35 Zurücklassen

782 28 0
                                    

Reader P.O.V

Eine gute Stunde später machten wir uns auch schon auf den Weg. Ich saß mit Levi, Hanji und Mikasa in der Kutsche und Armin fuhr die Kutsche.
"Was ist das für ein Anhaltspunkt?",fragte Mikasa.

"Das ist ein Untersuchungsbericht aus den Ländereien des Herrn von Reiss. Er handelt von einem Überfall auf die Familie Reiss vor fünf Jahren.",fing Hanji an zu erklären und neugierig hörten wir ihr alle zu.
"Vor fünf Jahren?",fragte Armin nochmal nach.
"Ja. An dem Tag, an dem die Mauer zerstört wurde. Wenn ich das ganze von Anfang an resümiere... Der Mann namens Rod Reiss hatte keinen schlechten Ruf als Herr über seine Ländereien.",fing sie an und sie erzählte, was es mit der Familie auf sich hatte und was vor fünf Jahren noch geschah.

"Blutsbande... In ihrem Blut ist also irgendein Auslöser oder Mechanismus?",fragte Levi nach.
"Soviel wissen wir noch nicht. Was mich viel mehr beschäftigt... Die Kapelle brannte beim Überfall völlig aus. Sie war aus Stein gebaut. Sie zu zerstören, erfordert also viel Mühe und Zeit. Doch Räuber raffen zusammen, was sie können und fliehen. Rod Reiss war der einzige, der diese Räuber gesehen hat. Danach hat er die Kapelle auf eigene Kosten wieder auf gebaut. Warum wohl? Es wäre wirklich seltsam, wenn hier kein Titan im Spiel gewesen wäre. Selbst wenn das nur voreilige Schlüsse sind... Etwas so suspektes ist es wert, dass wir es uns ansehen. Wenn wir uns nicht sputen, wird Eren vielleicht gefressen!",sagte Hanji und sofort ritten wir schneller.

"Kenny the Ripper. Wenn er da ist, wird er das größte Hindernis für uns sein. Das ist in etwa so gefährlich, wie wenn man gegen mich kämpft. Nein, mit jener Waffe, ist er noch gefährlicher als ich.",sagte Levi nachdenklich, nachdem er den anderen auch grobe Einblicke gegeben hat, was es mit Kenny Aufsicht hat und die anderen waren schon direkt pessimistisch gestimmt.

"Dann können wir es ja gleich vergessen, alleine zu...",fing Sasha an und Connie führte ihren Satz weiter.
"Auf die Verstärkung zu warten...-",
"Ist keine Option!",unterbrach Mikasa Connie.
"Genau! Keine Option! Wenn wir warten, wird Eren gefressen.",änderte Connie direkt seine Meinung.

"Aber dem zufolge, was Corporal Levi erzählt hat, hat Kenny durchaus auch Schwächen. Besonders wenn er trainiert ist aber keine Kampfpraxis hat.",erklärte Armin und er fädelte in seinem Kopf sicherlich schon irgendwas raus.

"Aber warum weißt du so wenig über Kenny the ripper, obwohl du doch mit ihm zusammengelebt hast?",fragte Hanji verwirrt.
"Tut mir leid. Sogar seinen ganzen Namen hab ich erst jetzt erfahren. Er soll Kenny Ackermann heißen. Und mit dir verwandt sein.",sagte Levi und guckte zum Schluss Mikasa an.

"Zu ihren Lebzeiten erzählten mir meine Eltern, dass die Familie meines Vaters in der Stadt verfolgt worden sei. Die asiatische Familie meiner Mutter, wurde vielleicht wegen ihres aussehen, aus der Stadt vertrieben. Als ver- und gejagte lernten sie sich tief in den Bergen am Rand der Mauer kennen und heirateten. Warum die Ackermanns verfolgt wurden, weiß ich nicht. Im Gegenteil zu meiner Mutter, sah mein Vater nicht fremd aus.",erklärte Mikasa und zog ihre Beine an ihren Oberkörper.

"Hast du die Erfahrung gemacht, dass deine Fähigkeiten plötzlich in dir erwacht sind?",fragte Levi und in Gedanken guckte sie mich an, bis sie Levi zustimmte und ihren Blick senkte.
"Auch Kenny Ackermann soll einen solchen Augenblick erlebt haben. Eines Tages, eines Augenblicks, durchströmte einen plötzlich eine idiotische riesige Kraft und man weiß genau, was man tun muss.",erklärte Levi und dann wurde er kurz still und eindringlich guckte ich ihn an.

"Diesen Augenblick habe auch ich erlebt.",sagte er dann leise und mit geweiteten Augen guckte ich ihn an.
"Wollt ihr mir gerade sagen, dass ihr in irgendeiner Weise verwandt seid?",fragte ich unglaubwürdig aber niemand antwortete mir.
"Wenn das stimmen sollte... was ist dann mit Ryan?",fragte ich und fragend guckten mich alle an.

"Ufff... als Eren und Historia entführt wurden, überwachte ich die Kutsche von meinem Posten aus und als ich Schüsse hörte, wollte ich nachsehen gehen aber ein Junge kam mir in die Quere. Er hatte die gleiche Ausrüstung wie die anderen Leute, die Historia und Eren entführt haben, also wird er zu ihnen gehört haben. Er sagte, er hieße Ryan und wäre mit Levi verwandt... genauer, er sei Levi's Cousin und Kenny hätte ihn aufgenommen. Ich hielt das für einen Witz aber es schien nicht so, als würde er Witze machen.",erklärte ich den Vorfall.

"Also müssen wir davon ausgehen, dass er das gleiche Training wie Levi gemacht hat und er genauso stark ist?",fragte Hanji nachdenklich und mit den Schultern zuckend, guckte ich in den Himmel.
"Ich habe gegen ihn gekämpft und er war stark... aber an Levi... ich weiß nicht. Wenn ich gegen Levi kämpfe ist er dennoch stärker, als der Knirps. Ich schätze Ryan auf 16 ungefähr und in unserem Kampf konnte er mich auch nur schwerer treffen, weil ich mein Gleichgewicht verlor aber dennoch schaffte ich es, ihm eins meiner Messer in die Seite seines Bauches zu rammen.",sagte ich und nun war es Levi, der mich eindringlich anguckte.

"Er könnte jetzt gerade bei Kenny sein und wenn Kenny in der Kapelle ist...",flüsterte Hanji und ich legte meine Hand auf Levi's.
"Was auch immer gleich passieren wird. Rette Eren und Historia.",befahl ich Levi harsch und sofort vereinte er unsere Hände miteinander.
"Sag das nicht. Ich lasse dich nicht alleine und ich lasse dich auch nicht sterben.",sagte er streng und sofort schüttelt ich meinen Kopf.

"Levi. Ich werde dir den Rücken freihalten, komme was wolle. Du rettest die beiden und ihr anderen kommt da heile wieder raus, verstanden?! Wenn ich dabei drauf gehen sollte... verdammt, Levi. Dann lass mich zurück.",befahl ich ihm wieder und er lies meine Hand los und guckte von mir weg.
"Ich lass dich nicht sterben.",stellte er sich stur und seufzend legte ich meine beiden Hände auf sein Knie.

"Du wirst, wenn es drauf ankommt. Bitte...",flüsterte ich zum Schluss und wieder weigerte er sich.
"Levi...-",fing ich an aber Levi unterbrach mich wütend und drehte sich wieder zu mir um.
"Nein! Ich werde dich nicht sterben lassen! Verstehst du nicht, dass ich dich brauche?! Ich würde lieber die Hoffnung der Menschheit sterben lassen, als das es dich trifft. Denn ich liebe dich, mit allem was ich habe und niemals würde ich dich einfach alleine lassen.",sagte er und mir kam wirklich eine Träne hoch, die ich sofort weg blinzelte.

"Ich liebe dich doch auch...",hauchte ich leise und Levi nahm mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich werde dich mit meinem Leben beschützen... denn du bist alles, was ich brauche...",flüsterte er leise und auch seine Augen wurden leicht glasig.
Ich wollte gerade widersprechen, als er mir das Wort Abschnitt in dem er mich innig küsste.

"Jetzt hör auf, mit mir zu diskutieren.",befahl er streng, als er sich löste und leicht geknickt guckte ich auf meine Füße.
"Wir sind da.",hörte ich Jean rufen und als wir ankamen, machten wir die Türe auf und gingen auch schon rein.
"Da ist eine Geheimtüre.",hörte ich Hanji sagen und sofort versammelten wir uns um diese Türe.
"Dadrinnen sind Eren und Historia und auch unsere Gegner.",erklärte Hanji und wir alle machten uns bereit für einen Kampf.

"Hoffentlich hat der Umweg sich gelohnt, um unser Mitbringsel zu holen...",sagte Levi und dann war Armin auch schon fertig.
"Gut, seid ihr auch bereit, euch die Hände schmutzig zu machen?",fragte Levi und alle guckten ihn mit großen ängstlichen Augen an aber sie hatten auch ein Hauch von Entschlossenheit.
"So wie es aussieht, ja.",stellte Levi fest und guckte sich jeden einmal genau an, bis er bei mir hängen blieb.

The past don't let you go ~ Levi x ReaderWhere stories live. Discover now