Kapitel 30

985 50 5
                                    

>>Tonys Sicht<<

Nach einiger Zeit löste Ziva sich von mir. Ich sah mitleidend an. Man sie tat mir so leid ! Wie konnte ihr eigener ihr das nur antun ? Sie sollten mir eher was antun bevor Ziva zurück nach Israel musste. Ich wollte nicht das sie hier ihre wahre Familie verlieren würde. Gibbs, Abby, Ducky, Jimmy und Tim alle lieben Ziva und ganz besonders ICH. Aber wenns dazu kommen sollte sollten sie lieber mich verletzten anstatt Ziva indem sie von ihrem Umfeld weggezogen wird.

,,Gehts besser?" fragte ich besorgt.

,,Jaa geht schon. Danke Tony" sagte sie und lächelte leicht.

,,Hey Ziva das ist doch selbstverständlich. Für dich würde ich alles tun ! Du bist mein Leben. Mein kleiner Ninja. Meine Welt. Du bist was ich will und immer wollte. Ich war damals so Blind das ich nicht früher gemerkt habe was für eine wundervolle Frau du bist."

Wieder stiegen Ziva Tränen in die Augen aber dieses mal waren es freuden Tränen denn sie lächelte. Ich lächelte und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Wir standen hier so in der Mitte des Büros das wir die Welt um und herum nicht mehr mitbekamen das bemerkten wir allerdings erst als eine quietschende Abby auf uns zu gesprungen kam.

,,Ihr zwei... ihr sei-seid ihr..?" ich wusste genau was sie fragen wollte also nickte ich und schon lag sie uns in den Armen. Da kam mir eine Idee da wir hier gerade alle so versammelt waren konnte Ziva nun meine Liebe endgültig beweisen. Es sollte kein Heiratsantrag werden ich wollte ihr einfach mal meine Gesangskünste beweisen.

,,Du Ziva warte mal eben hier ja ? Ich muss was erledigen" sagte ich grinsend. Ziva nickte nur und schon war ich richtung Athopsie verschwunden. Ich holte Ducky und Jimmy hoch, sorgte dafür das alle gingen außer McGee, Abby, Ducky, Jimmy und natürlich außer Ziva und mir. Ich atmete noch mal tief durch. Alle versammelten sich im Halbkreis um Ziva und mir denn ich hatte die anderen vorher kurz in meinen Plan eingewiesen. Ich lächelte Ziva an und began.

,,Also gleich im vorraus das soll jetzt kein Heiratsantrag werden aber ich habe etwas anderes für dich vorbereitet. Damals als ich hier gekündigt hatte habe ich einen Song für dich geschrieben." erklärte ich kurz. Ich nahm mir die Gitarre, die Ducky aus irgendwelchen Gründen in der Athopsie liegen hatte, setzte mich an die Kante meines Tisch und fing an die Melodie von meinem Song "Leben mit dir" zu spielen.

"Leben mit dir. Ich will ein Leben mit dir. Ich kann an nichts mehr denken als an ein Leben mit dir." beendete ich das Lied voller Gefühl.

Ziva hatte schon am Anfang des Songs angefangen zu weinen und lag nun die ganze Zeit in Abbys Armen, der ebenfalls Tränen gekommen waren. Gerade hatte ich die Gitarre wieder weggestellt da lag Ziva schon in meinen Armen und weinte leise vor sich hin.

,,T-Tony ich weiß gar nicht was ich sagen soll das..das w-war Wunderschön!" sagte sie nachdem sie sich von mir gelöst hatte.

,,Das freut mich" antwortete ich lächelnd. Ich beugte mich zu ihr runter um sie zu küssen. Die anderen wussten eh schon das wir zusammen waren von da her war das nun auch egal. Auch von anderen erhielt ich Kommentare wie "Das war soo süß", "Richtig toll Tony!". Alle freuten sich mit uns und das war das was mich doppelt so glücklich machte.

>>Zivas Sicht<<

Mittlerweile waren die anderen schon gegangen. Ich war mit Tony auf dem Weg zu seiner Wohnung wir wollten und mal wieder einen gemütlichen Abend machen.

,,Komm her!" sagte Tony als wir angekommen waren und auf seinem Sofa saßen.

Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Die Küsse wurden immer fordernder immer noch küssend gingen wir in sein Schlafzimmer. Was dort passierte könnt ihr euch sicherlich denken ;) Am nächsten morgen wurde ich diesmal als erstes wach Tony lag so friedlich schlafend da also wollte ich ihn nicht wecken. Leise wollte ich mich in die Küche schleichen aber Tony hielt mich fest und zog mich zurück zu sich ins Bett.

,,Bleib hier" murmelte er leise" Ich grinste und kuschelte mich an ihn. Nach gefühlten 30 Minuten startete ich den Versuch Tony zu wecken.

,,Tony wach auf ! Wir müssen bald mal ins Büro" sagte ich und stand auf.

,,Ich komm ja gleich. Ich will noch etwas schlafen" murmelte er ins Kissen.

,,Mhh dann muss ich wohl mit einem Glas Wasser kommen" sagte ich auf dem Weg zur Küche. Ich machte das Wasser an und hielt ein Glass drunter dann tappte ich wieder zurück zum Bett und goss das Wasser über Tony.

,,Ich bin schon wach!" schrie er und sprang.

Ein lachen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Tony konnte manchmal so ein morgenmuffel sein.

,,Musste das sein Ziva?" fragte Tony gespielt wütend. Ich konnte genau das er sich sein lachen verkneifen musste also nickte ich. Er zog zurück in Bett und kitzelte mich einmal ordentlich durch. Wie ich das hasste !

,,Ok ok Tony ich mache das nie wieder. Also hör bitte auf" bettelte ich.

,,Gut so" sagte er grinsend und hörte auf.

Schell machten wir uns fertig und fuhren zur Arbeit.

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickWhere stories live. Discover now