48

28 1 0
                                    


"Wohin?" fragte mich Wincent verschlafen. "Jemand hat an der Tür geklopft" sagte ich und stand auf. Wincent rieb sich die Augen. Ich machte die Tür auf und Connor stand vor mir. 

"Hey" sagte ich und hatte Angast davor, was Connor jetzt sagen würde. "Na du" sagte er und ich ging raus zu ihm in den Flur. Ich machte die Tür hinter mir zu und schaute Connor unsicher an. 

"Michelle ich weiß nicht nicht ob das gerade die richtige Entscheidung ist aber du musst mal zu Brad" sagte er in einem verunsicherten Ton.  "Wieso soll ich zu ihm? und wieso bist du dir so unsicher?" frage ich ihn. "Naja du hast ihm wirklich weh getan. Ich habe versucht ihn zu beruhigen aber es ging nicht. Er ist irgendwann weggegangen und gerade eben habe ich ihn besoffen in seinem Zimmer gefunden. Er hat auch was rotes an seinem Knöchel aber ich weiß nicht ob das Blut ist oder irgendwas anderes. Und wieso ich gesagt habe das ich mir nicht sicher bin ist, da du ja die Geschichte mit deinem Ex hast und ich dir nicht zu viel Verantwortung geben will und wenn du es nicht schafft oder willst, finden wir einen anderen Weg." sagte Connor. ich war völlig schockiert von dem was mir Connor erzählt hat, das ich angefangen habe zu Weinen.

"Vlt solle ich es einfach wieder versuchen" sagte Connor, während er mich umarmte. ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. "Ich habe es verbockt also muss ich das auch wohl wieder hin kriegen" sagte ich und er nickte.  Wir gingen in die Richtung von Brads Zimmer als und Tristan und James entgegen kamen. "Alles gut" fragte Tristan. "Brad ist betrunken und Michelle will es versuchen wieder hinzubekommen" sagte Connor. "Sollen wir mitkommen" fragte James und ich zuckte nur mit den Schultern. 

Wir gingen weiter Richtung Brads Zimmer und als wir da waren hatte ich sehr Angst was mich erwartet. Connor machte das Zimmer auf und ich ging rein. 

Ich sah Brad auf dem Bett liegen, er starrte gegen die Decke und bewegte sich nicht. "Hey" sagte ich leise. Brad hörte es aber und richtetet sich auf und sah mich verwundert an. "Ach bist ja wieder da" lallte er. "Ich muss mit dir reden wegen gestern" sagte ich und ging einen Schritt auf das Bett zu. "Nein ich will nicht" sagte Brad und sah mich sauer an. "Brad es tut mir leid wegen gestern ich wollte das nicht" sagte ich und stand wieder kurz vor den Tränen. "Was wolltest du  nicht? Bei mir sein? oder mir weh tun?" sagte er und stand auf. "Brad es Tut mir leid aber ich konnte das gestern nicht" "Achja aber bei Connor konntest du das" sagte er und kam ein schritt näher." "Das war was anderes Brad" "Was anders, also magst du ihn und nicht mich nicht oder" sagte er und das verletzte ich sehr. "Brad ich Liebe dich aber ich weiß auch nicht warum ich das nicht konnte." 

Brad kam wieder ein schritt näher. "Anscheinend nicht sonst hättest du mir was gesagt und wärst nicht direkt zu Connor gelaufen" sagte er etwas lauter. "Brad das ist, weil er schon wusste was war und ich hatte angst es dir zu erzählen" "Achja aber bei Connor hattest du das nicht Michelle" sagte er und hob  seine Hand und wuschelte sich damit durch die Haare. ich sah seine Knöchel. "Was hast du da gemacht" fragte ich und er sah mich an. "lenk nicht ab" sagte er. "Brad was hast du gemacht" sagte ich was ernster. "Komm her und ich zeige es dir" sagte er und packte meine Hand. 

Er griff so fest zu, das ich angst davor hatte, was jetzt passieren wird. "Lass mich los" schrie ich und er griff fester. Ich versuchte mich daraus zu befreien und schlug ihn auf die Wange. Er ließ los und ich rannte schnell ins Bad und verschloss die Tür.

Doch nur Freunde oder doch mehr ?Where stories live. Discover now