Kapitel 30

1.5K 94 14
                                    

Ich zog Shoto mit in mein Zimmer und ignorierte die Blicke der anderen. Ich schubste ihn auf mein Bett und knallte die Tür hinter uns zu. Er war ganz rot im Gesicht. Ich ging auf ihn zu und lehnte mich über ihn. Ich presste meine Lippen leidenschaftlich auf seine und zerriss das Tanktop. Ich löste mich aus dem Kuss und schaute ihn an, er war ganz rot im Gesicht. Ich strich ihm langsam über die Brust und küsste ihn erneut. Ich hatte noch nie so ein großes verlangen nach ihm wie in diesem Moment. Ich packte ihn an seiner Taille, beendete den Kuss...
„Ich liebe dich Todoroki? Verstanden? Bitte sei mir nicht böse..."
Ich küsste ihn Leidenschaftlich, erst auf die Lippen, dann am Hals, er stöhnte kurz auf, ich begann zu lächeln, verdammt macht mich das an. Ich küsste seine Brust und ging immer tiefer bis ich an seinem Bauchnabel war. Ich zog ihm seine Schlafhose hinunter. Mir wurde plötzlich so heiß. Ich konnte förmlich spüren wie rot er im Gesicht wurde, ich weiß es ist nicht unser erstes mal aber ich war noch nie so wollend ihm gegenüber. Ich ging mit meinen Küssen immer tiefer und er stöhnte wieder auf. Ich hoffe ihm gefiel es genauso sehr wie mir.
„B-ba-baku... stopp..."
Stöhnte er, aber ich hörte nicht auf ihn, ich machte weiter. Nach einiger Zeit hörte ich auf. Ich spürte wie verkrampft Todoroki da lag.
„Ist alles okay baby?"
Fragte ich leicht besorgt, gefiel es ihm etwa doch nicht. Als er nicht Antwortete strich ich ihm über seine Brust und schaute ihm in seine Augen, er hatte sie geschlossen, es sah so aus als würde er weinen. Plötzlich packte er meine Hüfte und wir drehten uns, plötzlich war er über mir und grinste mich willig an. Na der kann was erleben. Mit einem Ruck drehten wir uns zurück und ich führte ihn langsam ein. Er schrie auf und begann zu stöhnen.

Das ging ungefähr eine Ganze Stunde so mit den beiden. Die anderen Schüler im Gemeinschaftsraum, bekamen alles mit. Dort herrschte eine unangenehme Stille, dann sagte Denki:
„Ich wette um 20€ das einer von beiden gleich nicht mehr sitzen kann!"
Er begann zu lachen. Da begann auch schon das große Chaos. Alle begannen plötzlich wetten abzuschließen, wer denn Top oder Bottom wäre, wer später nicht mehr sitzen kann und so weiter. Nach einer weiteren Stunde wurde es auf Bakugous Zimmer still. Die anderen Schüler wurden plötzlich auch still.
„So! Wer geht jetzt zu den beiden hin und sagt das das Mittagessen fertig ist?"
Rief Denki grinsend.
„Ich bin ja für Izuku oder Mineta!"
Sagte Sero. Sie stimmten ab und Mineta musste gehen. Der weigerte sich erst, traute sich dann doch.
____________________________
Zum 30. Kapitel wollte ich mal etwas „anderes" schreiben😅ich hoffe es ist gut so😂ich hab versucht das so gut zu schreiben wie es ging aber aufgrund meiner Sexualität fiel mir das echt super schwer😂ich hoffe es gefällt euch trotzdem so😂

TodoBaku FFWhere stories live. Discover now