28

27 1 0
                                    

Wir lösten uns nach längerer Zeit von der Umarmung und er sah mich an. " Gib mir dein Handy" sagte er und ich sah ihn verwundert an. " Gib mir bitte dein Handy" sagte er nochmal und ich gab ihm meins. " So jetzt hast du meine Nummer und die von den Jungs gleich auch okay. Ich will, dass du uns schreibst wenn du rausgehen willst oder irgendwo anders hin okay. Du gehst nicht mehr alleine hier rum. Einer von uns wird immer mit dir gehen." " Okay aber du sagst den anderen nichts " " Natürlich nicht, das bleibt unser Geheimnis." Mein Handy Vibrierte und ich ah drauf. 

Connor hat dich zu einer Gruppe hinzugefügt 

Connor: Da ist Michells Nummer 

Ich: Hey 

Unbekannt: Hey ich bin Brad 

Unbekannt 2: James Hey

Unbekannt 3: Na du, Tristan

Ich speicherte die Jungs direkt ein 

Tris: Habt ihr Hunger?

Brad: Nur ans essen denkst du haha :)

Ich: Ja, Essen könnte ich jetzt auch

James: Na dann mal los

Connor und ich standen auf und machten die Tür auf. James machte die Tür auf, wir gucken ihn an und lachten. Die anderen beiden kamen aus Brads Zimmer.  Wir gingen zum Buffet und ich ah, das es schon Mittag war. " Wo die Zeit hin ist" sagte Connor neben mir und wir beide lachten. 

Wir holten uns alle was zu Essen und setzten uns hin. " Was ist denn heute so geplant?" fragte Brad und guckte in die Runde. " Sollen wir wieder zum Strand?" fragte Tristan und wie alle nickten. " Wir können ja auch die anderen drei fragen"  sagte James und ich hätte am liebsten nein gesagt aber ich sagte nichts. " Gute Idee" sagte Tristan Wir aßen weiter und gingen dann anschließend hoch.

Connor brachte mich bis zu meinem Zimmer und ging dann wieder. Ich zog mich schnell um und nahm meine Kamera mit. Es Klopfte und ich machte die Tür auf. " Fertig" fragte Connor und ich nickte. Alle anderen standen hinter ihm und als ich die Tür zu machte, gingen wir los. Wir stiegen in den Van und ich setzte mich zwischen Connor und Brad, da die gefragt haben.

Wir kamen am Strand an und alle stürmten raus und ich nahm die Gelegenheit und machte Fotos von jedem. Ja auch von Dean und Wincent. Brad bemerkte es und kam auf mich zu. " Bist du jetzt auch ein Paperazi?" fragter lachend. " Hmm" sagte ich und er sah mich ernst an. " Weißt du, was ich mit Paperazis mache" sagte er und ich schüttelte den Kopf.  Er nahm meine Kamera und legte Sie in seinen Rucksack und grinste mich, bevor er mich über die Schulter warf. " Lass mich runter" sagte ich lachen doch er schüttelte seinen Locken Kopf. " Brad Bitte lass mich runter" sagte ich doch er schüttelte wieder seinen Kopf. Er ging ins Wasser und ich hielt mir schon meine Nase zu, bevor er mich ins Wasser schmiss. 

Er schmiss mich nicht ins Wasser sondern ging selber mit mir unter Wasser, wo er mich dann los lässt. " Das machst du nicht mit Paperazis" sagte ich und sah ihn an. " Da hat du recht, ich mache das nur mit Personen, die ich mag und die Spaß haben sollen" sagte er und schon grinste ich über mein ganzes Gesicht. " Da ist es ja" sagte er und ich sah ihn fragend an. " Dein schönes lächeln, was man zu selten sieht" sagte er und ich lächelte wieder. 

Wir redeten viel, über verschiedene Themen und ließen uns nicht von den anderen unterbrechen. Wir hatten auch eine Wasserschlacht gegen Tristan, James und Connor. Denise Dean und Wincent waren in meinem und Brad Team und die anderen drei verleierten natürlich.

Aber Connor, rechte sich, in dem er mich in den Arm nahm und von Brad wegzog und die Wasserschlacht von vorn begann. Das was der beste Tag in meinem Leben, ich habe in den letzten Monaten lange nicht mehr so viel gelacht wie heute und ich war das erste mal mal wieder nur glücklich.


Doch nur Freunde oder doch mehr ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt