9

53 1 0
                                    

In meinen eigenen Gedanken gefesselt merkte ich nicht das wir ankamen.

"Hey Michi" sagte Dean und stupste mich an. "Ja" sagte ich verwundert. "Wir sind da du Träumerin." sagte er lachend. "Hey alles gut?" fragte er mich besorgt. Bei ihm versteh ich es, wenn er sich Sorgen macht, da wir seid dem Kindergarten befreundet sind und seitdem unzertrennlich sind.

"Ja... Nein ach ich weiß es auch nicht."Er nahm meine Hände und setzte sich gegenüber von mir." Hey ich kenne dich so gut und immer wen du so in Gedanken bist ist irgendetwas worum du dir sorgen machst. "
Er sah mich beunruhigt an. Das ist das Problem, wenn du jemanden schon dein ganzes Leben kennst, er weiß genau wann es dir Scheiße geht.

" Okay aber sag es keinem okay" sagte ich und er tat so als würde er seinen Mund mit einem Reißverschluss zu machen und den Schlüssel wegwerfen.
"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich fange einfach vorne an weißt du noch als wir in Hawaii ankamen, wo es mir nicht so gut ging. Da hatte Brad so einen Gesichtsausdruck als würde er sich richtige Sorgen machen. Wobei er mich nicht mal kennt. Am nächsten Tag am Strand, da hat er mich wahnsinnig gemacht und mich die ganze Zeit im Auge behalten. Deswegen war ich gestern auch nicht mit essen aber er kam zu mir und hat dann mit mir im Hotelzimmer gegessen. Wo er mich gefragt hat, wieso ich so viel lese und dann habe ich gesagt, weil Bücher mir nicht weh tun und er wollte wissen wieso ich das gesagt habe. Ich kann ihm aber schlecht meine Leidensgeschichte mit Tobias erzählen. Dann haben mich vorhin Paparazis unterhalten und ich erfahre von Tristan das die eine Band sind." sagte ich ohne punkt und Komma." Dean schaute mich nur an. "Sag doch mal was" sagte ich etwas in Panik. "Also es hört sich für mich so an, als ob Brad in dich verknallt ist und das mit Tobias das musst du ihm nicht erzählen, das tut dir nur weh. Ich kann auch verstehen, dass es ein Schock für dich war, als du erfahren hast das die eine Band sind." sagte er und ich sah ihn nur an." Das war kein schock nur wie konnte ich so blind sein. Wüsstest du das? "

" Ja das haben die uns an dem Abend erzählt, als es die nicht gut ging. "" Ah okay und du bzw ihr fandet es nicht erwähnenswert? "" Michi komm schon wir dachten deine Mutter hätte es dir erzählt. "" Nein hat sie nicht Dean. Lass mich bitte einfach in ruhe. " Michi bi.." "NEIN" schrie ich und ging sauer aus dem Van. Unten am Strand setzte ich mich auf einen Stein und las mein Buch weiter.

Doch nur Freunde oder doch mehr ?Where stories live. Discover now