{Chapter 15}

743 27 7
                                    

Wir schauen alle zur Tür. Auf Jonahs Gesicht bildet sich ein Lächeln. „Hey Marina!", sagt er und das Mädchen mit den braunen Haaren und, soweit ich erkennen kann, ebenfalls braunen Augen, rennt in Jonahs Arme.

Nach der innigen Umarmung, lässt sie Jonah los und umarmt Daniel. Die anderen umarmt sie kurz und kommt dann zu mir. „Hey! Ich bin Marina. Marina Marais! Jonahs jüngere Schwester!", sagt sie lächelnd und hält mir ihre Hand hin.

Ich ergreife sie freundlich lächelnd und sage: „Ich bin Sophie. Sophie Black!". Mit einem Seitenblick zu Zach, fragt sie grinsend: „Ah... die Sophie von der Zach immer schwärmt wenn wir telefonieren?". Ich werde leicht, die Betonung liegt auf leicht, rot und schaue zu Zach, welcher Extrems rot geworden ist und sich nun abwendet. Dabei nuschelt er aber noch ein: „Danke Marina!".

Zach geht zu Corbyn auf die Couch. „Was machst du hier?", fragt Jonah seine Schwester und legt seinen Arm um sie. „Mom und Dad haben mir ein Flugticket nach hier geschenkt! Und dann habe ich es direkt eingelöst und bin hier her! Ich wollte dich und die anderen wieder sehen! Und", sagt sie doch stoppt nach dem Und und flüstert Jonah etwas in Ohr.

Jonah fängt daraufhin ebenfalls an zu grinsen und nickt. Sollte mir dieses grinsen Angst machen?

„Es geht weiter!", Ruft Jon und Zach geht wieder. „Sophie! Komm mal mit!", sagt Marina und zieht mich schon am Arm aus dem Raum. „Sophie!", ruft Zach mir nach, doch ich bin schon aus dem Raum.

„Du magst Zach oder?", fragt sie mich direkt. „Bitte was?", frage ich sie. „Du magst Zach oder?", wiederholt sie es, aber langsamer. „Ich weis es nicht!", gebe ich zu und schaue sie an.

„Wie du weist es nicht?", fragt sie verwirrt. „Naja, ich fühle mich ihm gegenüber schon offen und sicher ab", sie unterbricht mich. „Nawwww!". Und schon bin ich in einer Umarmung eingeschlossen. „Eh.... warum naww?", frage ich sie verwirrt.

„Zach steht auf dich!", sagt sie und mein Herz stoppt kurz. „Nein!", sage ich. „Doch!", sagt sie. „Nein!" „Doch!" „Nein!" „Doch!" „Nein!" „Doch!"

„Okay! Wenn es stimmt was du sagst, soll er es mir beweisen!", gebe ich auf. „Wie?", fragt sie. „Er soll sich was einfallen lassen!", sage ich und sie nickt.

„Sophie!", ertönt es hinter mir. „Jack, JJ! Hey wie gehts?", frage ich die beiden. „Gut! Wir haben eine Frage!", kommt es gleichzeitig von beiden.

„Oh Gott!", sage ich und schaue kurz zu Marina, welche die Jungs mit offenem Mund anstarrt. „Eh... Jungs! Das ist Marina! Die jüngere Schwester von Jonah.", stelle ich sie vor.

„Hi! Ich bin Jack! Und das ist Jack!", stellt JJ sich und Jack vor. „H-hi!", nuschelt Marina. „Ich bin mal wieder bei den anderen!", sagt sie und geht.

„Also was gibts?", frage ich und schaue die Jungs gespannt an. „Wir haben ein Lied geschrieben! Und wir wollen ein Musik Video drehen und wir wollten fragen ob du mit machen magst?", fragt Jack mich und sieht mich bittend an.

Ich schaue die beiden mit offenem Mund an? „ihr wollt was?", frage ich nochmal. „Dass du mit machst!", sagt JJ und schaut kurz zu Jack.

„OH MEIN GOTT! Natürlich will ich mit machen!", sage ich. „Wann denn? Also wann fangt ihr an zu drehen?", frage ich sofort. „Am Samstag um 10 Uhr!", erzählt JJ und ich nicke. „Ich bin dabei! Samstag um 10 Uhr bei?", frage ich.

„Mir!", sagt Gilinsky daraufhin. Ich nicke. „Deine Handynummer?", frage ich und schaue ihn an. „Ach ja! Ehm! Gib mir dein Handy!", sagt er und schon hat er es in der Hand.

„Okay! Dann am Samstag um 10 Uhr bei dir, Gilinsky! Bis dahin!", sage ich und gehe zurück zu den anderen.

„Und was wollten sie?", fragt Marina mich sofort. „Ob ich in einem Musik Video mit machen will!", antworte ich schulterzuckend und Marina atmet entspannt aus. Ich schaue sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Wir haben gehört wie du gerufen hast oh mein Gott! Und gewisse Personen dachten, dass einer dich beiden gefragt hat, ob du mit ihm zusammen sein willst!", gibt sie zu und schaut mich an.

„Ich?! Mit Gilinsky oder Johnson?! Pfff... wir sind nur befreundet!", sage ich und schaue Jonah dabei zu, wie er seinen Part aus 8 Letters singt. Nach einiger Zeit musste ich jedoch noch die Frage stellen: "Wer dachte das?", und schaue Marina fragend an.

„Ich dachte schon die Frage kommt gar nicht mehr!", kommt es von Jack, der auf einmal neben mir sitzt und einen Arm um mich legt. „Es war Zach!", fügt er aber noch hinzu. Zach schaut zu uns, als er seinen Namen hört, dreht sich aber weg, sobald er mich sieht.

Oh Gott... was hab ich getan?!

„Seid wann ist er so?". "Seid dem er denkt, du bist mit einem der Jacks zusammen!", sagt Marina und ich schüttle entsetzt meinen Kopf. „Was will ich bitte von JJ oder Gilinsky?", frage ich ebenfalls entsetzt. Also nichts gegen die beiden, aber ich stehe nicht auf einen der beiden.

„Man weis ja nie!", sagt Jack und kassiert dafür eine Backpfeife meiner Seits. „Au!", meckert er und haut mir gegen den Hinterkopf. „Ey!", meckere ich ebenfalls und haue ihm gegen seinen Lockenkopf. (Er besitzt bei mir locken!!)

„Hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen!", ermahnt Marina uns. „Aber du!", sagt Jack und sieht sie an. „Was hast du gesagt?", fragt Marina ihn. „Öhm... nichts!", sagt Jack schnell.

„Das wirst du bereuen!", sagt Marina und stürzt sich lachend über mich um an Jack zu kommen. Ich sehe nur belustig zu, wie Marina auf Jack einschlägt und Jack zurück schlägt.

Irgendwann liegt Jacks Kopf dann auf meinen Beinen und lacht, während Marina, sich vor lachend krümmend, auf dem Boden befindet. Und ich lache einfach mit. „Kinder!", höre ich Daniel sagen.

„Klappe Seveay!", rufe ich und er schaut mich gespielt böse an. Ich werfe ihm einen Luft Kuss zu und bekomme einen zurück. Als ich dann zu Zach schaue, schaut er mich verletzt an, aber sofort zu Jonah, welcher mit ihm spricht.

Okay.... was habe ich gemacht? Ich höre auf zu lachen und schaue verletzt zu Zach. Mit der Zeit hören auch Jack und Marina auf zu lachen und schauen mich etwas verwirrt an. Jack setzt sich wieder vernünftig neben mich und dreht meinen Kopf zu sich.

"Was ist los?", fragt er mich und ich schüttle meinen Kopf. „Ich gehe...kurz raus!", sage ich und stehe auf. Jack greift nach meiner Hand. „Es ist nichts, Jack!", sage ich, doch er antwortet mit: "Wir reden noch drüber!". Wohl oder übel nicke ich also und gehe raus.

———
Ein neues Kapitel! Ich hoffe euch gefällt es!
Und wenn das Handy die ganze Zeit anstatt Gilinsky Stilinkski schreiben will...
Kritik oder weiteres? Ich bin offen für alles.

LG
Janina

Trust me // Zachary Dean HerronWhere stories live. Discover now