{Chapter 10}

839 32 13
                                    

„Auf drei!", sage ich. „Eins, zwei", mit jedem Schritt den ich Zach näher komme, muss ich grinsen. Weil alleine diese Vorstellung. Alle der Jungs nass und nur Daniel, dann vor den Augen der Jungs normal wach zu machen. „Drei!". Sofort 'fliegt' das Wasser ins Zachs Face. Sein Blick? Einfach nur geil.

„Was zum?", harkt er nach und schaut die anderen Jungs an. „Und warum ist Daniel nicht wach?", fragt Jack. „Mache ich noch!", sage ich und schüttle leicht Daniels Schulter. „Daniel! Wach auf. Hey, Daniel!". Langsam öffnet er seine Augen. „Warum?", ruft Corbyn empört. „Warum macht ihr uns nass aber ihn nicht?", fragt Zach. „Weil ich glaube Daniel heute schon genug leid erlitten hat!", sage ich und schaue dabei auf seinen Arm. Er ist vorhin ja auf den Boden gefallen und hat dabei seinen Arm aufgeratscht.

„Welches Lied machen wir jetzt?", fragt Daniel verschlafen. „Erstmal machen wir jetzt noch etwas Pause und ich würde sagen in einer Stunde machen wir nochmal Choose. Inklusive der Choreografie drüben!", erläutert Jon und wir nicken.

Ich setzte mich wieder zwischen Daniel und Zach, welcher mich direkt in eine Umarmung zieht. „Och neee, Zach!", rufe ich und er lässt mich lachend los. „Warum?", frage ich und deute auf meine, ebenfalls, nassen Sachen. „Wer hatte den die Idee und so wach zu machen?", fragt er mich grinsend und sofort werde ich rot.

Jedoch überspiele ich das schnell, indem ich ein lächeln in mein Gesicht zaubere und sage: „Ja okay, es war meine Idee!". „Ha!", sagt Zach und lacht mich an. Ich quittiere es nur mit einem grinsen und drehe mich zu Jonah und Corbyn, welche sich angestrengt über etwas unterhalten.

„Ich gehe kurz etwas trinken!", sage ich und stehe auf. Ich laufe Richtung Küche, als zwei Leute etwas weiter stehen und sich unterhalten. Ein Blick auf die beiden verrät mir wer das ist.

Sofort schreie ich: „Jack! JJ!". Die beiden schauen zu mir. „Sophie!", kommt es von Jack. (Jack Gilinsky ist Jack und Jack Johnson nenne ich immer JJ.)

Jack und JJ laufen auf mich zu und sofort werde ich in eine Gruppenumarmung gezogen. „Was machst du denn hier?", fragt JJ als wir uns lösen. „Ich bin mit ein paar Freunden hier!", erkläre ich ihm und die beiden nicken. „Welche Freunde denn?", fragt Jack mich lachend. „Why don't we!", sage ich stolz und fange an zu grinsen.

„Das sagt mir ganz ehrlich nichts!", sagt JJ und ich lache. „Einen kennt ihr aber! Also die Band besteht aus Jonah Marais, den ihr kennt!", sage ich. „Ah ja den kenne wir!", sagt Jack. „Corbyn Besson, Daniel Seavey, Zach Herron und Jack Avery!", sage ich dann noch im Anschluss und die beiden müssen lachen.

„Warum lacht ihr?", frage ich verwirrt. „Weil Jack, Jack und noch ein Jack!", sagt JJ und nun fange auch ich an zu lachen. Als mir dann wieder einfällt, warum ich überhaupt hier bin, sage ich: „Ich gehe was trinken und dann zurück zu den Jungs!". „Können wir mitkommen? Nur einmal hallo sagen?", fragt Jack mich. Ich nicke.

Ich gehe schnell trinken und dann gehen wir zurück zu den Jungs und Jon. „Hey Jungs!", sage ich und direkt liegen alle Blicke auf mir. „Nein!", kommt es zeitgleich von JJ , Jack G und Jonah. „Wer ist das?", fragt Jack mich. „Ja, Leute. Das sind Jack Johnson und Jack Gilinsky. Das sind Corbyn Besson, Daniel Seavey, Zach Herron und Jack Avery!", ich zeige auf die jeweilige Person.

„Hey!", kommt es von den Jungs hinter mir. Jack und JJ antworten: „Hallo!". Dann wendet sich Jonah an die beiden: „Was macht ihr denn hier?". Ganz ehrlich hatte ich keine Lust mitzuhören, also setzte ich mich auf die Couch und Summe leise M.I.A.

Als sich jemand neben mich setzt, höre ich auf und schaue in seine braune Augen. „Hi!", kommt es von ihm, während ich ihn anlächelte. „Hey!", sage ich. „Wie gefällst Dir bis jetzt?", fragt er und lehnt sich zurück. „Ganz gut. Auch wenn ich größtenteils geschlafen habe!", antworte ich und ein kurzes lachen verlässt seinen Kehle.
Dann bekomme ich eine Nachricht.

Sean: Hey du! Hast du heute Zeit?
Ich: Ne sorry. Bin unterwegs mit paar Freunden! 
Sean: Aha cool. Na dann, viel Spaß
Ich: Dankee

Ich packe meine Handy weg und wende mich JJ und Jack zu, welche und jetzt leider verlassen. Ich umarme beide und dann gehen sie. Gähnend schaut Jack mich an, ehe er sich zu mir setzt.

„Leute kommt ihr?", fragt Jon und verlässt den Raum. Mühevoll rappelt Jack sich auf und zieht mich mit sich. Lachend stolpere ich ihm hinter her. Belustigt sieht Corbyn uns zu, wie wir gegen die Tür laufen.

„ah!", stöhne ich vor schmerzen und halte mir meine Stirn. Jack geht es nicht anders. „Was ist denn hier passiert?", fragt Daniel uns amüsiert. „Klappe, Seavey!", sage ich und muss mich kurz festhalten.

Als dann wieder alles gut ist, fangen die Jungs an zu Choose zu performen. Ich schaue genau zu und nach wenigen Minuten, kann ich die Schritte auswendig. Als die Tür auf geht, schaue ich zur Tür.

„Hey Zack!", sagt Zach. Ah der Zack. Er begrüßt die Jungs und as er mich sieht kommt er auf mich zu und sagt: „Du bist bestimmt Sophie! Ich bin Zack Caspary!". Ich nicke und schüttle seine Hand.

Er macht Fotos von den Jungs und setzt sich dann auch neben mich. Als die Jungs fertig sind, ist es schon ca. halb 12. Meine Augen drohen zu zufallen „SOPHIE!". Ich schrecke hoch und schaue zu Jack und Zach. „Du bleibst doch bestimmt noch die Nacht oder? Dann können wir nochmal fortnite spielen!", fragt Jack und schaut mich fragend an.

Ich zucke lediglich mit den Schultern und gähne. „Ich sehe das mal als Ja!", sagt Zach und zieht mich hoch. Ich lache nur und wir gehen Richtung Auto. Wir sitzen genauso wie auf der Hinfahrt. Nur diesmal liegt mein Kopf auf Daniels Schoß und meine Füße auf Jacks schoß.

Diesmal kann ich aber nicht schlafen. „Jonah mach mal Musik an!", sage ich und er gibt mir sein Handy. Ich entscheide mich für Rise von Jack und Jack und Jonas Blue.

Ich singe leise mit und schaue in Daniels Gesicht. Seine Augen sind zu und er sieht friedlich aus. Versteht mich bloß nicht falsch. Ich stehe nicht auf ihn. Er ist nur sowas wie mein bester Freund.

Eine Stunde später steigen wir aus und betreten die Villa der Jungs. Ich gehe schon zur Treppe und rufe: „Nacht!". Im Gästezimmer ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus und werfe mir eines der zu großen T-Shirts von meinem Bruders über. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe.

———
Kapitel 10❤️
Und wie ist das Kapitel?
Findet ihr das sie und Daniel wirklich nur Freunde sind?
Habt ihr Vorschläge fürs nächste Kapitel🤷🏼‍♀️

LG
Janina❤️

Trust me // Zachary Dean HerronWhere stories live. Discover now