||13||

1.3K 30 10
                                    

~Zeitsprung Ende der Ersten Woche~
Jungkook p.o.v
Heute hatte ich Training und gleich danach meine Klasse mit der Klasse von diesem Herr Bonce. Irgendwie konnte dieser mich nicht leiden. Schon die ganze Woche machte er mich ständig blöd an. Naja, wir waren bei uns im Trainingsraum, in welchem die Schüler heute als Überraschung auch trainieren dürfen. Zudem wurde uns gesagt, dass sie uns auch zuschauen werden. Okay, welche Lieder proben wir? Fragte ich bei Namjoon-hyung nach. Heute sind es Black Swan, Dionysus, ON und Mic Drop mit dem Dance Break. Ich nickte und wir begannen uns individuell aufzuwärmen. Gerade da hörten wir wie sich die Türe öffnete und die oben genannten Schüler eintraten. Wow, das ist aber ein riesiger Tanzraum. Sprach einer von den anderen Schüler. Ich lachte etwas und wir stellten uns in der Mitte auf für Black Swan. Alle von uns Barfuss.

Als wir fertig waren tranken wir alle kurz etwas und gingen dann nur provisorisch Dionysus durch, da wir die Tische und Stühle nicht hatte. Und ohne grossen Unterbruch gingen wir gleich weiter zu ON.

(Ohne Back-up Dancer)
Etwas müde liessen wir uns nun zu Boden sinken. Okay, nun haben wir nur noch Mic Drop zu üben. Stellt euch nochmals auf sprach Hobi-hyung und wir erhoben uns wieder.

Nachdem liess ich mich schwer atmend zu Boden und blieb einfach liegen. Irgendwie war der Boden bequem. Okay, wir können in die Zimmer zurück und duschen gehen. Sry Kookie, du musst bleiben sagte Jin-hyung und ich nickte wissend. Wir verabschiedeten und und Jimin gab mir einen kurzen Kuss. Ich sehe dich wenn du zurück bist grinste er in mein Ohr und ich begann etwas zu lachen. Hallo zusammen. Ich bin Herr Marl und euer Choreograf bzw. euer Tanztrainer. Stellt euch doch bitte in drei Reihen auf, wir machen jetzt zuerst ein Warm-up kam aus dem nichts jemand in die Halle. Ich setzte mich auf das Sofa, welches am Rand in unserem Zimmer stand und sah ihnen zu. Dazu ass ich noch einen kleinen Energie-Schokoriegel. Nach dem Warm-up ging es um verschiedene Grundschritte und Bewegungen. Bei der Bodyroll und den Hüftbewegungen gab es am meisten Problemen. Ich sah wie Mark mit beidem kämpfte. Somit stand ich auf und lief zu ihm. Schau, bei der Bodyroll ist es so: Zuerst die Schultern nachhinten, dann der Oberkörper und zum Schluss die Hüfte sprach ich und er machte es mir sehr gut nach. Ja, genau so. Und bei der Hüfte ist es so, du musst dich einfach getrauen dich zu bewegen. Er nickte mir dankend zu und ich ging zurück an meinen Platz auf dem Sofa. Und Sie, Herr Jeon? Beherrschen Sie das auch? Fragte nun der Tanzlehrer und ich nickte. Zeigen Sie uns doch mal wie es geht forderte Herr Bonce.
Ich stand auf...

...und zeigte ihnen dieses Video.
Die Augen der anderen wurden wieder gross. Jetzt kannst du aber mitmachen. Jetzt geht es um Schrittabfolgen. Ich nickte und stand in die Reihe neben Herr Bonce. Doch während einer der letzten Abfolgen spürte ich kurz eine Hand an meine Schulter, welche mich zur Seite stiess. Um nicht zu fallen machte ich einen Schritt zur Seite und knickte mit meinem rechten Fuss dabei ziemlich stark um. Man hörte ein knacken und viele drehten sich zu mir, wobei ich nun am Boden sass und mir meinen rechten Fuss hielt. Ah, Shibal(Fuck) fluchte ich. Und ganz ehrlich. Auch ohne das Grinsen auf Herr Bonces Gesicht wusste ich, dass er derjenige war, der mich gestossen hatte. Herr Jeon, alles in Ordnung? Fragte mich der Tanzlehrer. Sehe ich verdammtnochmal okay aus? Dachte ich mir. Hilft mir bitte kurz jemand hoch aufs Sofa? Fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Mika kam sofort zu mir und half mir mich aufs Sofa zu setzten. Ich werde meinen Manager anrufen. Ihr könnt weitermachen sagte ich und holte mein Handy hervor. Ich wählte Sejin-hyungs Nummer und wartete dass er abnahm. Ja? Puh, Gott sei dank Hallo Sejin-hyung. Ich habe ein Problem. Ich bin gerade mit dem Fuss umgeknickt. Dabei gab es ein lautes Knacken und ich kann ihn kaum belasten. Kannst du mich bitte holen kommen und zur Sanität bringen? Erklärte ich ihm die Situation. Er stimmte sofort zu und sagte er sei in ein paar Minuten da. Und wirklich. Keine 5 Minuten später stand Sejin-hyung vor mir. Mein Fuss war mittlerweile angeschwollen und leicht bläulich verfärbt. Zudem schmerzte er wie die Hölle. Langsam jetzt JK. Ich werde dich bis zum Auto stütze. Du sagt falls es zu stark schmerz sprach er und ich nickte. Gemeinsam liefen, oder eher er lief und ich humpelte so gut es ging, zu Auto. Er half mir auf den Beifahrersitz und fuhr mit mir ins nächste Krankenhaus. Eine halbe Stunde später hatten wir das Geschenk: 2 gebrochene Mittelfussknochen und ein verstauchtes Fussgelenk. Ich bekam eine Schiene für meinen Fuss, damit ich ihn trotzdem ohne grosse Schmerzen belasten konnte. Jetzt hiess es für mich kein Tanzen für die nächsten mindestens 3 1/2 Wochen und nicht zu lange herumstehen. Zudem gab er mir Krücken mit, da ich diese Schiene nicht 0815 anhaben sollte. Na toll...

My Idol BoyfriendWhere stories live. Discover now