VIELEN DANK!

48 3 3
                                    

13.08.2020

An: die wundervollen Leser dieser Geschichte

Meine Lieben,

lange ist's her, dass ihr von mir gehört habt. Seitdem haben wir womöglich ein besinnliches Fest gefeiert, ein neues Jahr begrüßt und hoffentlich gut die erste Welle, und so hoffe ich auch letzte, einer Pandemie überstanden.

Möglicherweise hat sich bei euch genauso viel getan wie bei mir. Denn wenn der Lockdown eines für mich gebracht hat, dann, dass ich nun ziemlich genau weiß, was ich von meiner Zukunft möchte und dementsprechend darauf hinarbeite.

Das ist auch der Grund, warum ihr von mir fast ein dreiviertel Jahr nichts gehört habt. Es hat sich einiges für mich geändert und ich komme teilweise nach Hause und falle nur ins Bett. Einige Freunde warten seit Wochen auf Antworten und das Schreiben steht bei mir ehrlich gesagt an letzter Stelle momentan, weil mir andere Dinge wichtiger sind.

Mir fehlt die Zeit und auch leider die Lust. Mich freut es seit einiger Zeit nicht mehr wirklich zu schreiben, nicht mal für mich selber wie in Tagebüchern zum Beispiel, und ich sehe darin auch in naher Zukunft keine Änderung. Auch wenn es mich selber wurmt, dass ich alle Geschichten nur in meinem Kopf vollendet habe, so muss ich mir selber eingestehen, dass es wohl für eine sehr lange Zeit auch so bleiben wird, wenn nicht sogar für immer.

Deswegen habe ich die letzten Tage viel nachgedacht und schweren Herzens beschlossen, diese Geschichte zwar auf Wattpad zu lassen, allerdings mit dem Zusatztitelchen "unbeendet". Ich kann wirklich nicht sagen, ob jemals wieder etwas kommen wird und wenn ja, wann und vor allem in welcher Form. Ein großer Wunsch ist es natürlich, diese Geschichte zu vollenden, aber mal schauen, ob ich mir diesen erfüllen kann.

So, hiermit wäre ich auch schon am Schluss angekommen und habe noch einige Worte für euch:

VIELEN DANK, dass ihr "Online-Dating mit BTS" eine Chance gegeben und mit Sun Young und Hoseok mitgefiebert habt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Ich habe diese Geschichte mit 18 begonnen, inzwischen bin ich 22, und sie liegt mir nach wie vor so sehr am Herzen wie am Anfang, weswegen ich auch nicht halbherzig weiterschreiben möchte.
Wenn ihr Geschichten eines neuen Autors lest, der noch unsicher ist, seid bitte genau so herzlich wie ihr es bei wir wart. Es hat mich sehr aufgebaut eure positiven und konstruktiven Kommentare zu lesen und ich denke, dass es auf jeden Fall dazu beigetragen hat, dass ich so schreibe, wie ich es eben getan habe.

Geht mit einer Positivität durchs Leben, die die Realität so nimmt, wie sie ist, aber das beste draus macht. Es ist ein hartes Stück Arbeit, aber zum Schluss zahlt es sich wirklich aus, das könnt ihr mir glauben. Denn ich falle abends nicht einfach ins Bett; ich tue es mit einem Lächeln.

Ich schicke euch viel Kraft in diesen inzwischen nicht mehr ganz so ungewöhnlichen Zeiten. Mögt ihr alles meistern, was ihr euch vorgenommen habt.

Nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN!

Ihr seid super!

Eure Moontiger

Online-Dating mit BTS | unbeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt