3

312 28 13
                                    

Louis P.O.V.

Als ich wieder auf meinem Platz sitze, gucke ich auf dir Uhr. Halb neun. Uns stehen also noch anderthalb Stunden Fahrzeit bevor. Ich seufze glücklich und lehne mich an die Fensterscheibe. Ich freue mich schon sehr auf das Camp.
,Die Jungs sind wirklich sympathisch.', denke ich und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.

,,So, gleich sind wir da. Ihr habt am Haus Zeit, euch zu überlegen, mit wem ihr in einem Zimmer sein wollt. Noch Fragen?", verkündet Josh, einer der Betreuer. Niemand hebt die Hand. Ich verstaue Handy und Kopfhörer in meiner Hosentasche und schließe meinen Rucksack, da wir bereits die Anhöhe zum Haus hinauf fahren. Ein breites Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht als wir am Tor ankommen. Im letzten Jahr war die Zeit im Camp die schönste im ganzen Jahr. Der Bus hält und wir steigen aus.
,,Meine Güte, es muss wirklich toll hier sein, wenn du die ganze Zeit so grinst!", sagt Harry.
,,Natürlich, ansonsten wäre ich ja nicht noch einmal mitgekommen!", lache ich und zusammen gehen wir Richtung Kofferraum, um beim Taschen ausladen zu helfen.
,,Du, Harry, sollen wir uns ein Zimmer teilen?", frage ich ihn und zerre eine Tasche zu den Mülltonnen am Tor. Harry guckt mich entgeistert an.
,,Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst!", sagt er und ich muss schlucken. Ich hätte mir wirklich gerne ein Zimmer mit Harry geteilt.
,,Scha-", setze ich an.
,,Natürlich will ich!", ruft Harry und lacht.
,,Und ich dachte schon!", grinse ich und lasse die Tasche fallen, um eine weitere zu holen.
,,Das war die letzte Tasche.", teilt mir Ilaya mit und so mache ich mich auf den Weg zurück zum Tor, welches Evanna gerade öffnet.
,,Wir können jetzt auf's Gelände. Stellt die Taschen vor die Treppe.", ruft sie. Ich schwinge mir meinen Rucksack über die Schulter und ziehe eine Tasche mit mir mit.
,,Wo müssen wir lang?", fragt Zayn, der plötzlich neben mir ist.
,,Hier den Weg runter. Hinter der Kurve da vorne kann man das Haus sehen, am Haus ist eine Treppe. Vor diese Treppe sollen wir die Taschen stellen.", erkläre ich. Ich hasse diesen Weg, im letzten Jahr ist mir die Tasche ständig umgefallen. Heute komme ich ohne Zwischenfälle am Haus an. Ich lege die Tasche auf den Boden und lehne mich an einen Baum.
,,Alle hier?", fragt Josh.
,,Nein, Perrie fehlt noch!", antwortet eines der Mädchen. Josh nickt.
,,Okay, dann warten wir noch solange.", beschließt Tessie. Zum Glück dauert es noch nicht einmal eine Minute, bis Perrie kommt.
,,Wäre es für dich okay, wenn wir Matthew und so fragen, ob in deren Zimmer noch Platz für uns ist?", frage ich Harry und deute auf eine Gruppe von Jungs.
,,Klar", antwortet Harry.
,,Hey, Matt!", rufe ich über die Wiese, ,,Ist in eurem Zimmer noch Platz für Harry und mich?"
,,Sorry, Lou, es ist voll!", entschuldigt Matt sich. Ich nicke verständnisvoll.
,,Dann sind wir wohl mit Niall, Liam und Zayn in einem Zimmer.", meint Harry.

Summer Love?Where stories live. Discover now