Kapitel 16

1K 57 2
                                    

Ich saß einfach nur da und starrte geradeaus. Was McGee zu mir gesagt hatte ging mir echt nahe und ich wusste nicht wie ich damit ungehen sollte. Schließlich beschloß ich morgen einfach ins Navy Yard zu gehen.  Ich wollte wissen wir es allen ging. Da es auch schon spät war und ich nicht verschlafen wollte ging ich ins Bett.
Am nächsten morgen

Mein Wecker klingelte und ungewöhnlich für mich sprang ich schon fast aus dem Bett, ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen. Essen tat ich nichts das tat jetzt auch nicht not und um so schneller kam ich zum Navy Yard. Ich stieg ins Auto und fuhr richtung Hauptquatier. Leicht nervös betrat ich das Großraumbüro was wenn sie mich nun hassten ? Aber ne dann wäre McGee ja nicht gekommen. Alle sahen überrascht in meine Richtung Abby, Ducky, Jimmy, McGee und Gibbs alle außer Ziva waren da ich vernahm aus allen Gesichtern ein Grinsen wenn bei Gibbs auch nur ein leichtes. Wo Ziva war wusste ich nicht und ehrlich obwohl ich eigentlich noch Gefühle für sie hatte war es mir im Moment egal. Ich hatte meine Familie wieder und das war nun das wichtigste gerade für mich.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging ich langsam auf alle zu.

,,H-hi" ich sprach zögerlich weil es ja trotzdem sein konnte das dieses grinsen nur Show war. Abby war die erste die Worte fand.

,,Tiger !" quietschte sie fröhlich.

Sie sprang mir wie eigentlich immer wenn ich länger weg war und wiederkam in die Arme. Die anderen.. ja auch Gibbs.. kamen zu mir und drückten mich fest.

,,Wo-wo ist Ziva?" fragte ich nachdem ich mich von allen gelöst hatte.

,,In Israel." gab Gibbs zurück.

Ich nickte nur. Pahh. Typisch für Ziva kaum wurde es mal stressig oder kaum war sie mal nicht zufrieden verschwand sie sofort nach Israel so wie auch vor ein paar Wochen. Aber diesmal werde ich ihr nicht hinterherreisen wieso sollte ich auch ? Schließlich meinte sie ja auch das sie mich liebt aber in den letzten Monaten kam nichts von ihr. Durch eine mir bekannte Stimme wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

,,Und kommst du jetzt wieder zu uns ? Zu deiner Familie ?" Es war Abbys hoffnungsvolle Stimme.

Gibbs sah mich mit diesem Du-kannst-jederzeit-zurückkehren Blick an und ich wusste das ich hier willkommen war und das wollte ich aufkeinenfall missen. Für nichts mehr auf dieser Welt ! Nicht für die liebe. Nicht für Ziva. Nicht für meinen Vater. Für nichts und niemanden auf dieser Welt.

,,Ja hatte ich vor" sagte ich mit meinem typischen lächeln im Gesicht.

Gerade hatte ich diese vier Worte ausgesprochen lagen Dienstmarke und Waffe schon auf meinem Tisch. Mit einem bretien Grinsen lehnte ich mich zurück. Jaa ich war zurück. Ich hatte meine Familie zurück. Alles war perfekt jetzt musste ich nurnoch die Sache mit Ziva klären. dachte ich...

Tony und Ziva liebe auf den zweiten BlickWhere stories live. Discover now