Kapitel 19

7.2K 208 13
                                    

„Einmal tief einatmen und dann wieder Ausatmen" Meine Hände zitterte aber ich tat es Marleen die mir gerade die Nase piercte gleich.

Ein Stechen in meiner Nase, dann ein kurzen herum Gedrehe.

„Perfekt! Schau's dir im Spiegel an" sagte sie als sie anfing Ihre Station aufzuräumen.

Vorsichtig rutschte ich von der Bank hinunter und ging die 3 Schritte zu dem Spiegel der mir gegenüber hing.

„Oh wow." Sagte ich und begutachte mein Neues Piercing.

„Willow! Das sieht richtig gut aus" Josie stand nun neben mir im Spiegel und ich musste ihr wirklich recht geben. Ich sah gut aus!

„Ich bin froh das du dich für einen Ring entschieden hast, sieht ein ziemlich Rocker-Chick mäßig aus" Ich blickte zu Ihrem Ohr.

„Ich mag deins auch" Josie hatte ein Conch Piercing bekommen, denn das war einschientet eins der wenigen das Ihr am Ohr noch fehlte. Ich fand es unglaublich cool aus das sie so viel Unterschiedlich Ringe und Stecker in den Ohren hatte.

„Und tat es sehr weh?" Fragte sie als wären wir unsere Jacken wieder anzogen um vorne am Tresen bezahlen zu gehen.

„ Mh, eigentlich nicht. Nur ganz kurz" Sie drehte sich ganz zu mir um und grinste mich an.

„Was?" Fragte ich verwirrt.

„Du wirst süchtig nach diesem Schmerz, ich sags dir!" Okay, das verwirrte mich noch mehr.

„Was glaubst du wieso ich so viele habe, und Tattoos. Irgendwann kann man damit nicht mehr aufhören. Hör auf meine Worte!" Ich achte, denn sie schien sich sehr sicher mit der aussage zu sein.

„Wenn du das sagst" Lachte ich als sie sich Kopfschütteln weg drehte um den Flur entlang nach Vorne zu laufen. Ich folgte ihr, während ich in meiner Tasche nach meinem Portmonee kramte. Als es ich gerade aus meiner Tasche gefischt hatte lief ich mit dem Kopf zuerst gegen Josie.

„Au, Josie. Wieso bleibst du stehen?" Fragte ich und blickte um sie herum um Ihr Gesicht sehen zu können.

Ihre Wangen waren leicht gerötete, und ich Mund bewegte sich sic schnell das ich kein Wort verstand. Sie hob plötzlich ihre Hand und zeigte mehrer male an mir vorbei. Immer noch nicht ganz so sicher was hier gerade vor sich ging, blickte ich zum Tresen wo Marleen stand. Sie blickte zwischen Josie und jemanden anderem hin und her, und schien genau so verwirrt zu sein wie ich. Dann nahm ich war das jemand neben ihr stand. Groß, schlank und mit einem Beanie auf.

„Gabe?" Fragte ich verwirrt, eher mich selbst und nicht wirklich jemand anderem.

Gabe sah mich an und als sich unsere blicke Blicke trafen gab er mir ein kleines lächeln, bevor er seine Arme vor seiner Brust verschränkte und etwas zu Marleen sagte. Die nur stumm nickte.

Moment... wenn Gabe hier war. Oh nein, sag mir bitte nicht das Dex auch hier war. Ich wollte mich wirklich nicht umdrehen, doch Josie machte plötzlich einen schritt auf die andere Person zu und ich wusste das ich etwas machen musst.

Also drehte ich mich um.

„Maddox" es war keine Frage, sondern eher ein erleichtertes ausatmen. Maddox stand uns gegenüber, Arme vor seiner breiten Brust verschränkt und blickte Josie mit einem abwarteten Gesichtsausdruck an. Sein blick schwankte kurz zu mir bevor er wieder zu Josie schaute. Doch dann blickte er mich verwirrt an.

„Willow?" Maddox richtete sich etwas auf und lies die arme Fallen, es sah beinahe so aus als würde er zu mir rüber kommen wollen, doch Josie stand plötzlich vor mir.

Ich fand es wirklich irgendwie lustig das sein einen auf 'Mama Bär' machte, aber diesmal müsste ich nicht gerettet werden.

„Josie? Lass uns einfach bezahlen okay?" Sie starrte Maddox noch für einen kurzen Moment mit zusammengezogenen Augenbrauen an, bevor sie sich wegdrehte und zu Marleen rüber lief. Ich folgte Ihr auf Schritt und tritt und versuchte hielt meinen Kopf unten.

Stilles Verlangen (Hells Knights MC) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt