45 Die drei, sind wie wir...

632 25 0
                                    

Reader P.O.V

Zwei Monate ist es jetzt her und morgen soll schon die Hochzeit sein. Historia gibt sich als Königin viel Mühe und Levi unterstütze sie, wo er konnte. Er gab ihr Tipps und hat ihr wirklich einiges gezeigt und beigebracht.

Mit meinem Vater habe ich mich soweit ausgesprochen und er hatte sich sehr darüber gefreut, dass ich ihn zu meiner Hochzeit einlud. Er wollte auch unbedingt, dass er mich zum Altar bringt, und ich erlaubte es ihm.

Levi hatte auch kurz mit meinem Vater gesprochen und trotz das Levi eher abgeneigt von meinem Vater ist, beherrschte er sich und war sogar recht freundlich, naja. Für sein Verhalten freundlich. Mein Vater nahm Levi auch nichts übel und auch nicht der Schlag in sein Gesicht am Anfang.

Historia und die anderen waren oft im Waisenhaus und halfen dort mit. Wir entwickelten neue Sachen, mit einem neuen Erz für Licht. Eren konnte die Verhärtungsfähigkeit gut anwenden und die Experimente liefen auch gut. Hanji entwickelte einen neue Waffe, die die Titanen an der Mauer tötet, ohne das Soldaten kämpfen müssen.

Wir verloren viele fähige Soldaten, wegen der Reinigung von der Militärpolize, aber was soll man machen. Aber auch bekam der Aufklärungstrupp neue Soldaten, die die Division zu uns wechselten.

Ich saß mit Levi in seinem Büro, als Eren sofort eingestürmt kam und Levi ihn wütend und genervt musterte.
"Das nächste Mal klopfst du, Jäger. Sonst gibt es nh Strafe.",warnte Levi aber an Eren war irgendwas ganz komisch. Er war so aufgewühlt.
"Was ist los?",fragte ich ihn dann.
"Keith Shadis! Wir müssen sofort zu ihm aufbrechen!",sagte Eren aufgewühlt und Levi hob skeptisch eine Augenbraue.
"Hast du dich an etwas erinnert?",sofort nickte er, als ich das fragte.

Sofort brachen wir auf und mit uns Hanji, Mikasa, Armin, Sasha, Jean, Eren, Levi und ich.
"Er war Erwins Vorgänger. Der 12 Kommandant des Aufklärungstrupps. Wir haben ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.",erklärte uns Hanji auf dem Weg zu Shadis.

Als wir ihn auf dem Trainingsplatz stehen sahen, gingen wir sofort zu ihm.
"Ausbilder Shadis!",sagte Eren und machte ihn damit auf und aufmerksam.

Wir gingen alle rein und setzten uns vor ihm hin.
"Was ist los, Braus? Setzt du dich nicht?",fragte Shadis.
"Nein! Ich stehe lieber!",schrie sie und ich hätte dabei fast nen Tinnitus bekommen, so laut wie sie geschrieen hat und dann auch noch so hoch...

"Es ist einige Zeit her, aber ihr seid kaum wieder zuerkennen.",erklärte Shadis aber dann blieb er bei mir hängen und guckte mich fragend an.
"Dich kenne ich noch nicht.",stellte er fest.
"Ich bin (V/N) (N/N). Ich bin habe kein Training bei Ihnen mitgemacht, da Erwin mich anheuerte und ich kein zusätzliches Einführungstraining brauchte.",erklärte ich und verstehend nickte er.

"Kommandant Shadis... nein, Herr Ausbilder. Haben Sie eine Vorstellung, weshalb wir unmittelbar vor der Rückeroberung der Mauer Maria zu Ihnen kommen?",fragte Hanji und Shadis wendete den Blick zu Eren und guckte ihn genauestens an.

"Eren... du bist deiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Aber deinen scharfen Blick hast du von deinem Vater geerbt.",sagte Shadis dann auf einmal und Eren stand auf und wurde etwas unruhiger.

"Bitte erzählen Sie mir alles, was Sie wissen!",forderte Eren etwas lauter.
"Ich weiß gar nichts, woraus sich Schlüsse ziehen ließe. Aber wenn ihr eine Geschichte ohne nutzen für die Menschheit hören wollt, dann hört zu. Es ist nicht mehr, als die Erinnerung eines Zuschauers.",fing er an und er erzählte uns die ganze Geschichte, seid dem Tag, an dem er Grisha Jäger hinter den Mauern fand, bis hin zu den Tag, an dem Eren zum Titanen wurde.

"Nun kennen wir den wahren Grund, für Ihren Rücktritt. Es war keine Buße für die Gefallenen. Sie sind aus dem infantilen Grund hier, dass Sie nichts besonderes sind.",fing Hanji an und Levi unterbrach sie aber sie hörte nicht auf ihn.
"Lass es, Hanji."
"Ihr Minderwertigkeitskomplex ist mir egal. Fliehen Sie nicht vor der Realität! Das bedeutet es doch, sich für die Allgemeinheit aufzuopfern?!",wurde Hanji laute und stand auf, während sie ihre Hand an ihr Herz legte.

The past don't let you go ~ Levi x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz