Kapitel 17

1.9K 110 24
                                    

Bakugou klopfe an Midoriyas Tür welcher die Tür langsam öffnete. Bakugou hielt ihm seine Englisch Aufgaben direkt ins Gesicht und sagte beschämt das er etwas Hilfe bräuchte. Midoriya bat in herein. Er erklärte ihm alles so gut es ging und fragte dann etwas völlig unerwartetes.
„S-Sag mal Kacchan? Sind du und Todoroki-kun ein paar?"
Bakugou wurde leicht rot im Gesicht. Er war sich nicht sicher.
„WAS GEHT DICH DAS AN DU SCHEISS NERD!?"
Brüllte er und verließ den Raum. Ja Bakugou war eine schwierige Person das war glaube ich jedem klar. Der verschlafene Todoroki öffnete seine Tür und rieb sich seine Augen.
„Baku schrei doch nicht so rum"
„Tut mir leid IcyHot"
Antwortete er nur und ging zu ihm. Er gab ihm einen Kuss und wollte gerade wieder gehen als...
„Baku? Kommst du bitte rein?"
Fragte Todoroki ihn verschlafen, natürlich Antwortete Bakugou mit ja, was sollte er denn sonst tun. Er ging in Todorokis Zimmer, als sie auf die Uhr schauten war es schon Abend, wie schnell die Zeit verging. Sie legten sich gemeinsam ins Bett und schliefen ruhig ein.

~Am nächsten Morgen~Todorokis Wecker klingelte wie jeden Morgen um Halb Sieben

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

~Am nächsten Morgen~
Todorokis Wecker klingelte wie jeden Morgen um Halb Sieben. Er stand verschlafen auf und stellte seinen Wecker aus, als er sah das Bakugou neben ihm lag fing er an zu lächeln. Er begab sich ins Bad um sich zu Duschen, vergaß aber abzuschließen. Bakugou wurde wach und setzte sich langsam auf.
Sicht Bakugou:
Man wieviel Uhr war es denn? Ich schaute auf die Uhr, halb Sieben. Wieso steht Shoto denn so früh auf? Wo ist Shoto überhaupt? Ich schaute mich um und sah das die Tür zum Bad offen war, ich hörte die Dusche laufen. Ich zog mich aus und beschloss mich zu Todoroki unter die Dusche zu stellen. Er bemerkte mich nicht und ich küsste sanft seinen Nacken.
„Guten Morgen Baku."
Sprach er sanft mit einem grinsen im Gesicht.
„Guten Morgen baby, ich hoffe es stört dich nicht das ich dazu kam?"
„Nein alles okay."
Todoroki drehte sich um und lächelte mich an. Ich küsste erneut seinen Hals, legte meine Hände um seine Taille und zog ihn an mich heran. Es war ein tolles Gefühl ihn schon so früh am morgen nah bei mir zu haben. Das war die tollste Dusche meines Lebens. Als wir fertig mit Duschen waren zogen wir uns an und verließen das Zimmer, natürlich gab es komische Blicke und den kleinen Perversling, mal ehrlich Leute wie hat DER es an die U.A geschafft? Alle grüßten uns, ich hielt Todorokis hand und er stand hinter mir. Angelface (meine Ex) schaute mich merkwürdig an, ja kaum zu glauben ich war mit der zusammen, aber nicht sonderlich lange. Es wirkte so als ob Todoroki sich hinter mir verstecken würde, hatte er Angst?

Dieser Vogel Typ, wie hieß er noch gleich? Tsukuyomi? Nein warte, es war Tokoyami

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Dieser Vogel Typ, wie hieß er noch gleich? Tsukuyomi? Nein warte, es war Tokoyami. Er lächelte nur und sagte.
„Ich find es toll das ihr zusammen seid."
Ich lächelte leicht aber Shoto lief komplett rot an, was war denn nur los?

TodoBaku FFOnde histórias criam vida. Descubra agora