Kapitel 16

2K 108 4
                                    

Sicht Bakugou:
Er hielt weiter meine Hand, auf dem Weg zurück zu seinem Zimmer schlief er fast ein. Mit einem male hob ich ihn hoch und wollte ihn in sein Zimmer tragen. Auf dem Flur liefen uns dieser kleine perversling und Pikachuboy über den weg. Pikachu schien nicht überrascht zu sein aber der kleine perversling sagte einige Sachen.
„Mineta es reicht."
Versuchte Pikachu in zum Schweigen zu bringen, aber so wie dieser Grapetyp war hielt er seine fresse einfach nicht. Ich wurde sichtlich wütend.
„Mineta ich glaube du solltest jetzt aufhören"
Versuchte Pikachu ihn zum Schweigen zu bringen. Er hörte nicht auf. Es reichte mir. Ich würde ihn am liebsten in die Luft sprengen! Aber ich hatte meinen Engel auf dem Arm, ich atmete tief ein und ging einfach weiter.
„Man Mineta, da hast du nochmal Schwein gehabt..."
Hörte ich Pikachuboy noch sagen und damit hatte er verdammt recht. Hätte ich Shoto nicht auf dem Arm hätte ich ihn weggepustet!
„Ich bin stolz auf dich"
Hörte ich ihn sagen. Ich lächelte ihn an, er wusste ja garnicht wieviel überwindung es mich kostete ihn nicht in Stücke zu zerreissen. Ich öffnete seine Tür und legte ihn in sein Bett, deckte ihn zu, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer leise. Ich ging in die Küche, nahm mir was kaltes zu trinken und setzte mich erschöpft auf die Couch im Gemeinschaftsraum. Ich schloss meine Augen für einen Moment und wollte mich ein wenig entspannen. Es war ein anstrengender Tag. Plötzlich hörte ich Kirishimas nervige Stimme. Ernsthaft? Wieso hat man hier keine Ruhe?!
„Ey Bakubro! Lust was zu unternehmen?!"
Ich war so genervt, aber er war komischerweise ein guter Kumpel. Ich lehnte genervt ab und dann ging er auch schon. Ich war müde, musste aber noch die Hausaufgaben machen. Ich stand auf und begab mich in mein Zimmer. Es war ein warmer Nachmittag und ich konnte mich nicht konzentrieren. ICH VERSTAND NUNMAL DIESE SCHEISS ENGLISCH AUFGABEN NICHT! Angepisst von mir selbst überlegte ich wer mir helfen könnte. Todoroki nicht ich wollte ihn schlafen lassen. Diese Momo auch nicht ich kann sie nicht leiden. Oh nein, mir blieb nur noch Deku. Ich rappelte mich auf und entschied mich bei Deku zu klopfen...

TodoBaku FFWhere stories live. Discover now