20

33 1 0
                                    

"Okay ich sag dir das jetzt und du musst mir versprechen nicht auszurasten" sagte Connor und ich nickte. " Es war Dean" sagte er und ich glaubte es nicht. " Nein du verarscht mich" sagte ich und er schüttelte den Kopf. " Ich wünschte ich würde aber er war es und deswegen hat mich dein Bruder wahrscheinlich aus so angepackt, weil ich es dir erzählen wollte" sagte er und mir kamen wieder die Tränen. 

Ich stand auf und ging zur Tür. Ich machte Sie auf und wollte gerade los renne, als mich jemand am Bauch packte und ich vor Schmerzen auf den Boden fiel. Die Person umarmte mich und da bemerkte ich, das es Tristan war. Er hob mich hoch und trug mich wieder ins Zimmer und setzte mich auf dem Bett ab. Er hatte mich dennoch fest im Arm. 

Wir lösten und nach langer Zeit von der Umarmung und er sah mich an. " Entschuldige" sagte ich, da mein Make-Up was ich heute trug nun an seinem weißem T-Shirt war. " Alles in Ordnung, kann man Waschen" sagte er und lächelte.

" Michelle" sagte Connor in seinem ernsten Ton, der sich gerade neben mir setzte. " Du hast dir gestern mehr weh getan als du es mir vorhin gesagt hast oder" sagte er und ich schüttelte den Kopf, obwohl ich wusste das er weiß, das ich ihn anlüge. " Michelle, ich bin nicht dein Bruder oder sonst jemand, der dir wichtig ist aber ich mache mir sorgen, da Tristan dich am Bauch gepackt hast und du Aua gesagt hast und auf dem Boden gefallen bist. Du musst es mir nicht sagen aber ich, wir machen uns sorgen" sagte er. 

" Ja es tut mehr eh, als ich es heute Morgen gesagt habe. Es ist aber alles okay und mein Bruder ist kein schlechter Mensch" sagte ich und mir kamen mal wieder die Tränen. " Michelle keiner von uns sagt, das dein Bruder ein schlechter Mensch ist. Er wollte dich beschützen, das würden wir auch tun für Leute die uns wichtig sind" sagte James. Ich nickte nur. " Aber es ist nicht alles okay" sagte Tristan und ich wusste, das ich aus dem Schlamassel nicht mehr rauskram.

" Ich habe bei jedem Atemzug schmerzen und meine rechte Seite ist Blau" sagte ich und zig ein stück meinen Pulli hoch. " ach du kacke" sagte James. " Wir müssen zu einem Arzt" sagte Tristan und ich schüttelte direkt den Kopf. " Nein es geht auch ohne Arzt" sagte ich und alle drei guckten mich an. " Okay aber wenn es schlimmer wird, gehst du zum Arzt" sagte James bestimmend und ich nickte.

es verging einige Zeit und die Jungs und ich redet über das Band und Tour leben, als es an der Tür klopfte. " Michelle, Denise ist da" sagte James und ich stand auf. " Kommst du mit in mein und Deans Zimmer?" fragte Sie mich und ich musste erstmal schlucken. " Ist Dean da?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf. " ER und Wincent bringen Sophia zum Flughafen mit deiner Mama" sagte Sie. " Okay ähm Jungs ist es okay, wenn ich mit ihr gehe?" fragte ich in die Runde. "Du kannst ruhig gehen, warst ja die ganze Zeit schon hier" sagte Tristan und wir lachten. " Okay ich komme mit" sagte ich und ging mit Denise zur Tür.

" Michelle" hörte ich Connor sagen, ich drehte mich um und sah ihn an. " Wenn was ist, du kannst ruhig zu uns kommen okay" sagte er und ich nickte. 

Ich machte die Tür zu und ging mit Denise in ihr Zimmer. " du verstehst dich ja echt gut mit den Jungs" sagte Sie und ich lachte. " Ja die Jungs sind echt nett und lustig" sagte ich und setzte mich aufs Bett. " So was machen wir jetzt?" fragte ich und Denise zeigte auf den Laptop. " Okay" sagte ich, da ich direkt bescheid wusste, was Sie machen wollte. 

Wir setzten uns auf ihr Bett und machten den Laptop an und schauten The 100.

Doch nur Freunde oder doch mehr ?Where stories live. Discover now