Homesexuelle Liebesfilme und was man daraus lernt

1.2K 58 70
                                    

Sherlock Pov.

Alles langweilig. Fälle waren eine Rarität in letzter Zeit, wenn nicht schon etwas besonderes... Schrecklich! Da half ein Kaffee ohne Milch und Zucker auch nicht! Trotzdem würge ich fast schon diese bittere Brühe herunter.

John schlief noch. Ich habe die Nacht durch gemacht. Ich konnte nicht schlafen, lag aber wahrscheinlich daran das ich aus Langeweile am Handy war.

Interessant was man so über mich und John zu lesen bekam. Zumindest sind die Erotischen (wir wollen ja etwas Kinderfreundlich bleiben) Fanfictions spannender als so manch anderes.

Ich bin relativ unreif für dreckige Szenen, weswegen ich nichts davon visualisierte. Ich schalte den Fernseher an.

Langweilig. Eine "krimi" Serie lief. Auf einem anderen Sender war eine Seifenoper, danach eine Doku über einen Schauspieler der mit mir verglichen wurde, Romanzen und eine weitere vernünftige Dokumentation über die Natur.

In der Dokumentation wird nichts erwähnt was ich noch nicht weis, weshalb ich zu der Romanze umschaltete. Endlich mal was anderes. Mal kein Heterosexuelles Pärchen das Sex hat und wo die Frau aus allem ein Drama macht.

Wieso lief so etwas eigentlich jetzt schon? Vielleicht für Pärchen die, die ganze Nacht rumknutschen und sich was währenddessen etwas ansehen wollten.

Und wenn schon, hätte ich ein Date würden wir eher langsam sein.

Beim dem Gedanken bekam ich ein Kribbeln im Bauch. ‚Was zur Hölle!?', fragte ich mich selbst. So etwas habe ich noch nie gespürt. Ich lege zwei Finger auf meine Pulsader.

Na toll! Erhöhter Puls. Was ist nur los mit mir? Ich sehe jetzt wieder konzentriert auf den Fernseher. "Oh Kate ich liebe dich nicht mehr, mein Herz schlägt für Jonathan!" "Aber nein! Ich hasse dich! Zuerst brichst du mein Herz und hast dann such noch die Dreistigkeit dich in einen MANN zu verlieben!"

Eine sehr veraltete Weltanschauung die diese Frau hat. Natürlich macht die Frau ein Drama draus. „Jetzt küss ihn doch endlich!", rief ich als die beiden Liebenden sich gegenüber auf der Straße standen und sich tief in die Augen sahen.

Wie nannte man das nochmal mit dem tief in die Augen sehen? Eyesex, wenn ich mich nicht irre. Mir fiel auf dass das selbe auch zwischen mir und John passiert war!

Mit meinem Ausruf hatte ich anscheinen jemanden geweckt, beziehungsweise den einzigen Menschen der neben Mrs.Hudson hier wohnt.

John rannte wütend in die Küche, beschwerte sich kurz wie dreckig diese ist und lief weiter. Er sah auf mich hinab wo ich zusammengekauert in meinem Sessel saß.

Mit fällt jetzt erst auf das ich an dem Fingernagel meines rechten Daumen kaute. Schnell stoppte ich und blickte John in die Augen.

Mein Herz fing an zu Pochen und schneller zu werden. Ich bekam ein unbequemes Prickeln im Bauch und fühlte die Enttäuschung meines Körpers als er auf den Fernseher blickte.

„Eine Romanze? Ich dachte das ist nicht deins", stellte er fest. Ich nicke nur und sah in Johns Gesicht. Als sich dann die Männer wiederum näher kamen und sich küssten, schien John auch endlich zu verstehen was in dem Film passierte.

„Oh", brachte er nur heraus, „Bist du auch, du weist schon?" Ich starrte ihn nur noch verwirrter an. Wieso wollte er das Wort Schwul nicht sagen?

Ich dachte eigentlich das ich diesen Satz bei Angelos Restaurant schon beantwortet habe. Außerdem war es doch nur mehr als offensichtlich.

Ich bin Homesexuell was mir natürlich kein bisschen peinlich war. Warum auch? Ich bin aber auch nicht wirklich daran interessiert ein hochintelligentes zweites kleines Baby ich rumlaufen zu haben, mit noch einem andern Gen gemixt.

Johnlock OneshotsWhere stories live. Discover now