29 Kenny

985 41 10
                                    

Levi P.O.V

Wir kamen in Trost an und mischten uns direkt unter die Leute.
"Lauft nicht allzu dicht beieinander. Das würde auffallen.",befahl ich leise und etwas auf Abstand, gingen wir alle weiter. Jean und Armin hatten sich als Historia und Eren ausgegeben, da Eren und Historia in einer versteckten Kutsche durch die Stadt fuhren.

Wir gingen weiter und genauestens guckte ich mich um, bis ich Geräusche hörte, die direkt auf uns zu steuerten.
"Passt auf!",schrie ich und ging sofort zur Seite und auch (V/N) schien die Geräusche zu merken, denn sie ging gleichzeitig mit mir nach hinten und rief.
"Hinter euch!",die anderen sprangen auch auf die Seite aber Armin und Jean wurden geschnappt.

Mikasa lief direkt los und die Kutsche fuhr schnell weiter. Ich guckte zu (V/N), die mir leicht zu nickte und wir dann auch sofort der Kutsche unauffällig folgten. Wir kamen in einem alten Lagerhaus an und alle machten sie bereit.

Ich saß mit (V/N) auf dem Dach, als Mikasa ebenfalls zu uns stieß.
"Wie ist die Lage drinnen?",fragte ich monoton.
"Wir müssen uns beeilen, sonst fliegt Armin auf.",erklärte sie und leicht drehte ich mich zu ihr um.
"Verstehe. Aber die Frage ist doch, warum setzten sie solche Amateure ein...? Den Rest schafft ihr alleine. (V/N) und ich gehen zurück zu Eren. Stoßt wieder zu uns, sobald ihr die Kerle überwältigt habt.",sagte ich. (V/N) und ich standen auf und gingen los.

"Lass mich dir noch etwas sagen. Richte es auch den anderen aus. Jetzt sind nicht nur die Titanen unsere Feine. Tötet wenn nötig.",sagte ich kalt und Mikasa guckte mich überrascht an.

(V/N) und ich sprangen los und auf halben Weg trennten wir uns, weil sie von einer anderen Position, Eren und Historia überwacht.
"Hauptgefreiter.",bemerkte Nifa mich, als ich neben ihr auf dem Dach landete.

"Wie ist die Lage?",fragte ich und lehnte mich gegen den Schornstein.
"Außer den vollen Straßen, ist alles normal. Kommandant Pixis Quartier ist schon ganz nah. Und die Operation Double?",erklärte sie mir.
"Ist erfolgreich.",gab ich nur knapp von mir und Nifa wendete ihren Blick zu mir.
"Dafür gucken Sie aber ganz schön finster."

Etwas stimmt nicht... sowas würde die Militärpolizei niemals tuen. Die Kerle würden nie Amateure einsetzten. Irgendwo hab ich sowas... Wenn ich ihre Kutsche verfolgen müsste... Wenn man ein Ziel mit einer Gruppe verfolgt...

"Corporal. Die Kutsche fährt gleich weiter.",machte mich Nifa auf die Kutsche aufmerksam.

Das ist es... Kenny. Er würde ohne mit der Wimper zu Zucken auch Amateure einsetzten. Verfolgt man ein Ziel mit einer Gruppe, tut man das von schräg hinten... Und von einem Punkt, mit guter Aussicht.

Sofort spannte ich mich an und guckte hinter mich.
"Nifa!",schrie ich aber da war es schon zu spät und Kenny erschoss sie. Ich sprang hinter den Schornstein und machte mich bereit.
"Hallo, Levi. Na, bist du groß geworden?",hörte ich Kenny reden und geschockt guckte ich zu Nifa, die tot auf dem Dach lag.

"Nanu? Du hast dich ja fast gar nicht verändert!",sagte Kenny, als er über mir herflog und gerade schießen wollte.
"Kenny!",schrie ich und zog meine Klingen. Ich warf eine meiner Klingen direkt auf Kennys Gesicht zu aber er konnte ausweichen und direkt riss ich meinen Umhang von mir und verdeckte so die Sicht auf mich.

Er schoss daneben und sofort lief ich am Dach runter, während Kenny hinter mich schoss. In einer Gasse, hielt ich mich mit dem 3D- Manöver fest und flog die Straße entlang. Ich sah die Kutsche mit Historia und Eren drinnen, die ohnmächtig waren und schnell flog ich ihnen hinterher. Als sie abbogen und ich ebenfalls, kamen mir drei von Kenny's Leuten entgegen und sofort schossen sie.

