46 Kampf gegen Reiner

586 23 0
                                    

Reader P.O.V

Am nächsten Tag, ging es dann los. Wir wurden gerade die Mauer hochgezogen, als von unten alle Bewohner uns Glück wünschten und uns zu schrieen, dass wir es schaffen sollen.

Als wir oben angekommen sind, stellte sich der ganze Aufklärungstrupp an den Rand der Mauer und guckte zu den Bewohnern runter.
"Die sagen, was sie wollen.",sagte Levi aber ein klitzekleines stolzes Lächeln hatte er doch drauf.

"Kein Wunder, dass sie was mitgekriegt haben. Bei dem Krach!",sagte Hanji und ich musste leicht kichern. Auch meinen Vater sah ich unten stehen, der viel Glück wünschte und die Daumen drückte.

"Verlasst euch auf uns!",schrieen auf einmal Sasha, Connie und Jean, weswegen wir alle genervt zu ihnen guckten.
"Soweit ich weiß, ist das, dass erste mal, dass der Aufklärungstrupp so gefeiert wurde.",sagte Erwin und jeder guckte stolz runter. Das war das erste mal, dass ich stolz war, im Aufklärungstrupp zu sein.

Auf einmal schrie Erwin auch noch so laut er konnte und die Bewohner taten es ihm gleich, weswegen ich sofort einen Lachanfall bekam.
"Wenn das alles vorbei ist, kannst du dich Mrs Ackermann nennen.",flüsterte mir Levi zu und sofort musste ich breit lächeln.
"Dann lass uns wohlauf zurück kommen.",sagte ich mit einem etwas frechen grinsen.

Danach sattelten wir auf und ritten los. Die Mission, Rückeroberung von Mauer Maria, startet... jetzt!

Es wurde Nacht und wir stiegen von unseren Pferden ab und gingen weiter. Auf einmal kam ein Pferd außer Kontrolle und wir blieben sofort stehen und guckten nach hinten.
"Hey! Beleuchtet den Weg weiter.",befahl Levi harsch und sofort entschuldigte sich der Soldat.

"Ist der Fuß des Berges noch weit? Es wird bald tag.",fragte Levi einen anderen Soldaten, der neben ihm stand.
"Sobald wir den Berg überquert haben, sind wir in Shiganshina.",erklärte der Soldat, während er auf die Karte guckte und dann gingen wir auch schon weiter.

Wir konnten die Mauer sehen und dahinter lag Shiganshina. Wir stiegen alle wieder auf unsere Pferde und ritten dorthin. Als wir nahe genug an der Mauer waren, rief uns Erwin zu, dass wir jetzt zum 3D- Manöver wechseln.

Ich stellte mich auf mein Pferd und schwang mich dann mit vielen anderen die Mauer hoch. Ich kam auf der Mauer zum stehen und hatte Aussicht auf ganz Shiganshina. Wir hatten alle unsere Kapuzen auf, damit niemand sehen kann, wo Eren sich aufhielt.

Wenn man vom teufel spricht, er, Mikasa und Armin kamen auch neben mir zum stehen und Eren fing an zu zittern.
"Nicht stehen bleiben! Das Ziel ist das äußerste Tor!",hörte ich Levi uns zu rufen und lief schon weiter. Schnell lief ich wieder los und ihm hinterher, genauso wie die anderen drei.

Wir kamen am äußersten Tor an und hielten absolut alles überwacht.
"Wirklich seltsam, dass hier so gar keine Titanen sind.",sagte Hanji skeptisch.
"Und doch müssen wir weiter machen.",winkte Levi ab und Hanji zündete eine grüne Rauchgranate ab. Kurz darauf flog Eren über uns drüber und verwandelte sich in einen Titan.

"So einfach kann das nicht sein.",murmelte ich misstrauisch und Levi wendete den Blick zu mir.
Sagen tat er nichts aber auch sein Blick verwandelte sich in Skepsis als er meinen sah.
Eren schloss das Tor und Mikasa ging ihn hoch holen.
"Vergesst nicht, die Umgebung im Auge zu behalten!",schrie Hanji und sofort machten sich ein paar auf den Weg, um eine bessere Sicht zu haben.

Als das Tor bestätigt, verschlossen war, machten wir uns sofort auf den Weg zum inneren Tor.
Auf halben Weg, wurde auf einmal vom inneren Tor eine rote Granate abgefeuert. Hanji befahl uns, zurück auf die Mauer zu klettern, weil wir uns mit den 3D- Manöver an der Wand entlang geschwungen haben.

Wir konnten beobachten, wie viele Soldaten sich an der Mauer ab seilten und klopften immer wieder gegen diese.
Was haben die vor?
Einer der Soldaten fand etwas und wurde direkt darauf von Reiner abgestochen.

Sofort sprang Levi los und ich wollte ihm hinterher, als mich Hanji erstmal aufhielt. Er stach Reiner genau den Hals durch und direkt danach ins Herz, während er die Wand runterlief. Er warf Reiner von sich, auf den Boden und hing sich wieder an die Wand.

Reiner verwandelte sich in einen Titan und auf einmal war dieses Licht komplett um uns herum zu sehen, innerhalb der Mauer Maria. Ein riesiger Affen Titan und viele andere Titanen entstanden und geschockt schauten wir alle dorthin.

Levi lief zu Erwins Einheit, da er eh dort war und auf einmal sprintete Reiner los und kletterte die Mauer hoch.
"Hanji! Immer noch kein Befehl zum Angriff? Was macht der Kommandant?",fragte Eren aufgewühlt
"Er wartet ab, was der Feind macht. Wie es aussieht, wollen Reiner und seine Freunde uns einen raffinierten Empfang bereiten.",erklärte Hanji und abwartend guckten wir zu Erwins Trupp.

Auf einmal schlug der Affe auf den Boden und die kleineren Titanen stürmten auf uns zu.
"Sie werden aktiv! Zahlreiche 2-3 Meter Titanen nähern sich!",bemerkte auch Hanji und immer noch warteten wir auf irgendeinen Befehl von Erwin.

"Team Levi sowie Team Hanji! Ihr erledigt den gepanzerten! Opfert der Menschheit nun noch einmal eure Herzen!",schrie Erwin dann endlich und sofort zog ich meine Klingen und freute mich sogar ein bisschen auf den Kampf.

Ich wollte gerade mit den anderen los springen, als Erwin Levi zurück hielt und ich auch sofort stehen blieb. Erwin befahl Levi hier zu bleiben und die Pferde mit zu beschützen und später den Affen zu erledigen. Levi guckte zu mir und sein Blick sagte alles.

Pass auf dich auf. Ich liebe dich.

Ich wollte nicht von ihm getrennt agieren aber ich weiß, es wäre dumm von mir, jetzt dagegen zu sprechen und meinen Willen durchsetzten zu wollen. Die anderen brauchen schließlich auch jede gute Hand für Reiner aber der Affe scheint doch nochmal nh Nummer größer zu sein. Ich vertraue Levi voll und ganz aber trotzdem habe ich große Angst um ihn.

Ich seufze einmal aus und guckte die Mauer entlang, bis ich zu Reiner guckte und dann wieder zu Levi.

Pass du auch auf dich auf. Ich liebe dich auch.

Versuchte ich mit meinem Blick zu sagen und nickte ihm leicht zu. Er nickte ebenfalls und mit einem letzten Blick, drehte ich mich um und half den anderen bei Reiner.

Dann verwandelte sich auch Eren aber er lief genau in die entgegengesetzte Richtung von Reiner. Reiner biss an und sprang wieder von der Mauer runter, um Eren hinterher zu laufen.

Eren blieb stehen und machte sich kampfbereit. Die zwei fingen an gegeneinander zu kämpfen und wir alle anderen machten uns mit den Speerbomben bereit. Auf Hanjis Befehl hin, schwangen wir uns los, an Eren vorbei direkt auf Reiner zu.

Ich und Hanji flogen auf ihn zu, wechselten die Positionen und währenddessen, schossen wir die Speere direkt in seine Augen und zündeten sie. Die anderen kamen ebenfalls dazu und schossen auch ihre Speere auf Reiner und trafen. Sie zündeten sie ab und sie flogen in die Luft.

Hanji befahl das gleiche nochmal und die anderen zögerten, weil sie ja mit Reiner befreundet waren.
"Jetzt erfüllt den Befehl! Verdammt, er will uns auch töten! Wollt ihr lieber getötet werden oder selber töten?! Entscheidet euch, hier und jetzt! Ich habe nämlich keine Lust, von diesem Mistkerl getötet zu werden, nur weil ihr mit ihm befreundet ward!",schrie ich die anderen an und geschockt guckten sie mich, weil das heute so ziemlich das erste mal ist, dass ich etwas sage.

Wieder sprangen wir alle auf einmal los, als die anderen sich gefasst hatten und schossen wieder alle in seinen Nacken. Wir zündeten ab und wegen der Explosion flogen wir etwas weg.

The past don't let you go ~ Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt