Kapitel 28

1K 53 5
                                    

>>McGees Sicht<<

Der Arbeitstag verlief relativ ruhig wir hatten keinen neuen Fall bekommen und hin und wieder konnte ich beobachten wie Tony und Ziva sich gegenseitig beobachteten. Naja so wie ich sie heute morgen im Videokonferenzraum gefunden hatte konnte zwischen den beiden ja nur was laufen... was ich persönlich sehr süß finden würde dann wären beide endlich glücklich. Gefragt ob die zusammen seien hatte ich sie noch nicht aber das brauchte ich auch nicht. Die Blicke, das ständige anlächeln das ist alles mehr als eindeutig. Natürlich hatte ich genauso wie Abby schon sehr sehr lange das Gefühl das sich beide lieben würde es sich aber nur nicht eingestehen wollten. Bei Ziva zwar früher als bei Tony aber dennoch merkte ich es sofort. Wäre da nur nicht Regel #12... lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und widmetete mich wieder meinem Computer.

,,Tim hast du vielleicht auch Hunger?" fragte Tony mich und wedelte mit einem Stück Pizza rum.

,,Ja. Sehr sogar. Danke" sagte als ich mir die Pizza nahm.

,,Habt ihr Lust auf einen Abend zu dritt?" fragte nun Ziva und die dreier Runde.

,,Nein nein macht ihr ruhig wa--" weiter kam ich nicht denn Tony unterbrach mich. ,,Jaa auf zu mir Filme gucken !" rief er und sprang auf.

Ziva und Ich beobachteten das nur lachend und standen dann ebenfalls auf. Wir alle nahmen unser Zeug und maschierten zum Fahrstuhl.

,,Du und deine Filme" lachte Ziva und boxte Tony leicht gegen den Arm.

,,Au das tat nun weh" sagte Tony und zog einen Schmollmund.

Ich wusste genau das ich die beiden bloß stören würde. Sie alberten so viel herum das ich für sie ausgeschaltet war.

,,Leute ich möchte wirklich nicht stören" sagte ich.

,,Tust du nicht McGee" meinte Tony. Er nahm mich und Ziva in den Arm. So hatte ich Tony wirklich noch nie erlebt. Sonst ärgerte er mich nur und dachte sich ständig neue Spitznamen für mich aus. Jetzt standen wir hier gerade ernsthaft Arm in Arm... Ziva machte ihn wohl wirklich sehr glücklich.

Vor dem Navy Yard stiegen wir alle in unsere eigenen Autos und fuhren zu Tonys Wohnung. Tony war natürlich als erster da und hatte das meiste schon vorbereitet. Keine Ahnung wie er das so schnell geschafft hatte... entweder hatte er schon alles für ein Abend mit Ziva vorbereitet oder er konnte zaubern wobei ich eher an die erste Möglichkeit glaubte.

>>Zivas Sicht<<

Wow ! Ein Abend mit McGee und Tony sowas hatte es seit ich beim NCIS bin noch nie gegeben. Ich spürte das dieser Abend toll werden würde das einzig doofe war das ich Tony nicht küssen durfte. So Nett wie McGee auch war er tratschte immer alles weiter entweder sagte er es gleich Gibbs oder erst Abby die es dann wiederrum Gibbs erzählen würde.

Wir setzten uns alle zusammen auf Tonys große Couch und schauten einen von Tonys James Bond filmen. Ich bekam nicht viel mit von diesem Film denn die meiste Zeit beobachtete icj glücklich Tony wie er bei diesem Film mitfieberte. Nachdem er zuende war saßen wir einfach nur da und redeten. Über die Arbeit, über den Film und natürlich sprach McGee auch das Thema Tony und mich an.

,,Was ist eigentlich mit euch?" fragte er neugierig.

Fragend sah ich zu Tony rüber und dieser nickte mir zustimmend zu. Ich hatte ein bisschen Angst wie McGee auf diese Neuigkeit reagieren wird schließlich war er der erste aus dem ganzen Team dem wir das sagten.

,,Also Tony und ich wir- wir sind zusammen" erklärte ich. ,,Wenn du das Gibbs oder Abby erzählst bringe ich dich um McGee ! Wir wollen das selbst machen wenn wir bereit dazu sind" fügte ich noch hinzu bevor McGee überhaupt antworten konnte.

,,Aber das ist ja großartig ! Ich habe es schon so lange im Gefühl gehabt. Und keine Angst ich werde es niemanden sagen." sagte McGee begeistert.

,,Das würde ich dir auch nicht raten Bambino ! Wie du weißt istZiva ausgebildete Profi Killerin" spaßte Tony. Ich boxte ihm gegen den Arm und wir fingen an zulachen. Generell lachten wir viel den ganzen Abend lang. Es war der beste Abend seit langem ! Endlich war es wieder so harmonisch wie immer zwischen allen. McGee versprach nichts zu erzählten und das glaubte ich ihm auch. Schließlich hatte er vor Tony auch geschwiegen als ich nach Israel gegangen war.

,,Für ist es Zeit zu gehen. Ich bin echt müde" gähnte McGee. Er verabschiedete sich von und und verließ dann Tonys Wohnung. Nun waren wir allein.

>>Tonys Sicht<<

Es war ein toller Abend ! Schade das er schon zuende war aber jetzt war ich ja mit meiner Ziva allein das hatte schon sehr viel gutes. Sie schenkte mir ihr wunderschönes lächeln. Ich lächelte zurück und wieder einmal verlor ich mich in ihren braunen Augen. Wir rutschten näher zusammen. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und wir küssten uns voller Gefühl. Durch Zivas gähnen mussten wir uns dann leider voneinander lösen. Zu gerne hätte ich ihre warmen Lippen weiter auf meinen gespürt. Zu gerne hätte ich ihre sanften berührungen weiter auf meiner Haut gespürt. Zu gerne wäre ich ihr weiter mit meiner Hand durch ihre wunderschönen Haare gefahren.

,,Na bist du Müde mein kleiner Ninja?" fragte ich liebevoll.

Ziva nickte bloß denn sie musste wieder gähnen. Zusammen gingen wir in mein Schlafzimmer und legten uns nebeneinander Ziva war sofort weg aber ich dachte noch ein wenig über Ziva und mich nach wie sich das alles entwickelt hatte.

(Tonys Gedanken)
"Damals kam Ziva als "ersatz" für Kate,in unser Team. Sie stellte sich bei mir als Ziva David vom Mossad vor. Erst dachte ich Ziva wäre so eine gefühlskalte keine Ahnung was aber als ich sie dann besser kennenlernte merkte ich das sie doch ganz Nett war. Als sie dann immer aufdringlicher wurde hatte ich das Team verlassen... DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS! Ich kam wieder sprach mich mit Ziva aus, gestand ihr meine Liebe und jetzt lag sie hier neben mir und ich war überglücklich"

Dann schlief auch ich endlich ein.

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickWhere stories live. Discover now