~Chapter 5~

893 42 3
                                    

Get out of my mindI can’t handle it, I’m afraid of myselfThe truth has me tied upMy heart is taintedI’m afraid it’ll eventually change you too

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Get out of my mind
I can’t handle it, I’m afraid of myself
The truth has me tied up
My heart is tainted
I’m afraid it’ll eventually change you too

●●●●●●


Sofort versammelten sich Namjoons besten Kämpfer vor dem Haus, eingeschlossen Jeongguk, und Namjoon selbst. Während Namjoon noch in seiner Menschlichen Gestalt mit Jeongguk am Haus stand, waren seine ganzen Kämpfer die aus Betas, Gammas und selbst Alphas bestanden in ihren Wolfs formen und stellten sich auf um ihren Alpha und dessen Familie zu beschützen.

Doch anders als erwartet kamen keine Angreifer sondern ein junger  Beta, welcher sehr verunsichert aussah.
,,I-ich überbringe eine Nachricht meines Alphas."
Natürlich hatte er den gebürtigen Respekt gegenüber anderen Rudelführern und verneigte sich vor Namjoon. Dabei streckte er den Brief in seinen Händen in Richtung des Alphas. Jeongguk war verwirrt sowie Namjoon, dennoch ging er auf den Beta zu, welcher immer mehr zu zittern anfing und nahm ihm den Brief ab. Sobald er wieder bei Namjoon angekommen war, schickte Namjoon den Beta wieder hinfort.

Wieder im Büro von Namjoon angekommen, saßen die zwei jeweils auf ihren Plätzen. Namjoon las mit zusammengezogenen den Brief durch und wurde immer unzufriedener. Jeongguk konnte beobachten wie der Blick des älteren Alphas sich verfinsterte, was kein gutes Zeichen war.
,,Was ist, Hyung?" fragte Jeongguk ihn vorsichtig um den angespannten Alpha nicht zum explodieren zu bringen.
,,Sie verlangen ein Treffen wegen des Territoriums. Sie wollen eine Hälfte unseren Flusses haben und wollen deswegen morgen ein Meeting hier im Rudelhaus führen."

Der braunhaarige blickte dem älteren bloß verwirrt entgegen.
,,Warum aufeinmal? Ich versteh das nicht. Sie haben davor doch auch nichts gewollt. Wieso jetzt? Denkst du sie führen was im Schilde?"
,,Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht aufjedenfall danach aus. Ich werde dieses Treffen aber nicht hier im Rudelhaus führen. Die Gefahr das meinem Mate und den jungen was geschieht ist zu hoch. Wir haben doch noch das Gebäude in dem wir früher unsere Meetings abgehalten haben. Kümmere dich darum das alles dorthin verlagert wird und das die ganzen Kämpfer des Rudels anwesend sind. Dieses abscheuliche Rudel ist die Gefahr in Person"

Jeongguk nickte zustimmend auf die Anweisungen und stand auf um sich zu verabschieden, aber bevor er den Raum verlassen konnte, hielt ihn der Alpha wieder auf.
,,Das heißt aber nicht das ich eure Bestrafung vergessen habe. Ich verschiebe es nur auf einen Tag später"
Nörgelnde sah Jeongguk den Älteren an und versuchte ihn umzustimmen, aber Namjoon war eiskalt. Also gab er seufzend die Hoffnung schnell auf und erledigte die neuen Anweisungen von Namjoon.

~~~~

Der nächste Tag war ein reinstes durcheinander. Wölfe wusselten von dort nach dort und bereiteten alles für das bevorstehende Meeting vor. Alle waren rausgeputzt und hatten feine Anzüge an, die ihr auftreten professionell aussehen ließen. Außer die 25 Wölfe, die sich bereit erklärt haben während all dem Wache zu stehen.

Laute Fußstapfen ertönten und brachte nicht nur Namjoons Aufmerksamkeit zum Wald sondern auch die der anderen, die sich anspannten. Die Luna war solange mit den jüngeren im Haus und paar älteren noch mit dabei. Wenn Namjoon sagte das das Claw Rudel gefährlich ist, dann meinte er es auch so. Also waren alle auf Hochturen als sie den Emotionslosen Alpha erblickten und dessen Kämpfer. Doch was das Black Moon Rudel als nächstes sah, schockte sie bis auf die Knochen. Sie wussten natürlich von Omegas, die nicht gut behandelt wurden von Alphas, aber dies war ein ganz anderes Level an Gewalt.

Dort neben dem hochgewachsenen alten Alpha, krabbelte ein kleiner Junge, hinter diesem, in Ketten her. Doch ein riecher reichte um allen verständlich zu machen das dies ein Omega war.
Beschämt mit roten Wangen und dem Blick gesenkt, folgte der kleine Omega in seinen alten Lumpen dem Mann und versuchte die brennenden Blicke der anderen zu ignorieren. Kurz vor Namjoon blieb der Alpha stehen und setzte ein kleines aber dunkles grinsen auf.
,,Lange her das wir uns gesehen haben, was Namjoon?"
Seine Stimme trotzte nur so vor Provokation aber dies ließ Namjoon nicht an sich rankommen. Er blieb in seiner Stellung, die seinen Alpha stand bloß mehr unterstrich und blickte dem grinsenden Alpha bloß kalt entgegen.
,,Nicht lang genug, Siwon. Hättest ruhig länger in deinem Kaf bleiben können"

Nun fiel auch Siwon das grinsen und verwandelte sich in ein Desinteressiertes.
,,Aber aber Namjoon. Wir wollen doch nicht unhöflich werden. Ich bin bloß hier um zu verhandeln"
Mit zusammen gekniffenen Augen beobachtete Jeongguk das Gespräch der zwei Alphas, bis ihn jedoch ein gewisser Duft anzog. Ein Duft so himmlisch wie der Geruch des Sommers. So süß wie der Geschmack des Honigs und so göttlich wie ein Engel. Es riss ihn aus seiner jetzigen Welt hinaus und ließ ihn sich nur auf eine einzige Person konzentrieren. Er konnte einfach nicht anders als zu starren. Sein Augen fühlten sich wie gebannt und könnten selbst wenn sie wollten nicht denn Blick abwenden.

Taehyung anderseits verspürte die Blicke. Die Blicke fast aller Menschen, die auf ihm lagen. Er fühlte sich unwohl unter den starren Blicken der anderen. Es machte ihm dennoch nicht Angst. Das Gefühl der wahren Angst, hatte er schon seit geraume Zeit schon verloren. Er verspürte nur Unwohlsein. Seinen Blick hob er nicht. Nicht weil er es nicht wollte sondern weil er es schlichtweg nicht durfte. Sein Alpha hatte ihm befohlen seinen Kopf nicht einmal anzuheben heute, sonst würde er wieder am Pfahl schmoren müssen und das wollte er ganz und gar nicht.

Dann endlich setzten sie sich in Bewegung in Richtung des Meeting Hauses und versammelten sich auf den Stühlen. Namjoon machte es sich bequem auf dem schwarzen Leder Sessel und überkreuzte die Beine, während seine Hände zusammengefaltet auf seinem Schoss lagen.
,,Ich habe deine Aufforderung bekommen und gelesen, aber dennoch sehe ich nicht den Grund zu zustimmen."
,,Ach Namjoon...man braucht doch nicht immer einen Grund um etwas zu wollen. Ich will lediglich ein Teil des Sees haben"
Namjoon wusste das das gelogen war und blickte skeptisch in die dunklen Augen des furcht einflößenden Alphas. Dennoch sagte er erst nichts.
Eine ungewöhnliche Stille entstand und ließ die jüngeren Betas unwohlfühlen.
,,Ich sehe dennoch keinen Grund, einen Teil meines Territoriums dir zu überlassen. Nenn mir einen Guten Grund warum ich dir den Teil an See überreichen soll..."

Ein kleines Geheimnisvolles und dunkles grinsen bildete sich auf den Lippen des alten Alphas. Es sah selbst so aus, als würden seine Augen sich verdunkeln.
,,Alles hat seinen Sinn und Zweck Namjoon. Früher oder später wirst du merken, was für ein erbärmlicher Alpha du doch bist, Bruderherz und dann...dann werde ich derjenige sein, welcher der mächtige sein wird..."


     _____________________________

Hoffe mal, dass es nicht zu verwirrend ist.

Keine Sorge...dass klärt sich alles noch im Laufe der Story.

Meme:

Meme:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.














                                     {Fluffy-KTH}

Special 《KookV》Where stories live. Discover now