| 64. FIRE AND BLOOD

202 17 2
                                    

[ ACT TWO: STRANGE LANDS ]
[ CHAPTER SIXTY FOUR: FIRE AND BLOOD ]

HEAD IN THE DUST, FEET IN THE FIRE.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ES STELLTE SICH HERAUS, DASS WIR ES NICHT BIS ZUM LAGER ZURÜCKSCHAFFTEN SPRICH, DASS WIR UNS KOMPLETT VERIRRT HATTEN.

Und da standen wir nun - ohne Vorräte, ohne Schlafsäcke, mitten in einem unbekannten Terrain.

»So viel zu der super Idee, unsere Rucksäcke zu verstecken«, spottete Marvel, als wir irgendwann ratlos auf einer Lichtung Halt machten - jedoch leider nicht unserer Lichtung.

»Verdammt«, murmelte ich, und begann, erst einmal unsere Umgebung in Augenschein zu nehmen, während Marvel es stattdessen vorzog, munter weiter gegen Peeta zu schießen.

»Daran bist auch nur du Schuld -«

»Ach ja? Wer ist denn vorne weg gelaufen?«, war Peetas ungewohnt forsche Antwort - Wahrscheinlich war er es leid, von uns allen immer als Blitzableiter missbraucht zu werden.

Marvel verzog daraufhin wütend das Gesicht.

»Ach, jetzt gibst du mir die Schuld dafür? Glaubst du, ich kenn' den Wald wie meine Westentasche, oder was?«

»Wir sollten uns an den Flussläufen orientieren, vielleicht schaffen wir es dadurch zurück zum -«, warf Glimmer ein, als Cato plötzlich einen Nervenzusammenbruch bekam, und anfing, wütend umherzustapfen.

»Ich glaub's nicht! Unsere Vorräte, unsere Schlafsäcke, alles weg! Ich könnte -«

»Jemanden umbringen? Na, dann hoffen wir doch mal, uns läuft gleich noch ein anderer Tribut über den Weg, sonst waren's nur noch vier«, witzelte ich beherzt, doch das brachte Cato auch nicht zum Lachen.

»Das ist nicht witzig, Clove, ohne unsere Vorräte überleben wir doch keine drei Tage!«, herrschte mich Marvel unwirsch an.

Spöttisch zog ich die  Augenbrauen zusammen.

»Also, was dich angeht, wäre ich mir schon bei zwei Tagen nicht sicher, so viel steht fest«, konterte ich wütend, langsam ziemlich genervt von all den Streitereien, und nicht länger in Stimmung, den Optimisten zu spielen.

born to die ✘ the hunger games [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt