Kapitel 18

993 53 9
                                    

>>Zivas Sicht<<

,,Soll ich die anderen wiederholen?" fragte ich schüchtern.

,,Ja klar sonst werden sie uns noch ausfragen was wir hier oben getrieben haben" lachte Tony.

Ich nickte und machte mich auf in Abbys Labor. Alle blickten erwartungsvoll an. Sie durchbohrten mich mit ihrem Blicken. Wollten sie wissen was wir besprochen hatten ? Gerne. Im Moment war ich einfach glücklich auch wenn Tony mir nicht gleich um den Hals gefallen war und gesagt hatte ,,Ziva du bist die Frau meines Lebens ich liebe dich !" ging es mir bestens. Er wollte mit mir befreundet sein ! Also was gab es im Moment besseres wo ich dachte ich hätte alles zerstört ?

,,Und?" meinte Abby.

Wow sie redete wieder mit mir ? Was zur Hölle war passiert hatte Gibbs mit ihr gesprochen ? Oder war es weil ihr ,,Tiger" zurück war ?

,,Wir versuchen Freunde zu sein." sagte ich glücklich aber dennoch irgendwie leicht enttäuscht.

,,Und ihr könnt zurück ins Büro kommen" fügte ich noch schnell hinzu.

Sie sollten nicht merken das ich trotzdem enttäuscht war. Klar was sollte ich sonst sein. Tony ist die Liebe meines Lebens !

Alle nickten und folgten mir ins Büro. Aber was ich da sah hielt mir den Atem weg. Dort stand Michael ich hatte ihn in Israel kennegelernt. In einen dieser Nächte wo es mir besonders schlecht ging, wo ich Tony besonders vermisste. Gefühle hatte ich nie für diesen Michael entwickelt ich kannte ihn ja nicht mal richtig ! Aber dennoch war er mir nach D.C gefolgt... ,,Verflixt" dachte ich.

,,Was machst du hier Michael?" ich unterbrach das Gespräch zwischen ihm und Tony.

,,Ziva !" sagte Michael glücklich und fiel mir in die Arme.

Anstatt diese Umarmung zu genießen sah ich zu Tony rüber. Ich wollte wissen wie seine reaktion war. Ich erkannte das er bemüht war nicht hinzuschauen aber dennoch schweiften ein paar Blicke zu ,,uns".  Ich sah ihn mit diesem sorry Blick an. Tony formte aber nur ein stilles ,,Freunde" mit seine Lippen. Er hatte recht wir wollten erstmal Freunde sein aber trotzdem hatte ich ein schlechtes gewissen. Warum zur Hölle war Michael mir gefolgt ? Was wollte er ? Nach einer gefühlten ewigkeit löste er sich dann auch endlich von mir und ich setzte ein künstliches lächeln auf.

,,Ich habe dich vermisst" sagte er so leise das selbst ich es kaum verstand.

,,Willst du mich den anderen gar nicht vorstellen?" fragte er noch.

,,Ja... ja klar. Also. Michael, McGee; McGee, Michael" McGee lächelte freundlich und reichte Michael die Hand.

,,Michael, Gibbs mein Boss; Gibbs, Michael" stellte ich auch Gibbs vor. Gibbs hob nur kurz seinen Kopf und grinste leicht.

Jetzt gingen wir auf Tony zu. Ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug und ich total nervös wurde. Und das lag definitiv nicht an Michael !

,,Und zu letzt Michael, Tony; Tony, Michael. Aber ihr kennt euch ja schon" sagte ich und setzte mich zurück an meinen Schreibtisch.

,,Bist du Zivas Freund ?" fragte Tony Michael.

,,Ja" antwortete Michael überzeugt.

Was Freund ? Niemals ! Tony ist der einzige Mann den ich liebe da gibt es keinen anderen verdammt ! Warum... warum sagte er sowas ? Nun war auch meine letzte Chance bei Tony an mir vorbei gerauscht wie ein Zug der einem vor der Nase weg fuhr.

Tony nickte und arbeitet weiter an seinen Akten. Kein einziges Mal sah er zu mir rüber, kein einziges Mal sah ich sein wundervolles lächeln. War war nun mit unserer Freundschaft ? Hatte ich die gefährdet ? Hatte ich nun endgültig alles verloren ? Alles schien so an mir vorbeo zu rauschen. Mein Traum schien gerade wie eine Seifenblase geplatzt zu sein. Nur wegen eines einzigen ,,Ja's".
>>Tonys Sicht<<

War dies nun Zivas ernst ? Kaum war ich weg angelte sie sich den nächsten Typen in Israel... klar ich war vorhin der, der Freundschaft anbot aber da wusste ich ja noch das Ziva einen Freund hatte ! Ich wollte Freundschaft in der Hoffnung das ich ihr wieder näher kommen könnte. Ich wollte alles wieder mit ihr zusammen aufbauen um ihr dann wann der richtige Moment war zu sagen das ich mich in sie verliebt hatte. Aber das konnte ich ja jetzt vergessen. Scheinbar machte dieser Michael sie nun glücklich und da war ich wohl fehl am platz. Ob ich auch so ganz ohne Gefühle eine Freundschaft mit ihr führen könnte ? Ich weiß es nicht. Aber eins stand fest ich werde nie wieder den NCIS und somit meine Familie verlassen !

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu