25

27 1 0
                                    

" Leise " hörte ich jemanden sagen und merkte dann, wie sich jemand neben mich setzt. " Schon süß" sagte die Person und ich machte die Augen auf und sah Brad. " Morgen Schlafmütze" sagte er und lächelte. " Morgen" sagte ich verschlafen. " Du bist gestern einfach eingeschlafen" sagte Connor und lachte. " Naja wenn man das so sieht, war das nicht so schlecht" sagte James und setzte sich ebenfalls aufs Bett. " Entschuldigung" sagte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen.

" Hast du Hunger" fragte James und ich nickte. " Okay dann zieh dich mal um, Denise hat gerade eben Sachen gebracht die liegen im Bad" sagte James und ich nickte und stand auf. Ich ging ins Bad und sah meine Kleidung sortiert auf der Ablage. Ich zog mich um und machte meine Haare zu einem Zopf. Als ich wieder raus kam, standen die Jungs schon bereit und wir gingen aus dem Zimmer.

Ich lief neben Brad. Die Jungs beredet irgendwas und ich hörte einfach nur zu. Als wir an den Aufzügen ankamen, ging die Tür auf und Wincent und Dean stiegen aus. Ich versteckte mich halb hinter Brad, da ich keine lust auf eine Auseinandersetzung habe. Wincent schaute mich an aber wendete den Blick dann wieder an Dean und die beiden gingen weiter. 

Unten am Buffet angekommen, holte wir uns Essen und setzten uns an einen Freien Tisch und aßen. Nach einiger Zeit kam Denise dazu und setzte sich neben mich. " Alles okay?" fragte Sie mich und ich weiß, das Dean ihr wahrscheinlich alles gesagt hat. 

" Wie man es nimmt" sagte ich und biss in mein Brötchen." Dean hat mir alles erzählt und er bereut es. Er will sich Entschuldigen bei allen und es wieder gut machen" sagte Sie und ich sah Sie kurz an bevor ich wieder in mein Brötchen biss. " Michelle ihm tut es wirklich leid. Er bereut ist und ist sauer auf sich selbst" " Sah gerade eben nicht so aus und er hat es sich genauso wie Wincent echt kaputt gemacht mit mir" " Ich weiß und die beiden auch aber es ist dein Bruder und dein Bester Freund rede mit ihnen" " Ja wenn ich lust habe momentan will ich es nicht" " Dann lässt du die beiden Zappeln?" " Oh ja die beiden müssen ihren Fehler eingestehst und wissen, das ich richtig sauer auf die beiden bin und denen nicht so einfach verzeih." " Okay das haben die beiden auch echt verdient" sagte Sie und wir beide lachten.

" Wie geht es eigentlich deinem Fleck" sagte Brad und ich musste lachen. " Er ist Dunkler geworden und tut noch weh aber es geht" sagte ich und er lächelte. " Du weißt ja wenn es schlimmer wird gehst du zum Arzt" sagte Connor und ich nickte. " Ja mache ich" sagte ich und trank meinen Kakao. " Du hast Tristan damals echt fertig gemacht, er dachte zuerst es wäre wegen ihm, das er zu fest gepackt hätte" sagte James. " Das wusste ich nicht. Ich habe es ja aber dann auch gesagt" sagte ich und die Jungs nickten. 

" Hallo" sagte meine Mutter die gerade dazu kam. " Morgen" sagte ich. " Ich habe Neuigkeiten" sagte Sie und ich war gespannt. " Ich fliege Morgen nach Hause und ihr bleibt hier." sagte Sie und ich guckte Sie verdutzt an. " Wieso das denn?" " Ich bin fertig und habe einen neuen Auftrag und die Jungs und ihr Manager wissen bescheid" " Das stimmt" sagte Connor. " Also fliegst du Morgen einfach und ich bleibe hier" " Ja du, Wincent, Dean und Denise wenn die möchte." " Ich weiß nicht was ich sagen soll" sagte ich und sah meine Mutter nur an. 

" Ich bin dafür, das ihr beide heute den Tag zusammen verbringt und mit Wincent." sagte James und meine Mutter nickte, ich war davon nicht ganz so überzeugt. Ich nickte aber, da es der letzte Tag mit meiner Mutter in Hawaii ist und Sie einen tollen Tag haben soll.

Doch nur Freunde oder doch mehr ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt