. ,,Nehmt eure Sachen Toter Patty Officier" sagte Tony zu den beiden anderen Agenten.
>>Tonys Sicht

Endlich hatten wir wieder einen Fall ! In letzter Zeit kamen sehr wenig Fälle rein was ja eigentlich gut war denn das hieß in D.C  würde es weniger Killer geben und somit weniger mehr oder weniger unschuldige Opfer.

Als wir am Tatort ankamen verteilte ich die anstehenden Aufgaben an Ziva und McGee ich selbst ging zu Ducky um vorläufige Infos zu erhalten.

,,Duck was hast du mich ?" fragte ich.

,,Oh Hallo Anthony ! Ich freu mich dich zu sehen." Ducky war echt ein guter. Er erkannte sofort wenn jemand log und wenn wir hilfe brauchten war er sofort für uns da.

,,Also unser Freund hier wurde ganz offentsichtlich erschossen" sagte er und deutete auf die Schusswunde in der Brust. ,,Der Todeszeitpunkt liegt zwischen 1:00 und 2:00 in der Nacht aber mehr kann ich erst sagen wenn er bei mir in der...-"

,,In der Authopsie liegt ich weiß schon" lachte ich.

Ich ging zurück zum Wagen um mir die Kamera zu holen da ich ja noch die Tatortfotos machen musste. An manchen Tagen war es echt schwierig da wir ja nur zu dritt waren aber das klappte schon irgendwie. Auf dem Weg zum Leichnam kam McGee mit gefüllten Beweistüten an.

,,Hast du was interessantes gefunden?" fragte ich und began das erste Foto zu knipsen.

,,Ja. Allerdings." freute sich McGee schon fast. Er wedelte mit einer Tüte vor mir herum in der anscheind die Tatwaffe lag. Ich nickte und machte noch die letzten Fotos dann kam Ziva auch schon zu uns. Im schnell durchlauf erzählte sie uns was der Zeuge zu sagen hatte. Im nächsten Moment saßen wir auch schon im Truck auf dem weg zum Navy Yard.

>>Zivas Sicht

Als wir am Navy Yard ankamen trauten wir unseren Augen nicht ! Am meisten ich nicht. Direkt vor unseren Augen stand Eli, mein Vater!

,,Ziva" er kam auf mich zu und wollte mich mit einer Umarmung begrüßen aber ich wich ihm aus. Schützend stelle Tony sich vor mich. Er drückte "meinen Vater" weg.

,,Agent DiNozzo würden sie bitte von meiner Tochter weggehen !?" befahl Eli mit einem gespielt netten Ton.

,,Nein das werde ich nicht Mr. David."

Eli machte ein Zeichen und ein großer, gut gebauter Bodyguard meines Vater tauchte auf. Tony würde gegen ihn niemals eine Chance haben ! Er wendete den so genannten "Polizeigriff" bei Tony an und drückte sein Gesicht auf Tonys Schreibtisch. McGee wollte ihm helfen aber ich wunk ab. Ich wollte nicht das McGee da auch noch mit drin hängt. Es war schon schlimm genug das Tony da jetzt so hing und ich ihm nicht helfen konnte. Es zeriss mir das Herz das er da so chancenlos, so wehrlos lag.

,,Lass ihn los !" schrie ich den Bodyguard an aber dieser dachte gar nicht daran auf mich zu hören.

,,Entweder kommst du wieder mit nach Israel oder deinem "Tony" passiert was!" drohte mein eigener Vater! mir.

,,Ich werde in D.C bleiben. Bei Tony ! Und dagegen kannst du nicht machen. Wenn Tony was passiert dann bringe ich dich um !" schrie ich.

Jaa ich drohte meinen eigenen Vater mit dem Tod. Ich hasste ihn dafür was er alles getan hatte ! Er tat mir jedes mal so weh. Ihm war egal wie es mir dabei ging ! Und wenn er jetzt noch Tony was antun würde, würde ich endgültig ausrasten. Mir wäre es egal ob es in der Situation mein eigener Vater wäre oder nicht !

,,Dein Flug geht in 2 Stunden" sagte er nur. Sein Bodyguard ließ Tony los und beide verließen das Großraumbüro. Sofort nahm Tony mich beruhigend in die Arme.

,,Warum macht er sowas?" schluchzte ich.

,,Shh Ziva nicht weinen wir schaffen das. Zusammen!" versuchte Tony mich zu beruhigen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und so verweilten wir ein paar Minuten bis ich mich von ihm löste.

,,Ich muss es tun Tony" sagte ich traurig.

,,Hey hör mich jetzt gut zu ja ?" er beugte sich ein bisschen damit er mir in die Augen schauen konnte. ,,Du musst nicht zurück nach Israel gehen ! Erst recht nicht weil dein "Vater" es verlangt. Ziva wir schaffen das zusammen ja?" sagte er ruhig. Ich nickte. Sanft wischte Tony mir meine letzten Tränen mit seinem Daumen weg und nahm mich nochmal fest in den Arm.

,,Ich liebe dich Tony" flüsterte ich.

,,Ich dich auch mein kleiner Ninja" flüsterte Tony eben so leise wie ich. Er strich mir sanft durch die Haare. So standen wir einfach da. Keiner sagte etwas.

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickOnde as histórias ganham vida. Descobre agora