Kapitel 4: Gefunden

230 13 0
                                    


Eine Woche später rief Minato alle Ninja Eltern von den vermissten Kindern von vor drei Jahren zusammen. Sie sammelten sich in seinem Büro und schauten einander an. Shikaku schaute sich um und bemerkte wer alles da war. Seine Augen verengten sich als sein Gehirn zusammen fasste was wahrscheinlich der Grund des Treffens war. 

Minato hatte einen dunklen Ausdruck auf seinem Gesicht. Als alle da waren und es ruhig war setzte er sich gerade hin. Wie sollte er das sagen?

"Es gibt neue Informationen über die vermissten Kinder." sagte er einfach. Schnell und Schmerzlos, war am besten, oder? Die Eltern wurden steif als sie das hörten. Es war ein schwerer Schlag als sie ihre Kinder verloren hatten. Sie hatten keine Anhalts Punkte bekommen zu ihrer Suche und als keine Forderungen oder Drohungen kamen hatten sie alle Kinder für tot erklärt nach einem Jahr. Noch immer hatten die Albträume über das was mit ihren Kindern passiert war.  Leere Kinderzimmer, gebrochene und einsame Herzen.

"Was?" fragte Uchiha Fugaku erstarrt. Minato schaute zu Jiraiya der neben ihn stand "Jiraiya kam vor einem Tag zu mir und hat mir von überraschenden Informationen erzählt." Damit ging die Aufmerksamkeit zu Jiraiya, sein Gesicht war emotionslos "Habt ihr von der Shinpeteki Gruppe gehört?" Alle nickten "Vor einer Woche war ich in einer Bar im Land Regen, unter Henge gestützt mit Siegel. In die Bar kamen überraschender weise zwei Kinder, nicht älter als 8. Ich belauschte ihre Gespräche so dass sich bald herausstellte dass sie einer Gruppe angehörten. Spezifisch der Mysteriösen Shinpeteki Gruppe, wie die Leute sie nennen. Beim rausgehen fielen ihre Kapuzen hinunter und ich konnte ihre Gesichter sehen." Sein Blick hob sich und er schaute alle an "Es waren unwiderruflich Uzumaki-Namikaze Naruto und Nara Shikamaru." 

Shikaku wurde steif als er das hörte, er ging ein Schritt näher "Wie bist du dir da sicher?" fragte er unsicher nach einer Pause. Jiraiya schaute ihn in die Augen "Abgesehen dass er spricht wie ein Nara, dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist es dass ich Naruto erkenne. Es war die logische Schlussfolgerung dass es eines der weiteren Vermissten Kinder war, da sie von der gleichen Person gekidnappt worden." sagte er mit weich werdenden Augen. Er konnte verstehen was das für ein Schock für die Eltern sein muss.

"Du sagst das unsere Kinder in der Shinpeteki sind." stellte Inochi wacklig fest. Jiraiya nickte "Naruto hatte davon geredet das er das letzte mal verletzt wurde bei der Mission Kagura fest zu nehmen. Der uns Kagura gebracht hatte war Kröte von Shinpeteki." erklärte er. Schon lange wussten die Versteckten Dörfer das Shinpeteki von Kinder besetzt war, doch nun nahm das Wissen ein ganz anderes Ausmaße an. Es waren ihre eigenen Kinder!

Es war toten stille als die Eltern das verarbeiteten. Jiraiya nahm das als eine Einladung weiter zu reden "Zu unseren Wissen gibt es mindestens 12 Mitglieder der Shinpeteki, Neun davon müssten die vermissten Kinder sein." Bei diesen Worten sprang  Tsume auf "Dann gehen wir und holen unsere Kinder zurück. Mein Kiba ist am leben und irgendwo da draußen!" sagte sie wütend und entschlossen. Eine Mutter beschützte ihre Welpen bis zum letzten Atemzug.

Minato nickte "Natürlich werden wir unsere Kinder wieder holen, doch erst einmal sollten wir mehr herausfinden. Für den Anfang wo das Hauptquartier ist." sagte er mit dunkler und wütender Stimme. Er würde niemals der Person vergeben der seinen kleinen Naruto geklaut hatte. Kushina war am Boden zerstört und hatte es nicht über sich gebracht wieder Kinder zu bekommen. Er hatte gedacht dass er niemals wieder die Chance hatte ein Vater zu sein.

Allerdings wurden die freudigen Gedanken an sein Jungen geschwächt durch dass was er gelernt hatte "Jiraiya hat noch mehr Informationen herausgefunden." sorgt er wieder für ruhe. Sie mussten es wissen damit die Situation einsinkt.

Jiraiya seufzte "Da ich schon seit einer weile versuche Informationen über die Shinpeteki zu sammeln hatte ich schon einige Infos. Obwohl es Kinder sind, sind sie extrem Stark, sie haben die stärke von B zu A Klasse Ninjas obwohl sie keinem Dorf angehören. Sie machen alle möglichen Missionen obwohl sie normaler weiße keine spezifischen Tötungs Missionen annehmen. Dabei haben sie bereits einige Leichen zur Abholung für das Kopfgeldes an geschleppt. Also sind sie bereit zu töten." gab er die gesammelten Infos weiter. Einige Eltern verzogen leicht die Nase bei dieser Information. Es war nichts neues dass Kinder im Ninja job töteten, doch diese Kinder waren extrem jung.

Die verschwundenen Kinder!Where stories live. Discover now