"Ja er ist das Problem!" Alice zeigte auf Orlando, der sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat und vom Moment auf dem anderen von wütend zu kleinlaut wechselte, als sollte Alan nicht erfahren, dass er uns angemotzt hatte. 

"Echt? Das kann ich mir vorstellen. Sorry er kann ein totales Arschloch sein oder Orlando?" 

er grinste finster und sah Orlando direkt in die Augen. Ich glaubte Funken zwischen den Beiden Jungs bemerkt zu haben, aber wahrscheinlich spielte mein Gehirn mir einen Streich. 

"Halt die Fresse und geht dorthin zurück wo du herkommst" urplötzlich wechselte Orlando wieder auf wütend und schubste Alan von sich weg. Und ich dachte sie seien gute Freunde, da ich sie ja im Auto gesehen hatte. Dem schien jedoch nicht unbedingt der Fall zu sein.

Mittlerweile drehten einige Mitschüler ihre Köpfe in unsere Richtung. Ich hasste diese ungewollte Aufmerksamkeit. Alice beobachtete die Szene jedoch mit offener Begeisterung. "Melly schau die prügeln sie gleich" die Jungs hatten sich von uns weg bewegt, sodass sie circa in der Mitte des Saales standen. 

"So redet man besser nicht mit mir!" 

und dann landete die Faust blitzschnell in das makellose Gesicht von Orlando

Nun zogen die beiden Jungs die gesamte Aufmerksamkeit der Schülerschaft auf sich. Einige tuschelte, andere jubelten und forderten brüllend eine Prügelei auf und wiederum andere schossen Fotos wie zum Beispiel Beatrice, die am anderen Ecke des Saals saß. Ein kurzer Blick zu der großen Brünette mit den welligen Haaren, löste in meinem Magen Unruhe aus. Was war bloß der Auslöser für ihr Verhalten? Meine Gedanken jedoch platzen, als ich einen lauten Knall vernahm. Die leisen Gespräche der Schüler wurden lauter und es schien, als entstünde eine leichte Massenpanik. Erst dann bemerkte ich, dass Orlando nicht mehr in der Mitte des Saals stand, sondern gegen der grauen Wand gestoßen ist. 

"Was ist passiert?" fragte ich verdattert. Alice sah mich nur mit einem eindringlichen Blick an. "Melly, sag mir nicht, dass du nicht gesehen hast wie der Psycho mit einer Handbewegung Orlando gegen die Wand geschmettert hat?" 

Ich riss die Augen auf und sah rüber zu den Jungs. Das nächste Szenario spielte sich ab.

"Ich wollte nie das es an die Öffentlichkeit geriet, Orlando! Doch du hast deine Chancen bei mir verspielt! Du hast unseren Deal vor 1000 Jahren mehrmals gebrochen!" 

Circa 150 Schüler beobachteten, wie Alan seine rechte Hand erhob, der auf Orlando zeigte. 

"Nicht hier..bitte nicht hier" keuchte er

Und dann erfüllten die schlimmsten Schmerzensschreie den Saal, die die Schule noch nie erfüllt hatte. Bis jetzt.

Orlando lag zusammengesunken auf dem Boden, ohne wirkliche Regungen zu zeigen und was taten wir? 

Wir sahen zu wie dieser Alan ihm mehrere Knochen schien und doch konnte keiner sich rühren, als seien sie in einer Art Bann. Es herrschte absolute Stille. Nur die Schmerzensschreie des Jungen hallten durch den Saal.

"Was ist denn hier los?" nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit, traten Lehrer in den Saal.

Niemand antwortete ihnen. 

"Wir haben gesehen wie jemand gefoltert wurde auf mysteriöse Art und Weise" antwortete ich in meinem Gedanken. 

"Warum seid ihr so still?" 

und nach einem Wimpernschlag waren die beide Jungs sowie die Lehrer spurlos verschwunden. Als hätte die Prügelei nie stattgefunden

"Hallo? Melly?" ich wendete mich zu Alice, die mich mit einem seltsamen Blick musterte "alles okay mit dir?" 

The devils in the skyWhere stories live. Discover now