Kapitel 5 Die Shadows

6K 180 11
                                    

Das oben auf dem Bild ist Mike :)

Kapitel 5

Ich parkte meinen Lamborghini vor dem Haus weil ich wusste das ich später nochmal wegfahren würde. Zu Mike einem sehr guten Freund von mir. Ihm konnte ich jede scheiße er zählen und er verstand mich echt gut. Er war wie ein 5. Bruder für mich und er und Travis waren Beste Freunde. Wenn ich mal so überlegte hing ich eigenlich ziemlich viel mit den Freunden meiner Brüder rum. Zu viel. Aber so war das halt. Meistens war unser Haus ziemlich voll mit irgendwelchen Jungs die meine Brüder angeschleppt hatte. Nie waren Mädchen dabei. Außer nach Partys ihre One-Night-Stands aber die verschwanden jedes mal ziemlich schnell. Auch wenn immer neue Leute da waren blieb es trotzdem eine feste Clique. Zu der auch ich gehörte. Insgesamt waren wir 8 Leute. Meine Brüder Taylor,Chris, Luke und Travis, dann noch Mike, Newton und Samuel. Newton und Samuel waren alte Grundschulfreunde von Luke und daher auch etwas älter. Und dann halt noch ich. Erst war es immer ziemlich schwierig mit nur einem Mädchen. Mit 12 war es immer so das mich die Kumpels meiner Brüder nicht dabei haben wollten aber das legte sich schnell wieder und inzwischen waren wir eine echt Fest zusammengewachsene Gruppe.

Meistens wurden wir als Gang bezeichnet und ja so konnte man und eigentlich auch nennen. Wir drehten öfters schonmal ein paar Kriminelle Dinge und waren vielleicht auch nicht die sozialsten. Die ein oder andere Schlägerei war des öfteren schonmal passiert aber wer zählt das schon. Und ja ok vielleicht gingen uns auch die meisten Menschen aus dem Weg. Mit uns legte sich wirklich keiner mehr an. Und meine Brüder hatten manchmal auch eine zu beschützerischen Instinkt wenn es um mich ging. Aber ich konnte mich auch selbst verteidigen.

Mein Handy klingelte plötzlich und ich schreckte aus meinen Gedanken auf. Ohne zu gucken wer anrief nahm ich an und sagte: ,,Jop was los?" Am anderen Ende erklang eine Stimme: ,,Süße wenn du deinen Zwilingsbruder lebend sehen willst beweg besser deinen Arsch hierher!" Ich fing an zu lachen da ich die Stimme kannte. ,,Mike! Nette Begrüßung muss man dir schon lassen." Auch Mike lachte los. Er schockte uns gerne mit sowas und wir hatten uns alle schon dran gewöhnt. ,,Also wann Kommste vorbei? Travis is auch schon hier, die anderen kommen auch gleich." ,,Bin gleich da, ich halt nur noch kurz irgendwo und besorg Piizzaaaa." ,,Das ist mein Mädchen!", lachte Mike und wir legten auf.

Schnell ging ich ins Haus und schmiss meine Schultasche in die Ecke. Dann rannte ich hoch, zog mich kurz um und schnappte mir dann mein Portmonee und die Autoschlüssel von meinem schwarzen Porsche. Schwarz war einfach mit die geilste Autofarbe 😏. Nach 5 Minuten hielt ich bei unserer Stammpizzeria und bestellte das übliche. 3 Schinkenpizzen mit Extra Schinken und Käse, 2 Haweipizzen mit extra Ananas und 3 Thunfischpizzen mit extra käse. Geiloo. Das was wir alle an der Pizzeria so liebten war das die Pizzen in schneller Zeit fertig waren und wir sie so mal ganz spontan bestellten konnte.

Also war ich mit den 8 Pizzen schnell bei Mike und wurde freudig begrüßt. ,,PIZZAAAAA!" Travis stürmte auf mein zu und riss mir Pizzen aus der Hand. Sofort kamen Chris und Luke auch angestürmt und suchten sich ihre Pizza raus. ,,Und ich bin kein bisschen wichtig oder was?", rief ich lachend und ging mit meinem Pizzakarton ins Wohnzimmer. Dort saßen Mike, Taylor und Newton. Samuel stand auf dem Balkon und rauchte. Also war hier die ganze Mannschaft versammelt. Ich schmiss mich auf Mike mit meiner Pizza und machte es mir bequem. ,,Uff Kleine du bist aber fett geworden in den paar Tagen wo wir uns nicht gesehen haben", meinte Mike. Ich grinste ihn nur an und widmete mich dann meiner Pizza. Wenn es um Pizza ging dann konnte mir keiner provozieren. Schließlich saßen wir alle 8 auf Mikes Sofa, fraßen Pizza und guckten irgendeinen Boxkampf der grade lief.

,,Hat einer von euch eigentlich mal was von Jeremy gehört?", fragte uns Chris und jeder schüttelte den Kopf bis auf mir. ,,Abby was hast du gehört?" Mike stupste mich auffordernd an damit ich schnell anfing zu erzählen. Jeremy gab uns unsere Aufträge. Ja wir dealten ab und zu mal und machten manchmal dem ein oder anderen klar wer hier das sagen hatten wenn er Probleme machte. Und machte das eigentlich allen Spaß. Der Nervenkitzel und der Adrenalinkick das brauchten wir alle einfach manchmal. Meistens 2 mal die Woche oder so. Mir machte das halt Spaß sonst würde Ichs ja nicht machen. ,,Hm ja also",fing ich an und blickte in alle gespannten Gesichter die zu mir gucken. Die waren alle wohl genauso heiß auf ich auf den neuen Auftrag. ,,Jer meinte es gibt momentan echt wenig zu tun da letzte Woche ja die meisten ihren Stoff geholt haben und ein Paar sind auch abgesprungen. Aber es gibt ein ziemlich großes Problem um das sich 3 von uns morgen Mittag kümmern sollen. Nämlich ein Typ hat Clarissa, ihr wisst schon die Brünette mit der Jer momentan was am laufen hat, entführt. Jer meinte das würde kein Problem geben da das eh nur so ne Lusche ist also so nen Anfänger. Deswegen meintet er auch drei reichen aus." Genervt stöhnten die Jungs auf. Wir hatten alle drauf gehofft mal wieder was zu 8 machen zu können aber das waren dann meistens nur die echt harten Aufträge und die gab es in letzter Zeit nur total selten. ,,So wer verzichtet freiwillig?", fragte ich in die Runde und übernahm einfach mal die Organisation für morgen. Passierte ziemlich oft da die Jungs alle meistens auf mich hörten. Hehe ich weiß ich bin geil :D.

Taylor, Luke und Samuel hoben die Hand. Das war jetzt schon das 4. mal das Samuel freiwillig verzichtete bei Taylor und Luke verstand ich das ja noch wegen ihren Freundinnen und so aber Samuel? Später würde ich mal mit ihm reden was los war. Blieben also noch 5 übrig. Travis, Chris, Newton, Mike und ich. ,,So zwei von uns müssen noch aufgeben", befahl ich. ,,Also ich ganz sicher nicht ich will jetzt mal wieder Action haben!", verteidigte sich Travis und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Gut ich verzichte dann mach ich mir halt morgen Naomi klar", meinte Chris achselzuckend. Wahrscheinlich war das mal wieder eine aus unserer Schule die sich Chris direkt an den Hals geworfen hatte. Billige Schlampe Ey. Na ja war ja sein Ding. I don't care💁. Mike zögerte einen Augenblick bevor er sagte: ,, Okay... Ich verzichte auch. Hab eh noch was anderes zu erledigen." Keiner fragte nach was. Das war schon fast wie eine Regel zwischen und allen. Wenn Mike meinte dass er etwas vorhatten fragte niemand nach. Jeder von uns hatte geheimnisse. Bei denen jeder es akzeptierte es nicht zu wissen. So waren wir zumindest mit Samuel, Mike und Newton. Meine Brüder verlangten das ich ihnen alles erzählte. War halt der Beschützerinstinkt. Und ich war des öfteren auch ziemlich neugierig.

Nach einer Weile war ich mit Samuel kurz alleine in Mikes Wohnzimmer. ,,Hey Samu was is eigentlich mit dir los alles klar bei dir?", fragte ich ihn ziemlich direkt. Er nickte nur und tippte weiter auf seinem Handy rum. Ich schnappte es mir machte es aus und sah ihn dann an. ,,Ey! Jeder merkt hier das was nicht stimmt. Du hast schon seit Monaten keine Aufträge mehr angenommen und kommst auch fast nie mehr wenn wir zusammen abhängen. Haste ne Freundin oder was?" Samuel senkte den Kopf und flüsterte dann so leise das ich fast nichts verstehen konnte: ,,Ich steig aus Abby..." Was?! Hatten ich ihn da jetzt grade echt richtig verstanden. Er wollte aussteigen? Aus welchem Grund? Das fragte ich ihn dann auch aber er zuckte nur mit den Schultern und drehte sich weg. Was war denn bitte los? Wieso war er so verdammt komisch drauf. Ich grübelte eine Weile darüber nach bis die andren wiederkamen.

Plötzlich hob Samuel den Kopf und meinte nun ganz selbstbewusst: ,,Leute ich steig aus. Hab einfach keinen Bock mehr auf all diese illegalen Sachen." Er stand auf und ging zur Tür hinaus. Was war das bitte?! Eben noch ein Häufchen elend und jetzt rausstolzieren? Phf sag mir noch einmal das Mädchen schlimme stimmungsschwankungen haben. Alle waren mehr oder weniger geschockt und guckten nur vor sich hin. Bis Travis das Wort ergriff. ,,Ähm also eigentlich wollte ich ja echt nichts sagen aber ich schätz mal jetzt ist das echt nötig. Ich hab Samuel gestern ins Gebiet der Devils fahren sehen." Die Devils war die Gang mit denen wir echt mies verfeindet waren. Wir, die Shadows, ja wir hatten auch einen Namen, hatten immer Zoff mit ihnen. Ständig verpatzen sie uns unsere Aufträge. Es war schon fast wie ein Gesetz das wir mit den Devils nichts zu tun hatten. Wir hätten uns ja einfach auf einen Waffenstillstand eingelassen aber dann hatten sie sich etwas geleistet was definitiv zu weit ging...

My four BadbrothersWhere stories live. Discover now