1. Matchmaker Kylo

2.8K 119 121
                                    

Ich glaube, ihr seid alle so überrascht, wie ich ;)

Ich hatte eigentlich die Gzuz Story zuerst schreiben wollen, aber vielleicht kennt ihr das - dann ists doch eine andere Geschichte, die zuerst raus will. Ein bisschen Schuld ist auf jeden Fall auch LoneWolf0602 - Girl, diese Story ist für dich ;)

Mal wieder habe ich mir einen 'Nischen'-Charakter ausgesucht - wobei ich davon ausgehe, dass mehr von euch Marten kannten, als Monte. Oder? Jedenfalls gibt es kaum Stories zu ihm, dabei finde ich, dass er eigentlich immer recht sympathisch rüber kommt und eigentlich auch eine breite Fanbase hat...anyways.

Das hier wird eine Feeldgood-Story. Drama genug gab und gibt es bei Marten und Kontric, die Bonez & Alena Geschichte sowie die zu Gzuz wird auch ein bisschen emotionaler werden, da haben wir uns alle ein bisschen romance verdient ;)

Die Kapitel hier werden nicht ganz so lang, wie gewohnt, und ich schätze, alles in allem wird die Geschichte nicht mehr als 10 bis 20 Kapitel umfassen, aber es muss ja auch nicht alles immer ewig lang sein.

Und nach diesem endlosen Vorwort überlasse ich jetzt Kylo das Feld!

<3

P.S.: Btw,  ist jemand von euch auf Twitch unterwegs und evt. sogar Abonnent von ihm?

__________________________________

„I wanna live, I wanna give - I've been a miner for a heart of gold - It's these expressions I never give - That keep me searching for a heart of gold"

Neil Young – Heart of Gold


Fasziniert blätterte ich die Seiten um. ...warum willst du nicht reden, warum hast du solche Angst, dich zu entblößen und zu zeigen, wer du bist und was du denkst und glaubst, warum lässt du niemanden an dich heran?" „Tja...wir sind halt

„Ach Kylo, Mann!"

„Ey!", quietschte ich und sprang auf. Irgendetwas Kaltes hatte sich gerade wie aus dem Nichts auf mich, die Parkbank und auch mein Buch ergossen und nun stand ich da, die Arme ausgebreitet und sah dabei zu, wie die weiße Flüssigkeit mein schwarzes Shirt versaute.

„Sorry! Tut mir echt total leid, ich bin über meinen Hund gestolpert und – aber das ist nur Ayran, das lässt sich easy wieder rauswaschen...glaub ich."

Mit unglücklichem Gesichtsausdruck hob ich Kennen Sie diesen Mann von Carl Tiller von der Parkbank. Ayran tropfte zwischen den Seiten hervor und wellte das Papier. Und dabei hatte ich das Buch erst zur Hälfte gelesen.

„Ich kauf dir das neu, ernsthaft, war keine Absicht!"

„Schon gut.", seufzte ich und sah das erste Mal auf und zu dem Übeltäter hinüber, der mir meinen letzten Urlaubstag vermiest hatte.

War ja klar. Ein Typ in meinem Alter, in Jogginghose und Gammelpulli, Tattoos an den Händen und sogar im Gesicht. Irgendwie waren es halt doch immer die gleichen. Er musterte mich ebenfalls und verzog entschuldigend das Gesicht, als er die weißen Flecken auf meinem Shirt und meiner Hose sah.

„Kylo, sei ein Ehrenbruder und entschuldige dich!", sagte er dann mit Blick auf den kleinen nachtschwarzen Mops, aber der schnüffelte lieber neugierig an ein paar Grashalmen am Wegesrand.

A whole new Level (MontanaBlack)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant