46

25 1 0
                                    

" Denise wir sind seid über sechs Jahren zusammen und haben schon so viel durchgemacht und erlebt. Ich bin so unfassbar glücklich dich meine Freundin nennen zu können. Jeden Tag neben dir ein zu schlafen und wieder auf zu wachen. Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen deswegen wollte ich dich etwas fragen. ( Er holte eine Schatulle raus) möchtest du meine Frau werden..." sagte Dean und wir guckten alle gespannt auf Denise. Sie nickte mit dem Kopf und weinte. Dean steckte ihr den Ring an und die beiden Umarmten sich und Küssten sich. 

Wir alle Jubelten und als die beiden sich lösten kam Denise zu mir. " Danke vielen Dank" sagte Sie und Umarmte mich. " Wofür" fragte ich Sie verwirrt. " Durch dich kenne ich erst Dean und ohne dich wäre das gar nicht passiert." sagte Sie und wir beide weinte. Als wir uns lösten kam auch Dean und bedankte sich.

Der Moment war so unglaublich schön. Meine Besten Freunde haben sich verlobt ihn Hawaii am Strand bei einem Feuerwerk. Alle sind glücklich und lachen. Brad holte mich aus meinen Gedanken als er mich rief.

Ich drehte mich zu ihm und sah in seinen wunderschönen Braunen Augen. " Das hätte ich schon früher machen sollen" sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.  Der Kuss dauerte lange und ich genoss ihn. Als wir uns lösten sah er mich an und ich Küsste ihn. 

Die anderen Jubelten und wir beide lösten uns wieder. " Endlich" riefen die anderen im Chor. Brad und ich lachten nur. Mein Bruder ging auf mich und Brad zu. " Wenn du ihr weh tust Tu ich dir weh okay" sagte er und Brad nickte. Ich schlug Wincent, der mich daraufhin in den Arm nahm und "Er tut dir wirklich gut" ins Ohr flüsterte. Wir schauten dem Feuerwerk bis zum ende zu und gingen dann in die Strand Bar um die Verlobung von Dean und Denise zu feiern und das Brad und ich offiziell zusammen sind. 

" Hey da sind die" hörten wir eine Männliche stimme schreien und auf einmal waren um uns Paperazis. " Kommt schnell rein" sagte James und Brad nahm meine Hand. " Gewöhne dich schon mal daran." sagte er mit einem leichten lächeln. 

Als wir im Hotel ankamen gingen wir Richtung Aufzüge.  "Wir sehen uns dann Morgen" sagte mein Bruder und verabschiedete sich. "Sollen wir auch hoch? War für dich ein langer Tag" sagte Brad und ich nickte. " Connor bringst du morgen bitte Michelles Koffer zu mir? oder ich hohle ihn" sagte Brad und wir verabschiedeten uns auch.

Im Aufzug kam er näher und küsste mich. "Du weißt gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe dich zu küssen" sagte er und ich lächelte. Seine Augen leuchteten als ich ihn ansah. "Weißt du, du hast es mir am Anfang echt schwer gemacht. Ich habe  gedacht ich würde es nie schaffen und jetzt stehen wir hier" sagte er und wir lächelten.

Der Aufzug ging auf und wir gingen Richtung sein Zimmer bis ich vor meinem alten Zimmer stehen blieb. Die Tür war bereits reserviert und neue Gäste drinnen. " Komm" sagte Brad leise. 

Er nahm meine Hand und ging mit mir weiter. Er machte seine Tür auf und wir gingen rein. " Ich gebe dir ein T-Shirt von mir zum Anziehen okay" sagte er und ich nickte. Er gab mir ein T-Shirt und ich ging ins Bad um ich Umzuziehen. 

Als ich aus dem Bad kam, lag er schon im Bett und klopfte neben sich aufs Bett. Ich legte mich neben ihm und er zog mich an sich ran. Er gab mir einen Kuss und sagte" Gute Nacht" " Gute Nacht" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und schlief ein.

Doch nur Freunde oder doch mehr ?Where stories live. Discover now