1. Tequila Sunrise und der heiße Typ

12 0 0
                                    

Stellt euch einfach vor, dass die letzte Show in LA stattfindet.

Shawn's POV

21. Dezember 2019
Heute war der letzte Tag meiner Tour. Ein bisschen traurig war es schon, dass die Tour schon wieder zu Ende war, aber ich war auch froh meine Familie wieder zu sehen. Ich war kurz davor auf die Bühne zu gehen, als mich Andrew stoppte. „Hey Shawn, hast du Lust nach der Show mit uns noch in einen Club zu gehen?", fragte er mich schnell. Ich nickte nur, nahm meine Gitarre und ging auf die Bühne. Ich hörte die Menge kreischen, was mich zum Lächeln brachte und ich fing an, Lost in Japan zu spielen.

Nach der Show

„Du hast das heute echt super gemacht!", lobte mich Camila und ich gab ihr einen Kuss. Wir waren jetzt seit 5 Monaten in einer glücklichen Beziehung und ich könnte mit keinen besseren Partner vorstellen. Ich ging schnell duschen, zog mich um und wir fuhren gemeinsam zu einem Nachtclub in Hollywood.

Ruby's POV

Mittlerweile war es 22:25Uhr und meine Schicht fing in 5 Minuten an. Ich wusch mir noch schnell die Hände und stellte mich dann an die Bar, wo schon ein Haufen Bestellungen auf mich warteten. Eigentlich hasste ich meinen Job mehr als alles andere, aber irgendwie musste ich ja schließlich Geld verdienen, um irgendwie die Miete zu bezahlen können. Als ich 15 war schmissen mich meine Eltern raus, da ich damals ein paar Probleme mit Drogen und Zigaretten hatte. Seitdem arbeite ich hier und muss mir tagtäglich die Wutausbrüche meines festen Freundes Taylor und meines Chefs David anhören. Am liebsten würde ich mich ja von Taylor trennen, aber ich hatte einfach nicht den Mut dazu.

Also fing ich an die Drinks zu mixen und sie den Leuten auszuhändigen. Ein paar Leute gaben mir Trinkgeld, was im Endeffekt aber auch nicht viel war. Als ich aus langweile dann mal auf die Tür schaute, kam ein relativ großer, stark gebauter Mann mit seinen Freunden hinein. Na toll, sicherlich wieder so ein Biker oder so. Ich machte mich jetzt schon auf das Schlimmste gefasst, da sowas nicht selten passierte. Ich wandte meinen Blick wieder von ihnen ab und begann weitere Drinks zu mixen.

„5 Tequila Sunrise bitte", sagte der eigentlich ganz gut aussehende Typ von vorhin. Ich nickte und begann alles in den Mixer zu füllen und dann zu schütteln. Der Typ sah mir die ganze Zeit zu und langsam fing es echt an unangenehm zu werden, doch bevor ich etwas sagen konnte, griff seine vielleicht Freundin schon ein. „SHAWN! Was denkst du dir eigentlich!?! Du bist mit MIR zusammen! Du sollst niemanden anschauen und wenn dann schon mich!", schrie sie ihn an. Shawn heißt er also. Gar kein so schlechter Name. RUBY! Was denkst du dir bloß?! Ich schüttelte den Kopf und goss die Drinks in die Gläser. „Hier Bitteschön. Das macht dann 32,50$", meinte ich und schon ihnen die Drinks auf dem Tablett entgegen. Shawn nahm sein Portmonee heraus und gab mir einen 50$ Schein. „Den Rest kannst du behalten", bot er mir freundlich an. Ich starrte ihn zuerst total schockiert an, doch steckte das Restgeld anschließend ein.

Shawn's POV

Wir saßen uns an einen freien Tisch und ich fing an meinen Drink zu trinken, doch alles an was ich momentan denken konnte, war das Mädchen von der Bar. Sie war ziemlich hübsch und schien auch echt nett zu sein. Shawn, du hast eine Freundin. Hör auf damit. Ich wandte mich wieder ab und begann Camila anzusehen. Sie war zwar auch extrem hübsch, aber nichts im Vergleich zu dem anderen Mädchen. Ich musste unbedingt rausfinden, wie sie heißt. „Ehm, ich geh mir nur schnell einen Snack an der Bar holen. Bin gleich wieder da", versicherte ich den andern und hab Camila einen Luftkuss.

Als ich wieder an der Bar war, wartete ich sehnsüchtig auf das Mädchen. Nach ein paar Minuten tauchte sie aus einem dunklen Raum wieder auf. Musste wohl ein Raucherraum oder sowas sein. „Äh, hey", begrüßte ich sie, aber sie sah mich nur gelangweilt an. „Was willst du haben?", fragte sie mich in einer monotonen Stimmlage und ich fing wieder an zu stottern, „E-Ei-Eine Schüssel gesalzene Erdnüsse bitte" Sie nickte, öffnete eine Dose mit Erdnüssen, streute Salz hinüber, schüttete diese in eine kleine Schüssel und reichte sie mir. „Das macht dann 2,50$", sagte sie gähnend. Wie lange war sie schon hier?

Es war jetzt schon 02:39Uhr morgens und ich begann auch langsam müde zu werden. „A-Also ich wollte eigentlich nach deinem Namen fragen", stotterte ich. Sie schaute mich nur schief an. „Ruby, Ruby Davis. Du bist Shawn, oder?", fragte sie mich. Kannte sie mich etwa aus dem Internet. Oh nein. „J-Ja, woher weißt du dass?" wollte ich nervös wissen, „Deine Freundin hat vorher deinen Namen geschrien" Oh. Auch wenn sie gelangweilt von mir war, so leicht lass ich mich nicht abweisen. Also steckte ich ihr, als ich wieder zurück an unseren Tisch ging, einen Zettel mit meiner Handynummer zu. Hoffentlich schreibt sie mir. Den Rest der Nacht verbrachten wir in der Bar, bis wir dann um 5:34Uhr zurück ins Hotel gingen. Ich öffnete mein Handy und sah eine Nachricht. Sie war von Ruby...

Heyyy, das Buch hier ist eigentlich nur entstanden, weil ich Langeweile und 5 Wochen frei hab😂😂Und dass soll auch keine Beleidigung an Camila sein. Ich mag sie und ihre Musik wirklich super gerne, aber so hat das einfach besser in die Story line gepasst. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem💞

The Weight (S.M.)Where stories live. Discover now