{Chapter 51}

595 35 7
                                    

Das Frühstück war mit Abstand das beste, dass ich seit Tagen hatte. Während Daniel Cookie auf den Rückweg nimmt, laufen Marina und ich glücklich lächelnd und rumalbernd vor.

„Denkt daran, dass ihr am Auto auf und wartet!", ruft Jonah noch. Lachend schaue wir ihn an und rufen: „Ja!".

Als wir bei der Location für das Interview ankommen, wurden er so gut wie direkt aufgerufen.

„Hey wir sind why don't we", fangen die Jungs an. „Und Sophie!", hänge ich dran. „Und wir spielen heute Wahrheit oder Pflicht!".

Während ich mir eine Salzstange nehme, fängt Jonah an. Danach Corbyn. Daniel muss tanzen. Und hört auf, als das Wort Giraffe kommt.

„Ich nehme Pflicht!", sage ich und greife nach einer Aufgabe. „Tanze mit einem Mop oder Besen!", lese ich laut vor.

„Wirklichen Besen oder zählt Zach auch?", frage ich und deute auf ihn. Alle, mit Ausnahme von Zach Fangen an zu lachen.

„Zach lassen wir auch durch gehen!", sagt jemand hinter der Kamera und ich stehe auf. „Komm Zachary! Wir tanzen!", sage ich und ziehe ihn auf.

Gesagt, getan. Aber weil das ja nicht die wirklich Pflicht Aufgabe war, tanze ich danach ich nochmal mit einem Besen.

Es gibt noch amüsante folgende runden. Amüsant aber nicht erwähnenswert. „Unsere letzte frage!", kommt es nun von Jack.

„Wer von euch ist Single!", fragt Jack. Daniels Hand geht hoch. Wir brechen alle in Gelächter aus. „Zach, nicht mehr Single?", fragt eine Produzentin. Stolz lächelnd schüttelt Zach seinen Kopf.

Nach dem Interview fahren wir zurück nach Hause, wo uns Tyler erwartet. „Hey Tyler!", begrüßen wir ihn und bitten ihn ins Haus.

„Möchtest du was trinken?", frage ich, während ich meine Schuhe aus ziehe. „Nein danke!", lächelt er freundlich und ich nicke. „Also was gibts?", fragt Daniel.

„Habt ihr schon alles für die Tour vorbereitet?", fragt Tyler direkt. Die Jungs nicken. „Na dann! Willst du direkt mit auf Tour kommen?", fragt Tyler mich.

„Ich kann später nach kommen... mein Bruder wird operiert...", murmle ich. „Alles okay! Das wird, versprochen!", sagt Tyler und legt mir, aufmunternd lächelnd, eine Hand auf die Schulter.

Ich nicke und lächle. „Ihr habt einen Hund?", fragt Tyler uns. „Ihre Idee!", sagen die Jungs und zeigen auf mich. Tyler zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich an.

„Deine Idee?", fragt er mich. „Nein! Die Jungs hatten die Idee... und ich hab zu gestimmt...", sage ich und er lacht.

„Schon anstrengend hier nur mit einem weiteren Mädchen zu wohnen oder?", fragt Tyler und lässt sich aufs Sofa nieder.

„Ab heute Abend ganz alleine!", sage ich und Marina nickt. „Du fliegst wieder nach Hause?", fragt Tyler. „Ja leider. Aber ich komme bald auf jeden Fall wieder her!", sagt sie überzeugt und lächelt mich an.

Ich lächle zurück und frage: „Will irgendwer einen Kaffee?". Alle lehnen dankend ab und dann schaue ich Jonah an. Dieser schaut mich nur fassungslos an.

„Was?", frage ich vorsichtig. „Hast du gerade gefragt, ob wir Kaffe möchten?", fragt er nochmal. Und klick. „Nein! Das war nur... ich weis natürlich das du Kaffee willst!", lache ich leicht und er fängt an ebenfalls zu lachen. „Gut freut mich!", sagt er und grinst.

———
Here we go.. a new chapter
I hope you like it
Vote and comment please

Trust me // Zachary Dean HerronWhere stories live. Discover now