(Sicht: Mimi)
…Chanyeol…?
All die Zeit war ich nicht in der Lage mit ihm in Verbindung zu treten, obwohl es mein sehnlichster Wunsch war und jetzt steht er einfach so vor mir. Nach mehr als einem Jahr.
So sehr ich ihn mir auch herbeigesehnt habe, ich fühle mich nicht bereit für diesen Moment. Absolut nicht.
Wir starren uns an. Sehen uns direkt in die Augen und da ist so viel Unausgesprochenes zwischen uns, dass man es nicht in Worte fassen kann.
Es schwebt zwischen uns wie eine finstere Wolke.Vorhin habe ich darüber nachgedacht, wie es wäre Chanyeol endlich zu vergessen, aber dieser Einfall wird mit jeder Sekunde mehr zerstört. Chanyeol ist die Welle, die alles wieder anspült. Die Gefühle, die Gedanken, den Schmerz. Alles.
"Erde an Chanyeol.", reißt uns einer seiner Begleiter aus der Trance. Dieser mustert mich und fragt: "Kennst du die?".
Chanyeol antwortet nicht.
"Mimi lass uns Nachhause gehen, es ist…", Jackson taucht hinter mir auf und bricht ab, als er sieht, wem ich gegenüberstehe.
Mit dem Auftauchen von Jackson, wird Chanyeols Blick prüfend, jedoch nimmt er ihn nicht von mir.
Ich fühle mich unglaublich klein.Jackson erzählt ein wenig mit den anderen Typen, ich kriege kein Wort raus.
"Wir hatten ein Date und ich würde sie jetzt gerne Nachhause fahren."
Als Jackson das sagt, stutze ich. "W-was?!", stottere ich verwirrt und sehe zwischen ihm und Chanyeol hin und her.
Hat er gerade gesagt… wir wären auf einem Date?
Besagter schlingt seinen Arm um mich und zieht mich an der Taille näher zu ihm.Ich sehe, dass sich Chanyeols Gesichtsausdruck ändert.
Ein Schauder durchläuft mich.
"Es ist… nicht so wie...""…Ich denke.", beendet er meinen Satz. Seine Stimme. Diese Stimme.
Auf meinen Armen bildet sich eine Gänsehaut."I-ich…"
"Selbst wenn es so wäre, würde es mich nicht stören."
Erst denke ich, ich habe mich verhört, allerdings realisiere ich kurz darauf, dass ich richtig verstanden habe.
Ich spüre einen Stich in meinem Herzen. Das kam plötzlich.
Es… stört ihn nicht? Es ist ihm egal?
Ich will es erklären. Ich will ihm sagen, dass Jackson für mich nur ein Freund ist und ich keine Gefühle für ihn habe. Für niemanden außer Chanyeol selbst.
Aber die Tatsache, dass es ihm egal ist hält mich zurück.
Ihm geht es nicht wie mir? Er konnte mich vergessen, unsere gemeinsamen Erinnerungen einfach hinter sich lassen?Der Schmerz, den ich empfinde, ist hart. Ich schlucke schwer…
(Sicht: Chanyeol)
Die Worte, die meinen Mund soeben verlassen haben, waren aus reinem Frust und ich bereue es sie ausgesprochen zu haben.
Aber wie kann ich auch so dumm sein und davon ausgehen, dass es ihr genauso geht wie mir.
Dass sie mir immer noch nachtrauert, sowie ich ihr, dass sie mich auch nicht vergessen kann und all die Monate drauf gehofft hat mich wiederzusehen.
Ich überlege, Mimi einfach bei der Hand zu nehmen, sie von Jackson Wang weg zu ziehen und mit ihr zu fliehen.
Sie aus seinen Armen ziehen und dahin bringen, wo sie hingehört. In meine Arme.
ŞİMDİ OKUDUĞUN
Promise || 𝑃𝐶𝑌
Hayran Kurgu》Die 22-jährige Stundentin Lee Jae-min (Mimi) hat eigentlich nur ein Ziel: Musikaldarstellerin zu werden. Ihr scheint nichts im Weg zu stehen, doch als sie ahnungslos dem Idol Park Chanyeol gegenüber steht, ahnt sie nicht, wie sehr diese Begegnung i...