Kapitel 2 Neue Schule- Neue Leute

6.3K 220 8
                                    

Kapitel 2

Kritisch betrachtete ich die Schüler. Nerds, Normalos, Bitches und dann natürlich noch die ganz coolen Bad Boys, die in der Ecke standen und rauchen. Woah ja ihr seid echt so Bad drauf. Das ich nicht lache. Neben mir tauchten meine drei Brüder auf und zusammen gingen wir aufs Schulgebäude zu. Als wir uns kurz umgeschaut hatten kam auch Chris zu uns angejoggt. ,,Man wo warst du?", fragte ich ihn genervt und zog in mit nach drinnen. Natürlich glotzen alle weil wir ja die ach so Tollen 'Neuen' sind. Genervt drehte ich mich um und rief: ''Ach kommt schon so toll ist es jetzt auch nicht das wir neu sind. Müsst gar nicht alle so glotzen!'' Daraufhin sagte ein Typ aus der Badboyecke: ''Wir glotzen gar nicht weil du neu bist sondern weil du nen geilen Arsch hast Baby!" Ich warf ihm eine Kusshand zu und rief zurück: "Dann glotz meinetwegen weiter aber pass auf das dir nicht der Sabber aus dem Mund läuft."

Danach ging ich meinen Brüdern hinterher die schon drinnen waren. Travis legte seinen Arm um meine Schulter und meinte lachend zu mir: "Das ist meine Zwillingsschwester. Legt sich direkt schon in den ersten 5 Minuten mit den Bad Boys an" "Ach so schlimm war ich jetzt auch nicht," erwiderte ich und wir fingen an das Sekretariat zu suchen. Erst rechts, dann links, dann wieder zurück und doch rechts aber wir fanden es einfach nicht.

Irgendwann entscheiden wir uns einfach an die Wand zu lehnen und die Schüler zu kritisieren. Ich weiß nicht besonders nett aber so waren wir halt. Das machten wir öfters. Es war jetzt schon unsere 5. neue Schule und langsam wurde es schon zur Tradition das Taylor, Travis und ich das immer zu Anfang des Schuljahres machten. Chris und Luke hielten sich da eher raus.

,,Streber!", meinte ich bestimmt und musterte einen schlaksigen Jungen mit Nerdbrille, langen fettigen Haaren und Pickeln. Na gut für sein Aussehen konnte er ja nichts aber der belehrende Ton mit dem er auf einen jüngeren Schüler einredete sagte ja wohl schon alles. „Da hast du ja mal sowasvon recht Schwester!", lachte Travis und machte gleich weiter mit der nächsten Schülerin. ,,Definitiv Bitch!" Da konnte ich ihm nur zustimmen. Da reichte wirklich schon ihr Aussehen. 10 Kilo Make- Up in der Fresse, kurzes pinkes etwas, was eigentlich schon als Bikini durchging und irgendeine Mischung aus Mini-Rock und Hotpen. Dazu nach Platinblonde, gefärbte Haare und Pinke High-Heels, auf denen sie so gar nicht laufen konnte. Und genau diese Person kam jetzt auf Travis, Taylor und mich zu. ,, Das wird witzig", flüstere mir Taylos zu und ich fing leise an zu lachen.

Barbie stellte sich genau vor Travis und quetschte mit ihren Armen ihre übergroßen Titten nach oben. ,,Bist du neu hier?", fragte sie mit einer hohen Stimme, die anscheinend sexy klingen sollte und fuhr sich dann mit der Zunge über ihre pinken mit Lipgloss beschmierten Lippen. Ich konnte nicht mehr und fing ziemlich laut an loszulachen. Abwertend drehte sie sich zu mir um und machte diese typische Tussi Bewegung mit ihrem Finger. ,,Was?!",fuhr sie mich an. ,,Och gar nichts. Ich hab mich nur grad gefragt ob dein Lipgloss gut schmeckt. Ich mein wenn du ihn schon extra ableckst muss er ja echt lecker sein", meinte ich übertrieben freundlich. Sie guckte mich nur verwirrt an. Ich zupfte an Travis Arm und fragte ihn dann ob wir gehen könnten. ,,Du kannst natürlich auch noch gerne bei Miss Barbie hier bleiben. Hab ich auch nichts gegen", fügte ich noch lachend hinzu und ging dann schonmal vor mit Chris und Luke. Vielleicht sollten wir jetzt echt mal das Sekretariat anfangen zu suchen.

Luke hielt ein vorbeilaufendes Mädchen am Arm fest und fragte sie ob sie uns dann Sekre zeigen könnte. Leicht genervt stimmt sie schließlich zu und ging vor. Ich musterte sie aus Neugierde. Eine Bitch war sie meiner Meinung nach nicht. Relativ hübsch war sie auch und hatte auch einen guten Kleidungsstiel. Ihre braunen Locken wippten bei jedem Schritt und sie wirkte ziemlich selbstbewusst. Vielleicht war sie ja einer der wenigen Menschen an der Schule hier die ganz okay waren. Na ja egal ich war eh nicht hier um Freundinnen zu finden. Das Mädchen hielt vor einer blau gestrichenen Doppeltür und zeigte drauf. ,,Hier. Geht einfach rein und so. Wird euch schon alles weitere erklärt werden." Dann drehte sie sich um und ging wieder. Chris stieß mit Schwung die beiden Türen auf und wir drängelten alle 5 uns ins ziemlich kleine Sekretariat.

Dort saß eine ältere, ziemlich streng aussehende Frau und tippte irgendetwas in einen vollkommen veralteten Computer. Ich wusste es ja gleich diese Schule war wirklich vollkommen cool und neumodisch #achtungironie ✌️ ,,Jo! Also wir sind jetzt hier so alle neu und so und brauchen halt so Stundenplan und so. Sie wissen schon das übliche halt", meinte Chris lässig und lehnte sich an einen Tisch auf dem jeder mögliche Kram stand. ,,Also erstmal heißt das ganz sicher nicht 'Jo' zur Begrüßung sondern 'Guten Morgen'", keifte die alte Zicke los und ich lehnte mich genervt an die Wand. Jaja jetzt kommt wieder die übliche Rede von wegen 'anständige Ausdrucksweise'. Ich hört bei sowas schon gar nicht mehr zu und ich sah das es meinen 4 Brüdern genauso ging.

Travis lehnte wie ich genervt an der Wand, Taylor verdrehte die Augen und Luke und Chris tippten auf ihren Handys rum. Wahrscheinlich schrieben sie mal wieder beide mit ihren Freundinnen, die ja jetzt nicht mehr auf unserer Schule waren. Luke und Chris waren die einzigen, die in einer Beziehung von uns waren. Und das auch erst seit kurzem. Davor waren sie genau solche Player wie Taylor und Travis gewesen. Aber dann hatte Luke was mit Isabell angefangen. Zuerst sollte es für ihn nur ein One-Night-Stand werden aber sie hatte ihm klar gemacht das es so nicht laufen würde. Und na ja irgendwie hat dann das eine zum anderen geführt und nach langem Chaos wurden die beiden ein Paar. Chris war kurz danach mit meiner besten Freundin Lucy zusammen gekommen. Erst fand Ichs echt scheiße weil ich es hasste wenn einer meiner Freunde was mit meinen Brüdern anfing. Ich fühlte mich dann immer so als hätten sie sich nur mit mir angefreundet um an meine Brüder zu kommen. Ist auch schon oft passiert...Aber da ich Lucy schon seit dem Kindergarten fing ich irgendwann damit an mich damit anzufinden. Passte schon alles. Ich merkte plötzlich wie die Sekretärin uns erwartungsvoll anguckte. Shit hatte die was gefragt? Na ja egal. Hoffen wir einfach mal das es keine Frage war.

,,Ja okay wird nicht wieder vorkommen und so",meinte ich so überzeugend wie möglich und lächelte aufgesetzt. ,,Das will ich auch hoffen", grunzte sie und ich musste mir mein Lachen echt verkneifen. ,,Aber kommen wir nun zu euren Stundenplänen. Also ich hab hier aufgelistet das Travis und Abby Black in der 11c sind und Chris Black in der 12d und Luke und Taylor Black in der 12e." Sie hielt jedem von und einen ganzen Stapel hin und ich guckte nur kurz auf den Stundenplan. War eh scheiße. Gleich hatte ich natürlich erstmal Physik. Klar erste Stunde Montags Physik was will man mehr. Chris der neben mit Stand find an zu meckern: ,,Toll wieso bin ich allein in ner Klasse? Ist ja wirklich kein bisschen unfair." ,,Beschweren Sie sich nicht! In den meisten Kursen wechseln ihre Klassenkameraden eh! Und jetzt ab zum Unterricht. Sie sind alle eh schon 20 Minuten zu spät." ,,Lohnt dich doch dann eh nicht mehr",murmelte ich halblaut aber doch anscheinend so laut das es jeder hörte. ,,Mit dieser Einstellung kommen sie hier nicht weit junge Dame!", sagte die Sekretärin entrüstet. ,,Das ist aber schade!", meinte ich ironisch und grinste frech. Schließlich gingen wir alle aus dem Sekretariat raus um uns nicht noch eine Predigt anhören zu müssen. Na dann los geht der Spaß im Unterricht würde ich mal sagen.

My four BadbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt