Kapitel 7

209 11 2
                                    


Während dessen rannte Sei außer Atem in die Basis der Shinpeteki. Im moment sollten nur Naruto und Shikamaru hier sein, während die anderen auf Missionen sind.

"Hallo Sei! Warum bist du ... ?" fing Naruto an, doch schweifte ab als er die weiten Augen und den schweren Atem von Sei sah. Etwas was selten, wen gar nicht passierte wen es um Sei ging, immerhin hatte er kaum Emotionen auf seinem Gesicht.  Besorgt war er an Seis Seite "Sei, was ist los?" fragte er besorgt. Ein Arm ging unter Sei's Arme und unterstützte ihn.

Sei wollte sofort anfangen zu reden, doch sein Hals klemmte sich zu und er brachte kein Wort heraus. Naruto half Sei in dass Wohnzimmer wo Shikamaru auf einer Couch saß. Dieser setzte sich auf als er Sei und Naruto hinein kommend sah "Shikamaru holst du etwas Wasser?" fragte Naruto seinen Freund. Dieser nickte und stand auf, während Naruto Sei auf der Couch platzierte.

Nach de Sei ein Glas Wasser getrunken hatte und seinen Atem wieder ausgeglichen hatte erzählte er den beiden was passiert war.

Naruto war schockiert und Sei wusste dass er am liebsten nach Konoha rennen würde und Sasuke befreien wollte. Allerdings war Naruto Hokage und wusste dass so ein Handeln nicht helfen würde.

Shikamaru lehnte sich nach vorne und stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien "Von den Informationen die wir haben können wir mit zwei Möglichkeiten rechnen. 1. Sie denken dass wir verdächtig sind und haben versucht euch ein zu fangen um an Informationen zu kommen.

Oder sie haben mit bekommen das wir Kinder von Konoha sind und wollen uns zurück."

Keiner sagte etwas, alle waren mit ihren eigenen Gedanken alleine. Beide Optionen waren schlecht für sie und keiner der drei wusste was die bessere Möglichkeit war.

Naruto schüttelte seinen Kopf und stand entschlossen auf "Egal was es ist. Fürs erste rufe ich die anderen zurück." entschied er sich und machte ein paar Clones die er los schickte.

"Während wir warten können wir versuchen einen Plan auf zu bauen." kommentierte Shikamaru und holte ein paar Karten.

Sobald Sasuke zu sich kam, wusste er, dass etwas nicht stimmte. Sofort merkte Sasuke die Fesseln an seinen Händen und an seinen Beinen, auch wie sein Chakra behindert wurde von Chakra Fesseln. Sein Herz ruhig haltend und darauf bedacht nicht schneller zu atmen versuchte Sasuke zu fühlen, wo er war oder wer in der Nähe war.

"Oh gut, du bist wach." sagte plötzlich eine Stimme.

Wieder dachte Sasuke, dass ihm die Stimme bekannt vorkam. Es ärgerte ihn, dass er nicht wusste, wem die Stimme gehörte. Es lag ihm praktisch auf der Zunge!

Allerdings behielt er seinen Schlaf Schauspiel dabei, vielleicht war ja nicht er gemeint. Ein Seufzer ertönte "Echt jetzt? Wenigstens wissen wir dass du trainiert wurdest im Falle dass man dich fängt, Sasuke." sagte die Stimme.

Da offensichtlich er gemeint war öffnete Sasuke seine Augen. Seine Augen gingen umher, er war in einer Zelle, eine sauberen und guten Zelle, also wollten sie ihn wahrscheinlich noch nicht weh tun.

Ansonsten wäre er immerhin in einer der bereits Blut bespritzten Zellen mit Abfluss. Er lag auf einem Bett was hochgestellt wurde, sodass er aufrecht saß. Immerhin konnte er sich selber nicht aufsetzten, mit den FFesseln und allem.

Das Gewicht seiner Waffen fehlte genauso wie das Gewicht seiner Maske, also wussten sie, wer er war. Es gab nur ein Ausgang und der schien gut bewacht zu werden, wenn der Anbu den er durch die Glasscheibe sehen konnte irgend ein Anzeichen war.

Als er all das verstanden hatte schaute er die Person an, die ihn angesprochen hatte und musste einen Schreck unterdrücken. Vor ihm stand Ibiki, der Chef der T&I Abteilung. Eine Person, die ganz genau wusste wie man an Information kommt, er musste es wissen. Er hatte dem älteren Ibiki oft schwere Gefangene gebracht. Die er selber nicht zum Sprechen bringen konnte.

Die verschwundenen Kinder!Where stories live. Discover now