{Chapter 49}

574 33 3
                                    

Zach und ich essen die Pizzen, während wir irgend einen Film schauen. Naja besser gesagt, reden wir während wir essen. „Wir haben morgen ein Interview. Und wurden gefragt, ob du mitkommen möchtest! Also bei dem Interview dabei sein!", erklärt er und Ich nicke, während ich genüsslich in meine Pizza beiße.

Als wir fertig mit der Pizza sind, legt Zach den Karton zur Seite und ich wische mir den Mund mit einer Servierte ab.

„Du hast da noch was!", lache Zach leicht und deutet auf meinen Mund. „Wo?", frage ich und er zeigt mir wo. Ich mache es weg. „Immer noch?", frage ich und er nickt.

Ich stehe auf und gehe an den Spiegel in seinem Zimmer. Ich wische mir nochmal über den Mund. Zach stellt sich hinter mich und legt seine Hände an meine Hüfte.

Ohne etwas zu sagen, legt er meine Haare zur Seite und verteilt kleine Küsse auf meinem Schlüsselbein. Er wandert weiter bis zu meinem Hals und verteilt dort ebenfalls ein paar Küsse.

Seufzend schaue ich ihn durch den Spiegel an. Ich schließe meine Augen und lehne mich an ihn. Zach dreht mich zu sich und drückt seine Lippen leicht auf meine.

Ich lächle in den Kuss hinein und lege meine Arme um seinen Hals. Zach legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich näher an sich.

Er geht ein paar Schritte rückwärts und dreht uns dann so, dass ich mit dem Rücken Richtung Bett stehe.

Er läuft Richtung Bett und schon liege ich auf der weichen Matratze. Zach stützt sich über mich und fängt an meinen Hals zu küssen.

Erstickende laute verlassen meinen Mund und Zach fängt an zu grinsen. Jedoch hört er nicht auf. Er legt seine Lippen wieder auf meine.

Er zieht an meinem T-Shirt und trennt dann unsere Lippen um dieses auszuziehen. Er schaut mich kurz an, was mir dezent unangenehm ist. Zach merkt dies und flüstert: „Dir muss das nicht unangenehm sein. Du bist wunderschön!". Und küsst mich nochmal.

Irgendwann, kann man sich ja vorstellen, haben wir dann gar nichts mehr an.

Wollen wir mal nicht so sein und erklären alles genauestens...
Jedenfalls ist es jetzt halb neun Abends und ich liege nur in meiner Unterwäsche und Zachs T-Shirt in Zachs Armen und Male kleine Kreise auf seine Brust. Zach sieht mich die ganze Zeit lächelnd an und hat nicht einmal aufgehört zu lächeln.

Zachs P.O.V:
Lächelnd schaue ich auf Sophie, welche kleine Kreise auf meine Brust malt. Sie schaut zu mir hoch und lächelt mich an. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und sie kichert.

Sie rückt näher an mich und legt ihren Kopf wieder auf meine Brust. Nach einer Weile ist sie eingeschlafen und ich schaue sie einfach nur lächelnd an.

Jonah's P.O.V:
Als wir wieder zuhause ankommen, ist es halb neun. „Ich gehe mal zu Sophie!", sagt Marina und ich nicke. „Ich glaube... die beiden sind gerade anderweitig beschäftigt!", unterbricht Jack sie allerdings.

„Du meinst... sie haben...?", fragt Marina und man sieht, wie sie sich für Sophie freut, es ihr allerdings schon etwas peinlich ist, dass sie gerade mit den Jungs Darüber redet.

„Dann werde Ich bis morgen warten!", lächelt Marina. „Ich gehe eine Runde mit Cookie!", sagt Daniel und geht zu Cookie.

„Naja... anyways gute Nacht!", sagt Marina und drückt mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich auf den Weg nach oben macht.

Grinsend setze ich mich zu den Jungs. „Haben sie wirklich?", frage Ich. Ja ja, es geht mich nichts an. Aber es ist Zach. Er ist erst 18 dies das you know?

Jack nickt bestätigend und Corbyn zeigt beide Daumen nach oben. „Und das wisst ihr woher?", frage ich. „Daniel hat es gehört, als er an Zachs Zimmer vorbei gegangen ist!", lacht Jack. „Glaub mir... da werde ich nie wieder vorbei gehen!", ruft Daniel, bevor er aus der Tür geht.

Lachend schauen wir ihm nach. „Der arme!", sage ich lachend und mache den Fernseher an. „Allerdings!", stimmen die anderen mir zu.

Wir schauen noch Fernsehen bis halb zwölf und gehen dann auch ins Bett, weil wir morgen ein Interview haben.

———
Hi... Ehm... ja...
hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Love u guys

Trust me // Zachary Dean HerronWhere stories live. Discover now