Kapitel 42

1.1K 62 18
                                    

(Nur zur Vorwarnung! In diesem Kapitel wird es Selbstverletzung geben! Wenn ihr sowas nicht lesen könnt tut es mir wirklich leid! Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel irgendwie gefällt!)
Sicht Bakugou:
Wir gingen ins Schulgebäude, wir hatten wieder einmal Aizawa. Man sein Unterricht nervte echt. Ich war total abgelenkt und sah aus dem Fenster... ich blendete fast alles aus bis ich plötzlich hörte wie Todoroki fragte ob er aufs Klo gehen kann. Machte mir ja auch nichts, wenn er muss muss er halt. Ich wurde plötzlich hellhörig als ich hörte wie Deku ebenfalls nachfragte ob er aufs Klo könne, leicht genervt erlaubte es Aizawa. Da es mir ziemlich suspekt vorkam fragte ich auch. Aizawa wurde echt wütend ließ mich aber gehen, ich bog grade um die Ecke als ich sah wie Deku dieser Nerd meinen Todoroki küsste. Ich schaute zu weil ich dachte Todoroki würde ihn mit Sicherheit wegdrücken, ich sah wie Shoto Dekus Handgelenke packte, jetzt drückte er ihn weg ganz sicher! Plötzlich fing Deku an an seinem Hals rum zu lecken. Ich war so wütend, konnte mich aber nicht auf sie zu bewegen, mir stiegen die Tränen in die Augen, ich schluchzte auf und rannte einfach weg. Mir egal wohin, einfach weg...

Sicht Todoroki:„M-Mid-Midoriya!"„Ja Todoroki-kun?"Ich konnte nicht antworten da er sofort wieder seine Lippen auf meine presste, ich versuchte ihn wegzudrücken aber er war stärker als ich dachte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sicht Todoroki:
„M-Mid-Midoriya!"
„Ja Todoroki-kun?"
Ich konnte nicht antworten da er sofort wieder seine Lippen auf meine presste, ich versuchte ihn wegzudrücken aber er war stärker als ich dachte. Plötzlich hörte ich ein lautes Schluchzen, ich schielte leicht zur Seite und sah dort Bakugou, seine Augen waren in Tränen getränkt, mit einem male rannte er weg.
„MIDORIYA ES REICHT!"
„Du willst das doch auch Todoroki-kun."
„NEIN WILL ICH NICHT!"
Ich fror ihn am Boden fest, packte erneut sein Handgelenk und fror auch das ein. Ich löste mich von ihm taute ihn wieder auf und rannte Bakugou hinterher. Verdammt wo ist er nur hin?!
Sicht Bakugou:
Total verheult stand ich im Wald, ich wollte nicht mehr. Wieso ließ Sho-... dieser Half'n'Half bastard das zu?! Ich lehnte mich an einen Stein, meine Beine schmerzten, mein ganzer Körper fühlte sich so schwer und taub an... ich packte mit der einen Hand an meine Schulter und erzeugte eine kleine Explosion, es schmerzte, aber irgendwie auch nicht. Die Stelle wo meine Hand lag wurde rot und fing leicht zu bluten an. Ich holte mein Taschenmesser hinaus und setzte die Klinge an. Ich spürte meinen Körper nicht mehr, ich bekam es mit der Angst zu tun, ich machte einen kleinen Schnitt, es begann zu Bluten. Gespürt hatte ich es aber nicht.
„Wieso lebe ich überhaupt noch?!"
Fragte ich mich selbst. Ich brach in Tränen aus und tat einen Schnitt nach dem anderen. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
„Shoto?!"
Ehe ich mich umdrehen konnte spürte ich eine Hand an meinem Hals.
„Nein. Hättest du wohl gern."
Diese Stimme... das kann doch nicht... oder?... Ich bekam schlecht Luft versuchte dennoch zu sprechen.
„D-d-dabi?!"

Keuchte ich auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Keuchte ich auf. Er löste den Griff und trat vor mich. Mein Ganzer Körper verkrampfte, er hockte sich vor mich und schaute mir in meine knallroten Augen.
„Was willst du hier?!"
Wieso fragte ich überhaupt? Letztendlich war es mir eh egal. Soll er doch mit mir machen was er will. Ohne Shoto hatte es eh keinen Sinn. Er packte mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zog mich zu sich. Ich weiß nicht was über mich kam aber ich küsste ihn. Mir war doch eh egal was jetzt passierte.
„Oho, wie komme ich denn zu der Ehre?"
Er hatte so ein widerliches grinsen auf den Lippen.
„Touya..."
Sprach ich ohne jegliche Emotion, er zuckte zusammen und schlug mir ins Gesicht.
„NENN MICH NIE WIEDER SO!"
„Also stimmt es."
Er schaute weg. Ich weiss nicht wieso aber ich legte meine Hand auf seinen Kopf, seine Haare waren weich...
„HEY WAS WIRD DAS!"
„Du brauchst niemand sein der du nicht sein willst."
Ich selbst hörte wie kalt meine Stimme klang.
„Mach mit mir was du willst. Interessiert mich sowieso nicht mehr..."
Sicht Dabi:
Was war denn mit dem los?! Und woher weiss er meinen richtigen Namen?! Okay egal, solange er es niemandem erzählt. Ich schaute ihm in seine Augen, dort war nichts außer leere. Komisch dieser Bakugou. Ich packte sein Handgelenk um ihn hochzuziehen aber der Schrie plötzlich auf.
„WAS IST DENN LOS MIT DIR BIST DU BESCHEUERT?!"
Der heulte. Ist das sein ernst?! Ich spürte plötzlich was nasses an meiner Hand. Als ich hinschaute war sie voll mit Blut. Ist der Typ lebensmüde?! Sein Ganzer Arm blutete, scheisse was jetzt? Ich zog mein Shirt aus und wickelte es ihm um. Der hat nicht zu verrecken. Ich packte ihn und warf ihn über meine Schulter.
____________________________
Uff ich hoffe euch gefällt dieser Plot twist! Es tut mir so leid für die Leute die es doof finden das Deku plötzlich der Arsch ist aber ich mag ihn einfach nicht😂 als ich diese Wendung eingebaut hatte wollte ich ein Bakugou x Dabi Bild einfach damit ihr euch diese Situation etwas besser vorstellen könnt. Ja lange Rede kurzer sinn ich shippe die zwei jetzt. TodoBaku bleibt trotzdem meine Nummer eins😂vielleicht schreibe ich auch bald eine BakuDabi Fanfiction🤔nun gut! Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich setze mich nämlich sofort an die Weiterführung muhahaha🙈

TodoBaku FFWhere stories live. Discover now