| 71. MIDNIGHT MEMORIES

169 10 3
                                    

[ ACT TWO: STRANGE LANDS ]
[ CHAPTER SEVENTY ONE: MIDNIGHT MEMORIES ]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

GLIMMER LOVELACE

( THE ARENA ━ DAY FOUR ━ MIDNIGHT )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❝OH, WON❜T YOU STAY WITH ME
THIS AIN❜T LOVE, IT❜S CLEAR TO SEE
BUT, DARLING, STAY WITH ME.❞

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DIE FEIERLICHE MELODIE DER HYMNE RISS GLIMMER AUS IHREM WACHSCHLAF.

Hastig richtete sie sich auf, strich sich das Haar, welches ihr während ihres unerwünschten Nickerchens ins Gesicht gefallen war, zurück, und rieb sich die schlafverkrusteten Augen.

Ihr Blick huschte über die Silhouetten ihrer Verbündeten - die glücklicherweise nicht bemerkt hatten, dass sie innerhalb ihrer Wache eingedöst war, vor allem, da sie selbst noch in einem tiefen Schlummer steckten - und Glimmer atmete erleichtert auf.

In den sternenübersäten Himmel hinaufblickend, registrierte sie, dass es heute keinerlei Tote zu beklagen gab.

Seufzend wandte sie sich ab, und ließ ihren Blick über den Waldboden schweifen - über vertrocknete Herbstblätter, die die dunkle Erde darunter verhüllten - und über die imposanten Steinbrocken, welche die Lichtung vom Waldrand abschotteten. In der Finsternis der Nacht wirkten ihre Formen unheimlich, nahezu bedrohlich - der Effekt noch verstärkt durch das Flackern und Knistern der Fackel, die unstet ihren Schein über die Waldlichtung sandte.

Dies war nun schon die zweite Nacht in Folge, in der es keinen gefallenen Tributen zu betrauern gab - nicht mehr, seit Mackenzies Tod.

( Mackenzie. )

Bisher hatte sie nicht allzu viel Zeit gehabt, sich mit den erdrückenden Schuldgefühlen zu befassen, die sie seit jener Nacht heimsuchten -

born to die ✘ the hunger games [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt