Chapter 9 ~ I really thought that everything would be fine.

5.4K 16 13
                                    

Donnerstag , 06.März.2014

Ich setzte mich still auf die Couch vor ihm. Meine Augen schweiften zu ihm und musterten ihn, wodurch ich dabei versuchte ruhig zu atmen und ernst zu bleiben.

Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen , ich konnte es nicht über mein Herz bringen und in dem Moment spielten selbst meine Gedanken und Gefühle ziemlich verrückt.

"Du bist so still" , sagte Harry nach langer Weile. Ich seufzte und schaute ihn an. "Was erwartest du von mir? Das ich jetzt mit dir rede? Ich bin nicht diejenige , die mit dir reden wollte. Also was willst du?"

Ich klang sehr wütend und in diesem Augenblick war ich das wirklich. Wütend auf ihn , länger konnte ich das nicht leugnen.

Er verdrehte seine Augen und beugte sich zu mir vor. "Denkst du wirklich ich bin so dumm? Für wen hälst du dich eigentlich Elena? Wieso belauscht du mich und Niall? Denkst du ich merke das nicht? Wie oft muss ich dir das alles noch erklären? Verdammt , hör auf mir hinter her zu lauern! Es geht dich nichts an, dass ist doch alles meine Entscheidung. Du bist nicht meine Mutter weder mein Vater oder irgendetwas von mir!Versteh doch endlich, lass mich in Frieden", sagte er mit wütender Stimme und ich merkte wie seine Stimme vor Wut bebte.

Ich schüttelte den Kopf. Seine Worte schmerzten erneut, doch nein, dieses mal konnte ich ihn nicht wieder gewinnen lassen.

Ich mertke wie selbst die Wut in mir aufstieg und meine Hände sich zu Fäusten ballten , jedoch versuchte ich ruhig zu bleiben.

"Für wen ich mich halte? Das hat doch gar nichts damit zu tun. Ich wollte doch nur wissen , was mit dir verdammt noch mal los ist. Seit drei Wochen benimmst du dich so und tust Dinge , die du nie getan hast. Jetzt bist du nur noch ein geiziger, selbstüchtiger Arsch , der denkt , dass er bei allem recht haben muss. Denkst du nicht mal an die Menschen , die dir was bedeutet haben oder es immer noch tun? Du bist so herzlos geworden. Warum verheimlichst du mir was Harry? Geht es um mich? Hab ich irgendetwas getan , was dich verletzt hat. Wenn es so ist , dann tut es mir schrecklich leid. Und wenn nicht , wenn es nichts mit all dem hier zu hat , dann tut es mir nicht leid. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weh du mir damit tust. Für einen Moment hatte ich wirklich gedacht , dass alles wieder gut wird , doch du enttäuscht mich immer und immer wieder. Du bist nicht der Harry , der du vor knapp einem Monat noch warst", beendete ich mit Tränen in den Augen meinen letzten Satz.

Er hatte die Augen geweitet und hatte die Hände ineinander gedrückt. Ich merkte, wie er versuchte ruhig zu bleiben und nicht außer Kontrolle zu geraten.

Für ein paar Sekunden herrschte Stille im Raum, doch dann ertönte ein lauter Knall im Raum , denn er schlug feste mit der Hand auf den Tisch vor sich.

Ich zuckte zusammen und schaute ihn mit erschrockenen Augen an.

"Wie oft soll ich dir das noch sagen? Rede ich spanisch oder bist du zu dumm um das nicht zu verstehen? Man check das doch mal endlich Elena! Es ist doch egal wie ich bin , ich bin immernoch Harry. Vielleicht nicht mehr der , der ich vor kurzem noch war , aber ich bin es verdammt! Geiziger und selbstüchtiger Arsch? Das soll ausgerechnet ich sein? Hast du dich mal selbst angesehen? Du hängst seit dem nur noch mit Carlos und Zac ab. Jeder zweite Mensch denkt doch , dass du mit den beiden was am laufen haben könntest. Mach dir nicht Sorgen um mich , pass lieber auf dich auf und was du sagst oder tust. Und es ist egal , ob ich was verheimliche oder nicht. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Denn ich bin ja der , der immer alles falsch macht , wie du ja immer sagst. Schön , dann hab ich mich eben verändert. Verstehe es endlich , ich bin zufrieden mit mir. Lass mich in Ruhe , dass sage ich zum Letzten Mal Elena."

Er stand auf und verließ den Raum ohne noch ein einziges Mal sich um zu drehen oder mich weder noch einmal anzusehen. Ich schluckte den dicken Kloß , der sich innerhalb weniger Sekunden gebildet hatte , runter.

AlwaysWhere stories live. Discover now