Ich flog rückwärts von den dreien weg und schnell flog ich durch die Straßen, damit sie mich nicht erwischen können.

Scheiße! Sie haben unsere Strategie komplett durchschaut!

Die drei verfolgten mich noch immer und versuchten immer wieder mich zu treffen, was sie nicht schafften. Ich guckte an die Hauswand und konnte Kenny's Schatten dort erkennen, weswegen ich zu ihm guckte und als er schoss, glitt ich über den Boden und sprang in die nächste Gasse.

Die drei schossen wieder auf mich und ich sprang an die Hauswand und dann rutschte ich die Hausbretter entlang, die hier standen und dann bekamen sie mich knapp über meinem Auge.
Vor mir erkannte ich eine Bar und sofort flog ich darein und guckte genervt zur Türe.

"Tch.",sagte ich und wischte mir das Blut von meinem Augen. Ich sprang hinter die Theke, damit Kenny mich erstmal nicht bekommen konnte.

"Mir scheint, diese Bar verströmt den Gestank einer dreckigen Ratte. Einer winzig kleinen Ratte. Hab ich dich!",hörte ich Kenny's Stimme und wie er dann ebenfalls in die Bar reinsprang.

"Was?! Er ist nicht hier?!",fragte Kenny gespielt geschockt und alle in der Bar waren still.
"Ich bin hier, Kenny. Es ist lange her. Hätte nicht gedacht, dass du noch lebst. Nachdem du Militärpolizisten massakriert hast, bist du nun selbst einer?",sagte ich und nahm mir die Schrotflinte zur Hand, die unter der Theke versteckt war.

"Was weiß ein Kind schon von den Beweggründen eines erwachsenen? Ach, entschuldige. Du bist ja bloß ein Zwerg. Älter bist du ja trotzdem geworden. Ich habe mich gefreut, dich in Aktion zusehen. Wer hätte gedacht, dass dir das von mir erlernte, mal in dieser Form nützlich sein würde. Hab ich dir nicht beigebracht, was eine Maus in der Falle ist? Wohin du auch versuchst zu fliehen, du wirst von oben abgeknallt. Hey, Levi.",damit schmiss er einen Stuhl gegen die Alkohol Gläser, die auch sofort zersprangen.

"Ich denke, ich weiß, warum du zu dem Aufklärungstrupp gegangen bist. Wir haben immer nur auf der Müllhalde gelebt. Wir haben alles gegeben, um den Tag zu überleben. Als wir erfuhren, dass die Welt viel größer ist, hat das eine tiefe Wunde hinterlassen. Doch es gab Rettung für uns. Wir fanden etwas, das wir tun wollten. Es ist wirklich simpel, oder? Du fandest dieses Mädchen... (V/N) hieß sie. Hätte nicht gedacht, dass du überhaupt jemals jemanden findest. Wenn man das so sagen kann. Es ist simpel, aber es stimmt. Ein Hobby bereichert das Leben!",sagte Kenny und ich hörte, wie er einen weiteren Stuhl zur Hand nahm.

Das er es wagt, (V/N) da mit reinzuziehen!
"Du nennst (V/N) ein Hobby? Ein Hobby, wie meinen Leuten das Gesicht wegzupusten? Ist das auch dein Hobby?",fragte ich und drehte eine Weinflasche so, dass sich Kenny darin spiegelt und ich ihn beobachten konnte.

"Ja. Für ein hohes Ziel, töte ich so viele wie nötig. Du tötest doch auch für dein eigenes Wohl, oder?",sagte er und wollte den Stuhl gerade werfen, als ich ihm zuvor kam.
"Ja.",stimmte ich ihm noch zu und sofort warf ich die Schrotflinte über meinem Kopf auf die Tresen und drückte ab.

Ich sprang auf die Theke und warf dem Besitzer die Flinte zu.
"Danke, alter Mann. Das war meine Rettung.",damit warf ich einen Stuhl aus dem Fenster und danach sprang ich auch raus und konnte den Typen, der über dem Fenster stand, ausschalten und seine Leiche nahm ich als Deckung.

Ich schwang mich mit der Leiche auf das andere Dach und zwei die dort standen, schossen sofort auf mich aber die Leiche diente als gute Abwehr. Als ich nahe genug an den zwei Kerlen dran war, warf ich die Leiche weg, nahm meine Klinge und schnitt durch die zwei Typen durch.

The past don't let you go ~ Levi x ReaderWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu