Rache

8.3K 287 3
                                    

Ich verbiss mir mein lachen, während ich hinter Jason die breite Treppe hochging. Jedoch grinste ich wie ein Honigkuchenpferd.

Ich hätte nie gedacht, dass man mit ihm so viel Spaß haben kann. Außerdem tropften wir gerade sein gesamtes Haus voll.

Ich musterte ihr. Seine Jeans war dunkelblau dadurch, dass sie sich vollgesaugt hatte und sein Hemd geradezu durchsichtig.

Wie als würde Jason merken, dass ich ihn gerade beobachtete, drehte er sich um und lächelte vielsagend. Ich steckte ihm beleidigt die Zunge raus und konzentrierte mich darauf nicht auszurutschen. Jason hingegen begann wieder hemmungslos zu lachen, worauf ich kurz darauf einstimmte.

Als wir endlich oben angekommen waren, öffnete ich, immer noch lachend die Tür und ging ins Bad. Dort griff ich erstmal nach einem Handtuch und suchte mir trockene Kleidung aus dem Schrank. Anschließend warf ich einen Blick durch die Tür und sah, wie Jason mich beobachtete. Empört warf ich mein Handtuch nach ihm, was ihn jedoch knapp verfehlte. "Du bist so ein Stalker!"

Schulterzuckend lächelte er mich an und hob das Handtuch wieder auf. "Und du bist ganz schön frech!" Ich grinste schelmisch. "Na warte!", rief ich und rannt rüber in sein Zimmer. Immer noch belustigt und mit hochgezogener Augenbraue beobachtete er, wie ich durch den Flur stampfte und auf ihn zuging. Als ich ihn endlich erreicht hatte, boxte ich ihm spielerisch in den Bauch. Er musterte mich fragend. "Das war's schon?"

Beleidigt zwickte ich ihm in die Seite und stellte verwundert fest, dass Jason ganz schön kitzelig war.

Na sieh mal an, der werte Herr hat ja doch eine Schwachstelle!

Belustigt fing ich an ihn zu kitzeln, woraufhin er erschrocken zur Seite sprang und seinerseits einen Gegenangriff startete. Quikend, schlug ich Jason auf die Hände und versuchte wieder die Oberhand zu gewinnen. Er jedoch hatte genau das gleiche vor, weshalb er meine Hände nahm und festhielt, während er mich mit der anderen durchkitzelte.

Für außenstehende mag das jetzt vielleicht sehr kindisch klingen, aber glaubt mir, es war extrem lustig!

Jedoch beschäftigte mich schon etwas: Was war gestern passiert? Vor der Party hielt ich Jason für ein riesengroßes Arschloch und hasste ihn wie die Pest und jetzt?

Jetzt liege ich unter Jason auf sein Bett gedrückt und versuche seiner Hand auszuweichen die irgendwie von überall kam.

Als Jason endlich von mir abließ, setzte ich micht atemlos auf und schaute hoch zu Jason,  der nun ebenfalls schwer atmend vor mir stand. Tja, lachen ist halt doch schwerer als gedacht!

"Und jetzt?", fragte ich ihn und setzte mich etwas weiter in die Mitte seines Bettes. Er musterte mich kurz. "Keine Ahnung." Ich grinste. "Ich schon!" Jason zog fragend eine Augenbraue hoch und setzte sich ebenfalls an den Rand des Bettes. Blitzschnell sprang ich auf und rannte auf ihn zu.

"RACHE!"

----------------------------------------------------------

Hey Leute!! :D

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte umbedingt heute noch updaten.
Und wenn ich endlich alle Klausuren geschrieben habe versuche ich auch mehr zu updaten, versprochen! 

Außerdem habe ich jetzt noch eine zweite Geschichte geschrieben,  die ich irgendwann einmal angefangen habe und die werde ich nebenbei auch weiterschreiben.
ABER MAID RELUCTANT IST UND BLEIBT MEINE HAUPTGESCHICHTE!!

Ja, das war's soweit von mir :)
Bis bald!

~ Eure DarkRose ♡

Maid ReluctantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt